AEG Akku-Hand-und Stielstaubsauger CX7-2-45MÖ, 2200 W, beutellos, Flexible 2in1 Funktion, mit Bürstenreinigungsfunktion

Kapput

Leider nach 2 Jahre wird kaputtgegangen

Hm

Saugkraft, die Walze dreht sich nicht mehr und am Anfang war ich so begeistert davon, vom Ergebnis und Leistung, aber hat sich ganz schnell geändert ..

Weiß gar nicht warum der so gut bewertet ist

Also hab mir den Sauger aufgrund von guter Bewertungen angeschafft . Und bin nicht zufrieden . 2 mal 60qm gesaugt und der Akku ist leer . Benutzt man den handstaubsauger , ist der Akku noch schneller leer . Man kommt auch nicht ohne Zubehör unter schränke mit den Sauger . Stellt man ihn wieder auf die Ladestation kommt der halbe dreck wieder raus . Verstehe die guten Rezensionen 0!!

Unhandlich und kommt nicht in die Ecken

Ich finde den Staubsauger in sofern nicht besonders, da ich weder mit dem Sauger komplett noch mit dem Handstaubsauger in Ecken reinkomme. Die Düse von dem Handsauger ist so kurz und so angebracht, dass das bäuchige von dem Gerät immer im Weg ist und für mich somit keine gründliche Reinigung zu lässt. Zudem kommt dazu, dass bei jedem Anheben sich sich die zusammengesetzten Teile des Saugers ständig trennen. Des Weiteren finde ich es super kompliziert und unhygienisch, den Sauger ständig sauber zu machen und mit einer Schere die aufgesaugten und an der Bürste verkeilten Haare abzuschneiden. Hätte ich mir bloss wieder einen stinknomralen Bodenstaubsauger gekauft....

Akkuladung reicht nur für 15 min!!!!

Bin sehr enttäuscht, von wegen 45 min Akku Leistung. Nur 15 Minuten!!!! Meine Whg ist nur 60 m2 und mur Laminat und Fliesen. Also nichts schwieriges und trotzdem nach 15 min saugen ist Schluss. Daher leider Retoure.

Leider saugt er sehr schwach

Leider ist die saugleistubg eher schwach und für groben Schmutz ungeeignet

Staubsauger

Leider hält der Akku nicht so lange alts eingegen. Was ich sehr schade finde, weil so ist der Staubsauger leicht und praktisch.

Ein Artikel, der keinen Spaß macht!

Hält nicht, was versprochen wird. Leichten Staub bzw. Staubflusen und auch Katzenhaare auf glatten Flächen, wie z.B. Laminat oder Fliesen, schafft der Sauger. Aber bei Katzenstreu stößt das Gerät an seine Grenzen. Beschrieben wird, dass der Saugen auch groben Schmutz aufnimmt. NEIN! Ich bin absolut unzufrieden.

Nach 6 Monaten defekt

Keine gute Wahl

Eventuell für den Einsatz als Zweitgerät zu gebrauchen, wirkt eher wie ein Spielzeug. Schmutzfilter viel zu klein, beim Saugen auf dem Teppich triftet der Sauger jedesmal zur Seite weg. Würde diesen Akkusauger nicht weiter empfehlen.

Sehr schönes model aber...

Ein eig.tolles model Aber das aussehen ist ja hier nebensächlich. Das Licht is toll lange Akku auflade Zeit. Hat nicht ausgereicht fürs ganze Haus. Für den Preis hätte ich persönlich mehr erwartet. Deswegen ging es Retoure.

Nicht wie erwartet

Ich habe viel positiv über diesen Staubsauger gelesen aber leider muss ich sagen dieser saugt nicht stark genug und für diesen Preis habe ich schon was besseres erwartet.

Nur für Staub

Haare verwirren sich unten in der Rolle, darauf saugen massiv schlecht möglich, Haare nur mit Schere und durchschneiden möglich

Keine gute Wahl

Dieser Staubsauger hält nicht, was er verspricht. Viel zu kleiner Staubbehälter. Eine gepflegte 70 qm Wohnung ohne Haustiere 1× saugen, 4× Behälter leeren!!!

Kaputt nach ca 2 moanten

Der Handsauger funktioniert noch aber das lange teil geht nach 2 sek aus obwohl voll geladen

Akku staubsauger defekt nach nur 6 Monaten

Ich bitte um Rückgabe etikett.

Mehr Leistung für den preis

Der Staubsauger ist so leicht zu bedienen… Leider ist der Beutel nach nur einmal staubsaugen voll

Nicht so stak wie beschrieben

Sieht sehr gut aus allerdings ist die Saugstärke nicht so gut wie ich mir mit 2200W vorgestellt habe