Einhell Rasenmähroboter FREELEXO 500 BT, bis 500 m² Rasenfläche, inklusive Akku und Ladestation "Homebase"

Defekte Ladestation

Über die Qualität des Gerätes und seiner Funktionen kann ich nix sagen da die Ladestation defekt war. Bei der Nachbestellung eines Ersatzgerätes wollte man das Geld sofort haben obwohl eine Ratenzahlung vereinbart war. 😡😡😡😡😡😡😡😡

Mähroboter mittelmäßig

Der Mähroboter hat ein sehr komisches System beim Mähen. Aber in den Ecken einer rechteckigen Rasenfläche dreht er so oft auf der Stelle das dort der Rasen extrem beschädigt wird. Er fährt sich in den Ecken fast fest und verliert die Orientierung. Hab es mal mit einem Update der Software probiert aber es wird nicht besser. Ich würde ihn kein zweites mal kaufen. Günstig ist die eine Sache aber Qualität sollte ei Einhell schon oberste Priorität haben. Fszit: nicht empfehlenswert!!!!

Das Teil treibt mich in den Wahnsinn!

Das Teil treibt mich in den Wahnsinn! Ich habe es nun seit einigen Wochen und es hat so nicht einmal wirklich gemäht! Anscheinend bin ich zu blöd....