Einhell Akku-Vertikutierer GE-SC 35/1 Li-Solo, 35 cm Arbeitsbreite, ohne Akku und Ladegerät

Super Vertikutierer, mega Power

Ich habe mir diesen Vertikutierer bestellt, um flexibeler zu sein. Kein lästiges Kabel legen und so weiter. Otto hat wie immer alles super verpackt geliefert. Nach dem ich das Gerät zusammer gebaut hatte, was wirklich sehr einfach ging, musste ich direkt einen Probelauf machen. Also ich muss wirklich sagen, dass Teil hat richtig power und ich bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Ich habe schon einige Einhell Akku Geräte und bis jetzt wurde ich von keinem enttäuscht. Wirklich klasse! Ich kann Einhell nur empflehlen!!!

EINHELL Vertikutierer

super teil habe den Vertikutierer heute im Einsatz gehabt und bin von dem Ergebnis sehr zufrieden, mann solde ihn aber nur mit zwei 4 oder 5 Ap akkus zum einsatz bringen, da sonst die kraft fehlt, alles in einen für das Geld eine gute Anschaffung, würde ihn wieder kaufen

Dieses Gerät überzeugt

Haben den Vertikutierer gleich ausprobiert und er funktioniert super. Haben von dieser Marke schon einen Akku-Rasenmäher. Die Akkus sind passend für Rasenmäher und Vertikutierer. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.

Das macht im Garten Spass

Dieser Vertikutierer funktioniert ganz einfach und leicht. Man kann hinhauchen spontan benutzen das es wirklich ganz fix geht. Der Akku hat auch prima durchgehalten. Es wurden auch größere Flächen bearbeitet.

Otto-Kundendienst super, 0Sterne für Lieferant

Leider kam dieser Artikel bei mir nicht an. Konnte es mit dem Otto-Kundendienst klären. Deswegen kann ich für diesen Artikel keine Sterne vergeben.

Ein guter Vertikutierer

Wir haben den Vertikutierer gekauft um den Rasen zu vertikutieren, da sich extrem viel Moos und Unkraut gesammelt hat. Anhand dessen was der Vertikutierer an Unkraut herauszieht sieht man dass es sich um ein gutes Produkt handelt. Wir sind jedenfalls voll zufrieden damit, und der Akku Betrieb ohne lästige Kabel ist ein Luxus obendrauf.

Klasse Gerät

Der Vertikutierer ist schnell zusammen gebaut. Die Bedienung ist leicht. Schade nur das wir noch die Zusatzleistung zum lüften und den Fangkorb extra kaufen mussten .

Super Gerät

Diesen Akku-Vertikutierer kann ich absolut empfehlen. Er ist sehr kraftvoll. Hat bei mir im Garten sämtliche Probleme im Rasen beseitigt. Den dazugehörigen Fang Sack muss man extra bestellen. Der bringt aber eigentlich nicht viel, da er schon nach einem Drittel geleert werden muss.

Leicht zu bedienen

Der vertikutierer ist schnell zusammen gebaut . Die Bedienung ist leicht. Schade nur das wir noch das Zusatzleistung zum lüften extra kaufen mussten . Wir haben schon mehrere Geräte von einhel und sind bis jetzt zufrieden

Super Artikel, der Spaß macht !

Super ! Super ! Super ! Kann ich nur empfehlen ! Macht alles viel leichter und ein guter Preis !!

Zum vertikutieren ein richtiger Alleskönner. Klein und handlich. Top Empfehlung

Alles gut

Alles Gut, vielen Dank. Nicht der erste und letzte Artikel in meinem Haushalt von dieser Marke. Preis/Leistung passt sehr gut. Seit 6 Monaten in Gebrauch und bisher nicht bereut. Top

Klasse Teil!

Der Vertikutierer ist schnell zusammengebaut und kinderleicht zu bedienen. Er holt wirklich ne Menge Zeugs aus den Rasen, der sich dann leicht abharken lässt

Vertikutieren leicht gemacht

Dieser Vertikutierer ist einfach nur empfehlenswert. Ich habe bereits eine Menge Einhell Akku Geräte und bin bisher mit jedem mehr als zufrieden.

Empfehlung für Gartenfreunde

Super Gerät,.Nach der Bearbeitung unseren Rasens mit diesem Teil, wächst dieser schneller als gedacht und sieht wieder toll aus .

Gute Vertikutierer

wunderbare Artikel keine Kabel aber nicht für große Flächen oder muss man eine Akku mit 5A kaufen also kann ich weiter empfehlen

Qualitätsartikel

Wie alle Geräte von Einhell mit Akkus bin ich sehr zufrieden und kann ich nur empfehlen. Keine lästiges Kabel mehr.

Tolles Gerät

Qualitativ gut und verrichtet seine Arbeit, bin sehr zufrieden, da er einiges an Unrat aus den Rasen holt.

Supper gerät.

Bin zufrieden mit dem Vertikutiere stark und schaut super aus.Danke OTTO

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Akkusystem ist eine feine Sache

Toller Artikel funktioniert wie angegeben sehr gut Lieferung verlief problemlos

Tolles Gerät

Tolles Gerät. Gute Preisleistung. Einfache Handhabung.

kann man empfehlen

für dieses Geld einfach nur zu empfehlen, einfache Handhabung

Super Gerät

Ich bin sehr zufrieden und kann ich nur empfehlen. Keine lästiges Kabel mehr.

...kann nur empfehlen...kein Kabelsalat...leicht und einfach zu bedienen!

Perfekt!

Super . Tut seinen Dienst. Wir sind sehr zufrieden.