AEG Akku-Hand-und Stielstaubsauger CX7-2-45MÖ, 2200 W, beutellos, Flexible 2in1 Funktion, mit Bürstenreinigungsfunktion

Soweit zufrieden ,paar Mängel hat er schon

Bin eigentlich mit dem Sauger zufrieden für den schnellen Gebrauch kurz durchsaugen ideal! Mango er kommt nur teilweise unter die Schränke wo er eigentlich hinkommen sollte durch den Bauch verhindert das das runterkommen ! um die ideale Saugleistung zu halten muß man den Filter nach jedem saugen reinigen damit die Saugleistung erhalten bleibt ! im großen ganzen für kurz durchsaugen weil Besuch kommt ideal aber für den Täglichen Einsatz nicht so ideal !

Mittelmäßiger Sauger!

Das Konzept des Staubbehälters könnte besser sein. Die Lautstärke bin ich von meinem vorherigen Hoover auch nicht gewohnt aber im Großen und Ganzen kein schlechter Sauger.

Zu teuer für ihre Funktionalität

War einfach zu teuer für ihre Funktion. Darum ein 3 Sterne. Die Saugleistung war ok und die Batterie wird sehr schnell leer.

Leider verliert er schnell an Leistung. ...

Leider verliert er schnell an Leistung. Aber ist dennoch sehr leicht und bequem

Leichter wendiger Saubsauger

Nachdem ich den Akku Staubsauger nun mehrmals verwendet habe, kann ich mir ein Urteil zu diesem Gerät erlauben: Also, die Leistung wie ein 220 Volt betriebener Staubsauger bringt das Gerät nicht! Ich weiß nicht, wo man die 2200 Watt hernimmt. Auch hält der Akku keine 45 Minuten und gleich garnicht für bis zu 135 m² Wohnfläche (vielleicht auf der kleinesten Leistungsstufe, aber nur wenn man durch die Wohnung "rennt")! Bei mir war er nach 20 Minuten leer und ich schaffte gerade einmal 3 Zimmer (Laminat/Fließen ca. 70 m²)Auch die Bedienungsanleitung war ein Witz (nur selbsterklärende Bilder (schwer verständlich); die Anleitung in zig Sprachen). Aber!!!! Das Gerät ist sehr leicht. Es saugt (wenn der Akku voll ist!!) mühelos kleine Krümel und Härchen weg. Für mich, da ich einen Schlaganfall hatte, eine sehr große Erleichterung!! und ist über Nacht voll geladen und wieder einsatzbereit! Als Rentner hat man ja Zeit!! Ich hoffe der Akku hält lange. Hier scheint der Schwachpunkt zu liegen!

OK. Bitte durchlesen

Schönes Gerät.... für den Haushalt ohne teppiche und flachem boden vielleicht top aber ... wir brauchen einen sauger der auch richtige saug Kraft hat .. dieser sauger saugt die bürste ist super aber nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten ... wir saugen zwei mal am Tag und brauchen wirklich einen power sauger .... für die couch teppiche und da war er uns leider etwas zu schwach ist somit leider zurück geschickt worden!!!! Was ich positiv fand: er war handlich und leicht zuverdienen... das licht unten ist perfekt für die ecken so sieht man alles ... aber wie geschrieben zu wenig power für uns .... ich würde ihn aber trotzdem weiterempfehlen

Schöner Staubsauger

Vom optischen her ist das ein schöner Staubsauger, der ist auch sehr praktisch aber bei uns ging er leider zurück da ich mit dem nicht unter dem Bett/Sofa/Kommode komme auch mit der Saug Leistung bin ich nicht ganz zufrieden. Als perfekten 2 Staubsauger ist er aber zu empfehlen, erst recht wenn es schnell gehen soll. Sehr schade hätten den sonst gerne behalten.

Akkuzeit ist nicht wie angegeben

Nach über einem Tag aufladen, hält der Akku nur grade mal 15 Minuten, statt die angegebenen 45 Minuten. Leider sehr schade ansonsten ist das Gerät gut.

Leider enttäuschend

Die Beschreibung versprach vieles... doch die Realität sah anders aus. 45 Minuten schafft er definitiv nicht. Nach 20 Minuten war Ende, auch da der Behälter voll war. LEDs sind schön hell. Aber Saugkraft bei 2200 Watt sieht anders aus. Geht deswegen leider zurück. Für normale glatte Böden und kurzen Einsatz ist er ok. Darum aber auch nur dafür meinerseits zu empfehlen.

Macht Spass zu saugen

Es macht Spass damit zu saugen nur Saugkraft ist etwas schlecht trotz hohe Watt an den Rändern hört das gute auf. Schwere kleine Gegenstände zb. Dünne Nadeln saugt es nicht Nicht besonderes gut für Teppiche mit Fransen da es öfter hängen bleibt und das Gerät stoppt.

Miese Akkuleistung

Die akkuleistung stimmt nicht mit der angegebenen von 45 Minuten überein.Bei mir maximal 20 Minuten. Die Saugleistung überzeugt mich ebenfalls nicht. Das angebliche Angebot ist dafür immer noch zu teuer. Vermutlich werde ich retournieren.

Für meine Bedürfnisse nicht geeignet.

Akkulaufzeit bei meiner Wohnung ( Zwei Zimmer Wohnung) grade mal 10 Minuten. Staubbehälter viel zu klein .Hair Wrap bei meinen Hundehaaren kann man Vergessen. Also zurück damit.

Enttäuscht

Anfangs war ich begeistert von dem Sauger, aber mit der Zeit ließ die Saugkraft nach und wenn man ihn nach dem saugen anhebt um ihn weg zu räumen fällt der ganze Dreck wieder raus .

Dieser Artikel ist nicht schlecht , eben ....

sehr leicht ,kompakt , gute Leistung , aber keine längere Verlängerung für Ecken und Enden in der Wohnung .Die Ich vermisse .- Muß zurück schicken .--

Für meinen Geschmack zu wenig Saugleistung ...

Für meinen Geschmack zu wenig Saugleistung eventuell als zweitsauger zu gebrauchen

Saugt gut

Bin eigentlich super zufrieden, bloß der obere Teil ist sehr locker so das der Stiel im auseinandergeht

Ein extrem lauter staubsauger

Ansich ist der staubsauger optisch sehr schön und hat viel Power. Die Handhabung ist einfach. Toll finde ich die Beleuchtung beim sagen so sieht man jeden einzelnen Krümel. Das wars aber leider auch ich bin 173cm groß und finde den Stiel zu kurz. Für Teppiche mit Fransen ist er definitiv nicht geeignet weil er sich festsaugt und dann automatisch ausschaltet. Ich habe eine Wohnung die 83qm obwohl ich den Akku eine Stunde aufgeladen habe ist er 2 mal ausgegangen und das nach zwei Zimmern. Dazu ist er extrem laut Der Sauger kam heute an ich habe ihn heute zum Probe saugen zu Hause benutzt und er geht morgen wieder zurück leider.

Filtertrennung

Der Öko Filter lässt sich beim reinigen nicht sauber und ohne Fluchen entfernen, schon gar nicht für ältere Männchen. Das Produkt hat bei uns gleich verloren.

Sehr enttäuscht

Zuerst waren wir sehr begeistert, da der Staubsauger flexibel einsetzbar ist. Leider muss ich einen Stern abziehen, da man nicht unter Möbeln saugen kann, weil dieser vorne zu „dick“ ist. Einen weiteren Stern ziehe ich ab, da ich überhaupt nicht dazu komme meine 60qm in einem Durchlauf zu saugen, ohne dass der Akku leer geht. Zwar habe ich auf höchster Stufe gesaugt, allerdings hat die niedrige Stufe eine sehr geringe Saugkraft, da kann man gleich einen Besen nehmen!

Ein Artikel

+ saugt stark, + LED Beleuchtung, - Laufzeit ist wenier als 45 Min, - Staubbehäler lieber mit Beutel, - - sehr laut - Schwer, - Handsauger ist ohne Zubehör. Für mich hate nur 2 Plus. Ich überlege, ob zurückgehen?

Mehr erhofft

Zum schnell saugen super. Leider reinigt sich die Bürste nicht von selber da das Messer die Haare nicht durchgeschnitten bekommt. Muss also trotz Messer regelmäßig mit der schere da dran... Dabei hatte ich mich sehr auf diese Funktion gefreut. Bin enttäuscht

Tolles Design mit schwacher Saufkraft

Bin von AEG grundsätzlich begeistert, darum habe ich dieses Gerät bestellt, schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau, tolles Design, platzsparendes Aufstellen und Laden, aber leider viel zu schwache Saugleistung, bin so enttäuscht, darum ging das Gerät leider wieder zurück.

Mein Mann benutzt ihn gerne zum kurz staubsaugen aber ist nicht zum vergleichen mit einem normalen Staubsauger. Akku geht gefühlt schnell leer.

Für mich unpraktisch

Saugleistung gut,aber wie schon vorherige Bewertung,man kommt nicht unter Schränke und wenig,oder garkein zubehör

Hab mehr erwartet

Ich bin mit der saugleistung nicht zufrieden. Bei der Bodenbürste kommen Krümmel und Dreck raus wenn man sie abgestellt hat. Das Handgerät saugt fast gar nicht.

Schöner Akkusauger

Schöner Akkusauger zum kleinen Preis von Vorteil er ist leicht und lässt sich gut Händeln Nachteil ist der kleine Staubbehälter aber für unsere Zwecke in Ordnung

Guter Staubsauger

Wie beschrieben ein tolles Produkt.

Staubsauger

Er ist nicht schlecht aber ob ich damit glücklich werde weiß ich noch nicht.Akkulaufzeit nicht so gut wie angegeben.