Einhell Akkurasenmäher GP-CM 36/47 S HW Li (4x4,0Ah), 47 cm Schnittbreite, (Set), mit Radantrieb, 4 Akkus und Ladegerät

Guter Rasenmäher

Der Rasenmäher kam schnell und war leicht zu montieren. Das Mähen ist durch den Antrieb leicht. Wegen der Größe kommt man nicht so gut in Ecken. Der Rsenmäher ist recht schwer.

Macht seine Arbeit

Der Mäher ist im großen und ganzen ok etwas mehr Kraft bei leichtem nassen Rasen wäre wünschenswert

Guter Einhell Akkurasenmäher GP-CM 36/47 S HW

Nachdem der alte Benzin-Mäher das zeitliche gesegnet hat sollte ein neuer her. Dieser Einhell Akkurasenmäher hat alle meine Anforderungen erfüllt, Radantrieb, Akku Power für eine mittlere bis große Rasenfläche und Mulchfunktion. Bei mir reichen die 4 Akkus für einmal mähen aus, auch toll ist dass man 2 nutzen und 2 laden kann. Zudem habe ich mir noch einen Einhell Akku-Freischneider gekauft der die Akkus ebenfalls verwenden kann. Zumal ich auch noch diverse andere Geräte von Einhell besitze. Die Reinigung des Mähers ist in Ordnung und die Bedienung ist einfach. Das einzigste Manko, wie in den Rezensionen schon oft beschrieben, ist die mangelhafte Höhenverstellung. Deshalb auch ein Stern Abzug in der Bewertung insgesamt. Ansonsten kann ich den Akku-Rasenmäher aber nur empfehlen, habe den Kauf persönlich nicht bereut, da bei mir dieser Mangel nicht so ins Gewicht fällt.

👍

Schnelle Lieferung, super Service schnell zusammen gebaut, Akku laden Schnell voll sind soweit zufrieden nur der Radantrieb hackt bei unserem Rasenmäher etwas

Ein toller artikel

Habe ihn schon im Januar gekauft bin sehr zufrieden alles perfekt super Rasenmäher für Frauen 👍😊

Toller Rasenmährer

Der Rasenmährer ist eigentlich gut, nur man kann den Rasen nicht sehr kurz schneiden. Das ist schade

Für den Preis perfekt.

Für einen Akkumäher erstaunlich robust und bei der größe noch gut zu handhaben.