Einhell Akkurasenmäher RASARRO, 38 cm Schnittbreite, (Set), mit 2 Akkus und Twincharger

Top Rasenmäher, top Preis-Leistung

Rasenmäher funktioniert bestens, geringer Akku-Verbrauch, top Preis, was will man mehr.

Top Artikel

Top Artikel und super Service , leicht zu bedienen.

Etwas Besseres erwartet

Mal mäht er, mal nicht. Knopf drücken - Hebel einrasten. Nichts tut sich nur ab und zu. Gerät jetzt das 2. Mal nach Einhell geschickt. Mäher beim Nachbarn leihen. Geht auch.

Guter Mäher mit Makel

Grundsätzlich ein gutes Gerät.Aber... Der Fangkorb ist leider nicht so gut. Die Teile lassen sich nicht fest miteinander verbinden.Fällt bei Füllung auseinander.

Leiser und leichter Mäher

Einfache Handhabung, wendig, leicht und schnell aufgeladen. Klasse !

Sehr guter Akkurasenmäher für kleinere Gärten

Wir haben einen Rasenmäher mit Akkubetrieb gesucht da wir nicht länger mit kabelgebundenen Mähern arbeiten wollten. Wir haben einen kleinen Garten und dieser Akkurasenmäher schafft die 400 qm ohne Probleme. Nach jeder Bearbeitung laden wir die Akkus wieder auf damit der Rasenmäher immer einsatzbereit ist. Wir haben den Kauf nicht bereut.

Schafft keine 100m²!

... „empfohlen bis 450 m²"... Da dachte ich, das ist ausreichend für meine knapp 300 m² Rasenfläche. Leider ist bei max 100 m² Schluss. Beide Akkus leer. Ich muss jetzt also mit 2 Ladestopps mähen. Sehr nervig.

Mein neuer Liebling

Ich liebe diesen Rasenmäher....wunderbar leicht zu handhaben. Egal ob mit oder ohne Auffangkorb macht das Rasen mähen einfach nur Spaß. Die Mähhöhe lässt sich einstellen. Den Korb kann man einfach abnehmen. Den Griff kann man mit wenig Aufwand umklappen, so dass der Mäher sich platzsparend wegstellen lässt

Einhell Akkurasenmäher RASARRO, 38 cm Schnittb

ich hatte bis jetzt immer ein Benziner und bin jetzt umgestiegen auf Akku und bereu es damit ich es nicht schon früher gemacht habe ,es ist ein top Gerät und würde ihn auch nie wieder tauschen

Super Rasenmäher

Ich bin wirklich begeistert von dem Akku Rasenmäher. Akkus sind innerhalb von 1 Std voll und los geht es für unsere Wiese reicht er vollkommen aus, ich muss zwar 1 wieder aufladen aber mit einer Std warten ist das wirklich kein Problem

toller Artikel

haben den Einhell Akkurasenmäher für unseren Sohn bestellt ist sehr zufrieden findet den toll genau so wie das Video gezeigt hat kein Kabel mehr hinterher ziehen

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich kann diesen Rasenmäher nur empfehlen! Es wird kein Benzin und kein lästiges Stromkabel benötigt. Man kann ohne Probleme eine große Fläche mehrmals mit einer Akkuladung Mähen!!!

Endlich ein vernünftiger Rasenmäher

Hurra, endlich ist das Arbeiten von Erfolg gekrönt - die Akkus halten über unsere gesamte Rasenfläche. Vorher war immer wieder Pause angesagt zum Aufladen.

Guter kleiner Mäher

Er macht was er soll und das gut. Die Akkus halten gut 500 qm und sind schnell wieder aufgeladen. Der Mäher ist leicht und hat ein gutes Schnittbild.

super Artikel

Dieser Akku-Rasenmäher ist sein Geld wert. Lediglich der Fangkorb wirkt bei voller Beladung etwas instabil. Akkus halten länger als 1 Stunde.

Super Akku-Mäher

klare Kaufempfehlung !! Der Rasenmäher ist sehr empfehlenswert. Akkus halten ca. für 400m² und sind schnell wieder aufgeladen.

Zufrieden..

Schöner Rasenmäher der einfach ist in der Handhabung und seinen Zweck ordentlich erfüllt.. Bin zufrieden..

Handlich und gut für kleine Flächen

Super die unterschiedlichen Höheneinstellung, leicht und handlich. Zu empfehlen für kleine Flächen.

Guter Rasenmäher

Mäht sehr gut , ist mal was anderes , Akkus nur laden dann kann es los gehen.

Toller Rasenmäher

Bin von Benzin auf Akku umgestiegen und bereue es nicht. Top Qualität