hecht international Balkonsichtschutz BxH: 600x90 cm

Zu wenig Öffnungen zum Befestigen!

Dieser Sichtschutz hat eine sehr gute Qualität, jedoch waren wir sehr enttäuscht und kämpften ganz schön, als wir ihn anbringen wollten. Da es nicht ausreichend Löcher zur Befestigung gab (bzw. sind die Abstände zu groß!), war das ein schwieriges Unterfangen :-( Da wurde nicht mitgedacht bei der Planung des Produkts. Gefallen hat mir die Länge, 6m findet man nicht oft. Dieser Artikel ging zurück!

ein toller Artikel zum weiterempfehlen

der Sichtschutz ist grundsätzlich toll, und sehr hochwertig verarbeitet. Der Stoff ist kein billiges Plastik, sondern vergleichbar mit Markiesenstoff - also auch witterungs- und UV - beständig; einzig, die Befestigung ist etwas "fieselig" (man hat eine Schnur mit ca 25 m, die sich beim Durchfädeln immer wieder verdreht) daher ein Punkt Abzug

sehr schöner Sichtschutz

Toller Stoff, sehr schöne Farbe, super Preis. Wir haben ein anderes Band für die Befestigung benutzt. Die dicke Kordel hat uns schon vor der Bestellung nicht gefallen, haben einfach eine dünnerer und unauffälligere benutzt. Mit der Befestigung hatten wir keine Probleme. Wir sind happy.

Bin zufrieden mit diesem Sichtschutz....

Bin zufrieden mit diesem Sichtschutz. Und Dank anderen Bewertungen hier, haben wir gleich mit Kabelbindern gemacht. Klasse. Der Artikel ist ein wenig zerknittert, aber ich denk nach dem ersten Rechen wird alles wieder glatt. Den Abstand zwischen den Olsen find ich genau richtig.

Würden diesen Artikel wieder bestellen.

Sind mit dem Material zufrieden. Farbe passt auch sehr gut. Material für unseren Gebrauch nicht zu dick und nicht zu dünn. An der Seite kann man ein Stück abschneiden, wenn 6m zu lang ist und wieder einsäumen mit der Maschine. Ist alles problemlos.

praktischer Sichtschutz

Sichtschutz ist ein leichter fester Stoff, läßt sich leicht anbringen und kann auch wieder rückstandslos entfernt werden und an anderen Balkon wiederverwendet werden, da ich bald wieder umziehe ein wichtiger Punkt für die Kaufentscheidung gewesen.

einfach nur schön

Wir haben den Sichtschutz aufgrund der Beurteilungen gleich mit Kabelbindern montiert. War potteinfach. Sehr schöne Qualität, sieht elegant aus. Sehr zu empfehlen. Wer sich die Mühe machen will, kann das Material auch waschen.

Qualität und Optik gut

Nach einer Empfehlung haben wir den Sichtschutz mit Kabelbindern befestigt. Ging schnell und war einfach zu bewerkstelligen, ganz im Gegenteil zur Befestigung mit der Kordel. Der Hersteller sollte diese Erfahrungen überdenken!

ein toller Artikel

Das war eine super Entcheidung, der Stoff ist ähnlich wie bei einem Markisenstoff, statt der beigelegten Schnur hab ich mich auch für die Kabelbinder entschieden....... damit hat man eine festere Bindung am Geländer......

Tolle Qualität für das Geld

Der Stoff wirkt hochwertig und leicht zu reinigen. Die Farbe (beige) ist wie abgebildet ausgefallen. Die weiße Kordel wird beim durchfädeln durch die Ösen schwarz verfärbt, was m. E. aber nicht allzu störend ist.

Kann man kaufen.

Wir haben uns zwei Farben bestellt. Haben uns dann für Dunkelgrau entschieden. Ist doch nicht so empfindlich wie das helle. Beide sind aber vom Stoff super. Schön fest. Haben ihn allerdings mit Kabelbinder befestigt.

gutes material.

sehr guter fester stoff. habe ich sogar alleine an meinem balkon befestigt. der regen perlt gut ab. er ist undurchsichtig, und der helle leinenstoff bringt die sonne nicht so durch.

Würde ich für diesen Preis nicht mehr kaufen

Tja, diese Balkonverkleidung hat so ihre Tücken. Die Ösen haben einen zu großen Abstand und allein ist es mit größeren Schwierigkeiten verbunden, diese anzubringen

freue mich auf den FRühling auf meinem Balkon

habe mich für ihre Balkonbespannung in creme entschieden ,und bin begeistert! Gute Qualität-schöne Naturfarbe-leichte Montage. Habe sie schon 2x weiterempfohlen!!!

Schnelle Lieferung, Optik ist ansprechend....

Schnelle Lieferung, Optik ist ansprechend. Ösenabstände sind recht groß. Werde schauen ob Haltbarkeit nach Montage bei Wind und Wetter gegeben ist.

ganz ok für den Prsi

Schöner Stoff; schöne Farbe ABER: der Abstand zwischen den einzelnen Löchern ist sehr groß - Befestigung schwierig, bei Sturm flatters es gewaltig.

Für mein Balkongeländer ungeeignet.

Sichtschutz in Stoff und Farbe ganz schön. Allerdings sind die Befestigungsösen viel zu weit auseinander. Werde ihn deshalb zurück schicken.

Toller Sichtschutz!

Der Sichtschutz sieht sehr gut aus und ich bin sehr zufrieden. Auch wir haben Kabelbinder verwendet, der Sichtschutz sitzt tadellos und fest.

Schöner Artikel

Eine sehr schöne Balkonverkleidung,perfekt wäre sie ,wenn die Abstände zur Befestigung kleiner wären,denn 60 cm sind eindeutig zu groß.

Lohnenswerter Artikel

Festes Material. Die Fabe ist wie auf dem Bild. Habe es wie viele andere mit Kabelbindern befestigt das ging schnell und unkompliziert.

Ein toller Artikel der gut aussieht.

Der artikel ist Wasserabweisend schön anzuschaun.Vogelkot kann man einfach sauber machen es bleiben keine flecken.

Sichtschutz läßt sich mit Kabelbinder...

Sichtschutz läßt sich mit Kabelbinder besser befestigen als mit der mitgelieferten Kordel. Sieht gut aus.

Toller Artikel kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Material, strabazierfähig und die Ösen halten auch den Wind an der Ostsee stand.

Super Optik

Ideal als sichtschutz kann ich nur empfehlen . Befestigung sehr flexibel wählbar

War Super einfach zu montieren, bin sehr...

War Super einfach zu montieren, bin sehr zufrieden mit dem Balkonsichtschutz

unflexibel in der nutzung

der stoff ist dick und erinnert stark an ein segel, insgesamt ist dieser sichtschutz sehr gut verarbeitet. minuspunkte kommen hier zustande, wenn man nicht genau den "vorzeigebalkon" für diesen sichtschutz hat, d.h. parallel verlaufende befestigungsstangen. ich musste etwas improvisieren, da mir an meiner terrasse im unteren bereich nur senkrechte stangen als befestigungsmöglichkeit zur verfügung stehen und nennen wir es beim namen: es sieht einfach hässlich aus. fazit: wer eine passende brüstung besitzt ist hier genau richtig - wer nicht: FINGER WEG!

macht spaß

Sieht sehr super aus auf dem balkon wie ein kleines Wohnzimmer

Erfüllt seinen zweck

Ist zwar nur ne Übergangslösung aber wir sind sehr zufrieden

prima immer wieder

eine sehr schöne natur farbe und mann kann den stoff waschen

Gute Qualität, jedoch farblich dunkler als abgebildet.