hecht international Balkonsichtschutz BxH: 600x90 cm

Würde ich für diesen Preis nicht mehr kaufen

Tja, diese Balkonverkleidung hat so ihre Tücken. Die Ösen haben einen zu großen Abstand und allein ist es mit größeren Schwierigkeiten verbunden, diese anzubringen

ganz ok für den Prsi

Schöner Stoff; schöne Farbe ABER: der Abstand zwischen den einzelnen Löchern ist sehr groß - Befestigung schwierig, bei Sturm flatters es gewaltig.

Für mein Balkongeländer ungeeignet.

Sichtschutz in Stoff und Farbe ganz schön. Allerdings sind die Befestigungsösen viel zu weit auseinander. Werde ihn deshalb zurück schicken.

unflexibel in der nutzung

der stoff ist dick und erinnert stark an ein segel, insgesamt ist dieser sichtschutz sehr gut verarbeitet. minuspunkte kommen hier zustande, wenn man nicht genau den "vorzeigebalkon" für diesen sichtschutz hat, d.h. parallel verlaufende befestigungsstangen. ich musste etwas improvisieren, da mir an meiner terrasse im unteren bereich nur senkrechte stangen als befestigungsmöglichkeit zur verfügung stehen und nennen wir es beim namen: es sieht einfach hässlich aus. fazit: wer eine passende brüstung besitzt ist hier genau richtig - wer nicht: FINGER WEG!

Guter Sichtschutz in freundlicher ...

Guter Sichtschutz in freundlicher Naturfarbe, mitgelieferte Befestigungskordel ungeeignet da kein fester und straffer Halt am Geländer möglich ist. Straffe Ersatzbefestigung erst durch zugekaufte Kabelbinder möglich was natürlich mit unnötigen Extrakosten verbunden ist. Jetzt guter straff festpannter Gesamteindruck. Durch Befestigungsprobleme leider nur drei Bewertungspunkte.

Farbe und Stoff sind unauffällig

Stoff ist ausgefallen, wie er wartet. Leider erlaubt das Band die Spannweite nicht so ohne Weiteres am Balkongitter zu befestigen. Habe mich dazu entschieden die Schnüre beiseite zu legen und im Baumarkt nach etwas anderem Ausschau zu halten, da ich den Sichtschutz nicht im Dauerzustand dort befestigt lassen möchte.

Foto täuscht

Leider ist die Anbringung des Sichtschutzes nicht so möglich wie im Bild dargestellt, die Abstände zwischen den Ösen sind in Wirklichkeit viel größer. Daher gibt es Punktabzug. Der Sichtschutz selber ist in Ordnung und erfüllt seinen Zweck.