hecht international Balkonsichtschutz BxH: 600x90 cm

ein toller Artikel zum weiterempfehlen

der Sichtschutz ist grundsätzlich toll, und sehr hochwertig verarbeitet. Der Stoff ist kein billiges Plastik, sondern vergleichbar mit Markiesenstoff - also auch witterungs- und UV - beständig; einzig, die Befestigung ist etwas "fieselig" (man hat eine Schnur mit ca 25 m, die sich beim Durchfädeln immer wieder verdreht) daher ein Punkt Abzug

Würden diesen Artikel wieder bestellen.

Sind mit dem Material zufrieden. Farbe passt auch sehr gut. Material für unseren Gebrauch nicht zu dick und nicht zu dünn. An der Seite kann man ein Stück abschneiden, wenn 6m zu lang ist und wieder einsäumen mit der Maschine. Ist alles problemlos.

Qualität und Optik gut

Nach einer Empfehlung haben wir den Sichtschutz mit Kabelbindern befestigt. Ging schnell und war einfach zu bewerkstelligen, ganz im Gegenteil zur Befestigung mit der Kordel. Der Hersteller sollte diese Erfahrungen überdenken!

Tolle Qualität für das Geld

Der Stoff wirkt hochwertig und leicht zu reinigen. Die Farbe (beige) ist wie abgebildet ausgefallen. Die weiße Kordel wird beim durchfädeln durch die Ösen schwarz verfärbt, was m. E. aber nicht allzu störend ist.

Kann man kaufen.

Wir haben uns zwei Farben bestellt. Haben uns dann für Dunkelgrau entschieden. Ist doch nicht so empfindlich wie das helle. Beide sind aber vom Stoff super. Schön fest. Haben ihn allerdings mit Kabelbinder befestigt.

gutes material.

sehr guter fester stoff. habe ich sogar alleine an meinem balkon befestigt. der regen perlt gut ab. er ist undurchsichtig, und der helle leinenstoff bringt die sonne nicht so durch.

Schnelle Lieferung, Optik ist ansprechend....

Schnelle Lieferung, Optik ist ansprechend. Ösenabstände sind recht groß. Werde schauen ob Haltbarkeit nach Montage bei Wind und Wetter gegeben ist.

Schöner Artikel

Eine sehr schöne Balkonverkleidung,perfekt wäre sie ,wenn die Abstände zur Befestigung kleiner wären,denn 60 cm sind eindeutig zu groß.

Ein toller Artikel der gut aussieht.

Der artikel ist Wasserabweisend schön anzuschaun.Vogelkot kann man einfach sauber machen es bleiben keine flecken.

Sichtschutz läßt sich mit Kabelbinder...

Sichtschutz läßt sich mit Kabelbinder besser befestigen als mit der mitgelieferten Kordel. Sieht gut aus.

Super Maß für Balkonsichtschutz

Super Maß von 600cm reicht genau für einmal Drumherum. Bietet ausreichend Schutz vor neugierigen Nachbarn ;) Ein Punkt Abzug für die mitgelieferte Kordeln, ich hab schlussendlich Kabelbinder verwendet, dass hat doch besser gehalten. Nun bin ich gespannt wie es den Winter übersteht.

Sichtschutz ist o.k.

Der Sichtschutz für den Balkon ist gut, jedoch hätte man die dazu gelieferte Schnur für die Befestigung in zwei Tele machen können. Wenn man die Verkleidung waschen möchte, muss man die gesamte lange Schnur jedes mal komplett herausziehen, was unheimlich viel Zeit kostet.

Guter Sichtschutz

Guter Sichtschutz, aber die Schnur ist Katastrophe gewesen. Hält dann auch nicht so wie man möchte, wir haben dann zu Kabelbindern zurückgegriffen. Somit war das Problem gelöst. Der Stoff ist dicker und sieht nicht billig aus. Für den Preis ganz in Ordnung.

Sehr schöner Balkonschutz, Material super, ...

Sehr schöner Balkonschutz, Material super, leider muss ich auch bemängeln, dass der Abstand von den Befestigungsösen zu groß ist. Die mitgelieferte Kordel kam nicht zum Einsatz. Habe wie viele andere Kunden Kabelbinder verwendet.

ein schöner Artikel

Dieser Balkonschutz ist wirklich leicht anzubringen und sieht so aus wie auf dem Bild abgebildet ,sehr schön und von guter Qualität. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen

ordentlich

Artikel sehr hochwertig und mit Sehr gutem, stabilen Material, leider für unseren Balkon ne Nummer zu hoch, was mit ein wenig Übung in der Befestigung kein Problem darstellt.

Der Artikel ist sehr gut . Der einzige ...

Der Artikel ist sehr gut . Der einzige Fehler ist zu wenig Ösen . Ein wenig teurer dafür mehr Ösen. Ansonsten Empfehlungswert.

Anspechende Aufmachung

Ein schöner Sichtschutz paßt sich unserer Hausfassade total an. Ausgesprochen einfache Montage.Sind sehr zufrieden.

Zu viele Ösen

Ich kann den Balkonsichtschutz leider nicht befestigen ,da ich am Geländer Glas habe . Deswegen zurück.

Guter Artikel.

Schöne Farbe. Lässt sich mit Kabelbindern gut anbringen. Habe unten nichts befestigt.Alles ist stramm .

Super Sichtschutz

Auf dem Balkon liegen und ungesehen entspannen, der Sichtschutz ist einfach und schnell anzubringen

Ist ganz ok

Habe dies wegen der 6 m Länge bestellt. Material ganz ok. Anbringen etwas zeitraubend

Ein toller Artikeln

Toller Artikeln der Spaß macht. Ich kann empfehlen,passt perfekt auf mein Balkon .

Schöner Sichtschutz.

Es ist ein schöner Sichtschutz, für den Balkon zum Beispiel.

Ich kann mich den anderen Käufern nur...

Ich kann mich den anderen Käufern nur anschließen, prima Qualität und Preis.

Sichtschutz ist von guter Qualität. ...

Sichtschutz ist von guter Qualität. Unempfindlich und pflegeleicht

Für das Geld eine super Qualität

Gute Qualität, einfach zu installieren. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!

Guter und robuster Stoff. Davon wird man länger was haben!

praktisch und unkompliziert

leicht anzubringen, guter Sichtschutz - Blickdicht