Tamaris DAENERYS Pumps, Abendschuh, Festtagsschuh, Trichterabsatz, in veganer Verarbeitung

Typisch Tamaris einfach bequem

Toller Schuh, der ohne großes einlaufen super gepasst hat - direkt auf einer Hochzeit den ganzen Tag getragen & problemlos den ganzen Tag und Abend getanzt und gelaufen

Schöner Schuh

Dieser Schuh ist wirklich schön. Aber für mich zu groß. Habe ich nicht so ganz verstanden, denn ich trage immer Größe 39. Muss ich wohl kleiner bestellen,.

Toller Schuh

Sehr gute Qualität für den Preis. Trotz Höhe sehr bequem. Schuh sieht aus wie abgebildet. Hab sonst 38, nun bei Tamaris-Schuhen 37. Schöber warmer Beigeton.

Sehr schöner Pumps

Habe den Schuh zur Konfirmation meiner Tochter gekauft. Sie ist begeistert. Der Schuh fällt groß aus, wir haben ihn eine Nummer kleiner bestellt.

Sehr schöner und bequemer Schuh

Habe lange nach Schuhen gesucht, wo mir nach mehreren Stunden tragen nicht die Füße schmerzen. Die Sohle ist sehr weich.

Super Tragespaß

Schick und trotzdem bequem, gute Verarbeitung, satte Farbe, tolle Passform und ideale Absatzhöhe, zum Hosenanzug ein tolles Tragegefühl

bequemer Pumps

schöner Schuh. Habe ihn noch nicht getragen aber er fühlt sich beim probieren gut an. Tamaras eben!

Superbequemer Pumps

Dieser Tamaris-Pumps ist absolut chic und zeitlos elegant! Die Absatzhöhe ist auch für Ungeübte problemlos! Ich habe mir diese Schuhe für die Hochzeit meines Sohnes gekauft. Und ich werde sie bis zum Schluss der Feier tragen, ohne den Kauf zu bereuen!

Klassischer Pumps!

Überraschend bequemer, zeit- und schnörkelloser Schuh, den "frau" doch immer wieder einmal benötigt und im Schuhschrank haben sollte. Der Pumps passt super, engt den Fuß nicht ein. Besonders gefällt mir die Absatzform und -höhe. Es lässt sich wirklich bequem damit laufen, auch im schon fortgeschrittenen Alter von über 50!

Toller Schuh, super Höhe

Ich bin ein Tamaris Fan und habe eigentlich bei Tamaris Schuhen immer Grösse 40. Die Pumps fallen leicht grösser aus, deshalb habe ich sie zurück geschickt. Ansonsten top, schade das sie nicht gepasst haben, tolle Höhe.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, fällt aber groß aus. Geht zurück und wird in einer Größe kleiner bestellt.

Zu klein

Ich habe mich nach den Bewertungen anderer Kunden gerichtet, die schrieben, dass die Schuhe groß ausfallen. Bei mir waren sie viel zu klein. Ich trage immer die Größe. 38, die ich mir nun nochmal bestellt habe.

Super Pumps

Tolle Passform, genau wie es sein sollte. Super bequem mit weicher Sohle so dass man den ganzen Tag super bequem läuft. Tolles Obermaterial. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Schuh.

Schöner Pumps in tollem dunkelblau. Absatzhöhe genau richtig ( nicht zu hoch und dünn). Ich habe den Schuh in mehreren Größen bestellt, um die richtige Größe zu finden.

Sehr gute Passform

Habe Schwierigkeiten tragbare Pumps zu finden, da ich sehr empfindliche Füße habe. Diese Tamaris Pumps sind enorm bequem und von der Höhe her angenehm. Zu Kleid oder Hose möglich.

Sehr bequemer Schuh

Dieser Schuh ist sehr gut zu tragen und echt bequem. Das Material ist auch in Ordnung für diesen Preis. Kann ich so empfehlen.

Schuh

Schuh sieht am Fuß sehr schön aus - der Absatz ist auch nicht zu hoch

Schicker Schuh

Ein schicker Schuh der sehr gut passt. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Toller Pumps

Schöner, bequemer Pumps. Toller Preis. Haben ihn für die Konfirmation unserer Tochter gekauft. Fällt gross aus! Mindestens 1 Nr. kleiner bestellen.

Schöner Schuh

Lieferung erfolgte zügig . Schöner Schuh angegebene Größe stimmt auch. Musste ihn leider zurück schicken weil er für mich zu hoch war

Sehr bequem und edel

Ein toller Schuh, der nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch sehr bequem ist.

Bequemer Pumps

Ich trage normalerweise Turnschuhe. Für einen Pumps ist der Schuh bequem und ich kann gut darin laufen.

Schicker Schuh

Günstige schicke Schuhe. Zu empfehlen.

Tolle Pumps

Sitzen super Kein einlaufen nötig Tolle Farbe

Super Pumps

Angezogen und losgelassen super nichts gedrückt. Einfach ein toller Schuh.

Bequeme und zeitlos schöne Pumps

Schöner bequemer Tamarisschuh in Velourlederoptik. Eigentlich gefallen mit Schuhe mit Glattleder besser, aber die Passform hat mich überzeugt. Auch der 6cm Absatz stört mich nicht. Zu beachten ist, dass der Schuh größer ausfällt. Meine Schuhgröße beträgt sonst immer 38, hier passt mit 37.