hecht international Balkonsichtschutz BxH: 600x90 cm

sehr schöner Sichtschutz

Toller Stoff, sehr schöne Farbe, super Preis. Wir haben ein anderes Band für die Befestigung benutzt. Die dicke Kordel hat uns schon vor der Bestellung nicht gefallen, haben einfach eine dünnerer und unauffälligere benutzt. Mit der Befestigung hatten wir keine Probleme. Wir sind happy.

Bin zufrieden mit diesem Sichtschutz....

Bin zufrieden mit diesem Sichtschutz. Und Dank anderen Bewertungen hier, haben wir gleich mit Kabelbindern gemacht. Klasse. Der Artikel ist ein wenig zerknittert, aber ich denk nach dem ersten Rechen wird alles wieder glatt. Den Abstand zwischen den Olsen find ich genau richtig.

praktischer Sichtschutz

Sichtschutz ist ein leichter fester Stoff, läßt sich leicht anbringen und kann auch wieder rückstandslos entfernt werden und an anderen Balkon wiederverwendet werden, da ich bald wieder umziehe ein wichtiger Punkt für die Kaufentscheidung gewesen.

einfach nur schön

Wir haben den Sichtschutz aufgrund der Beurteilungen gleich mit Kabelbindern montiert. War potteinfach. Sehr schöne Qualität, sieht elegant aus. Sehr zu empfehlen. Wer sich die Mühe machen will, kann das Material auch waschen.

ein toller Artikel

Das war eine super Entcheidung, der Stoff ist ähnlich wie bei einem Markisenstoff, statt der beigelegten Schnur hab ich mich auch für die Kabelbinder entschieden....... damit hat man eine festere Bindung am Geländer......

freue mich auf den FRühling auf meinem Balkon

habe mich für ihre Balkonbespannung in creme entschieden ,und bin begeistert! Gute Qualität-schöne Naturfarbe-leichte Montage. Habe sie schon 2x weiterempfohlen!!!

Toller Sichtschutz!

Der Sichtschutz sieht sehr gut aus und ich bin sehr zufrieden. Auch wir haben Kabelbinder verwendet, der Sichtschutz sitzt tadellos und fest.

Lohnenswerter Artikel

Festes Material. Die Fabe ist wie auf dem Bild. Habe es wie viele andere mit Kabelbindern befestigt das ging schnell und unkompliziert.

Toller Artikel kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Material, strabazierfähig und die Ösen halten auch den Wind an der Ostsee stand.

Super Optik

Ideal als sichtschutz kann ich nur empfehlen . Befestigung sehr flexibel wählbar

War Super einfach zu montieren, bin sehr...

War Super einfach zu montieren, bin sehr zufrieden mit dem Balkonsichtschutz

macht spaß

Sieht sehr super aus auf dem balkon wie ein kleines Wohnzimmer

Erfüllt seinen zweck

Ist zwar nur ne Übergangslösung aber wir sind sehr zufrieden

prima immer wieder

eine sehr schöne natur farbe und mann kann den stoff waschen

Gute Qualität, jedoch farblich dunkler als abgebildet.

Sehr schöner Sichtschutz

Ich musste auch feststellen, dass auf der Abbildung mehr Befestigungsösen zu sehen sind, als man tatsächlich auf dem Sichtschutz drauf hat und deshalb habe ich die Kordel nicht verwendet, aber auch wegen der weissen Farbe, die mir zu beige nicht gefällt. Da ich mir immer etwas einfallen lasse, habe ich in die Ösen einen dünnen Draht geschoben und am Balkongeländer befestigt, somit ist eine gute Spannung drauf. Ich kann auf jeden Fall eine Empfehlung weitergeben.

Hier stimmt alles!

Wir haben einen sehr langen Balkon. Für die Länge einen passenden Sichtschutz zu finden ist gar nicht so leicht, und wirklich teuer! Nach langer Suche im Netzt auf diesen Sichtschutz gestoßen. Das Material ist robust, blickdicht und absolut pflegeleicht. Für den Preis auf 6 Meter ein Schnäppchen!

Toller Sichtschutz!

Dieser Sichtschutz gefällt mir sehr! Tolles Material, sehr gut verarbeitet und sehr angenehme freundliche Farbe! Es sieht elegant aus! Dank den Bewertungen, die ich vorher gelesen habe, haben wir es gleich mit Kabelbindern befestigt! Es sieht einfach toll aus! Ich bin sehr zufrieden!

Perfektes Produkt

Ich nutze es als Terrassensichtschutz. BLICKDICHT war für uns sehr wichtig. Die Ösen sind in ordentlichen Abständen angebracht. Ich habe noch zusätzlich den Sichtschutz, weil es die Wetterseite ist, noch mit Kabelbindern verstärkt befestigt.

Schöne und freundliche Balkonverkleidung

Der Balkonsichtschutz hat mit dem Maß 600 x 90 cm eine ideale Größe, die Verarbeitung mit den Ösen und der Durchzug-Schnur ist solide gestaltet und das freundliche Beige des Markisenstoffes passt wunderbar zu freundlichen Sonnentagen.

Sieht toll aus

Der Balkonsichtschutz Ist genau wie beschrieben, Farbe entspricht genau der Beschreibung und der Stoff ist super und angenehm, würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es daher wirklich sehr empfehlen

Schöner Blickfang!

Das Anbrigen war eine kleine "Fummelei" aber dennoch sehr einfach. Und das Endergebnis ist einfach nur wunderschön. Urlaubsfeeling auf unseren Balkon pur, sehr schöner Artikel in guter Qualität.

Sehr gut!

Diesen Sichtschutz kann ich nur empfehlen. Ich habe ihn etwas kürzen müssen, was aber kein Problem ist, wenn man eine Nähmaschine hat. Die Anbringung mit Kabelbindern war problemlos.

Praktischer und guter Balkonsichtschutz

Schnelle Lieferung. Gutes Material..haben die Bespannung mit Kabelbindern befestigt. Dann paßt es. Die Balkonbespannung ist auch optisch optimal.

Genau das, wonach ich lange gesucht habe

Sehr toller, hochwertiger Stoff. Die Farbe wirkt frisch und die beiliegende Kordel ermöglicht eine leichte Montage. Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Qualität!

Ich habe ihn 1 mal bestellt, weil ich nicht sicher war, ob die Länge gereicht hätte. Ich war super zufrieden und Ich habe ihn nochmal bestellt!

Ein wirklich chicer Sichtschutz. Sieht edel aus und ist einfach anzubringen. Leider haben wir ihn in den falschen Maßen bestellt. Kann man ruhigen Gewissens empfehlen.

Robuster Balkonsichtschutz

Die Länge ist ideal für unseren Balkon. Die Montage war zwar etwas mühsam, aber hat sich für das Ergebnis auf jeden Fall gelohnt.

Toller Sichtschutz

Habe den Sichtschutz schon zum zweitenmal bestellt. Toller, dicker Stoff. Mit Kabelbinder befestigt hält alles super.

ein toller Artikel -

sehr gute Qualität, sieht toll aus - an diesem Sichtschutz ist nichts auszusetzen !!! Dieser Artikel sollte unbedingt wieder zu haben sein.