Einhell Akkurasenmäher GP-CM 36/47 S HW Li (4x4,0Ah), 47 cm Schnittbreite, (Set), mit Radantrieb, 4 Akkus und Ladegerät

Super Akku Mäher

Nachdem der alte Mäher aufgegeben hat sollte ein neuer her. Dieser hat alle meine Anforderungen erfüllt, Radantrieb, Akku Power für eine mittlere bis große Rasenfläche und Mulchfunktion. Bei mir reichen die 4 Akkus für einmal mähen aus, auch toll ist dass man 2 nutzen und 2 laden kann. Zudem habe ich mir noch einen Trimmer gekauft der die Akkus ebenfalls verwenden kann. Reinigung ist in Ordnung und Bedienung ist einfach, da hilft gerne die ganze Familie mit. Kann ich nur empfehlen, habe den Kauf nicht bereut.

Schnelle Lieferung und netter Kontakt zum Lieferanten. Der Rasenmäher lies sich in kurzer Zeit mühelos zusammen bauen und nach dem ersten Test verlief das mähen doch sehr gut. Besser als am Anfang gedacht. Insgesamt macht der Rasenmäher einen stabilen Eindruck und zum Vorteil wird sicher sein das fast alles aus Metall gebaut wurde. Nun muss man abwarten wie es sich bei ganzer Fläche ( ca. 600 qm ) verhalten wird mit den Akkus. Kann diesen Rasenmäher gut und gerne weiter empfehlen...

EINHELL Akku-Rasenmäher »GE-CM 36/47 S HW Li

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rasenmäher habe gut 650 Quadratmeter zu mähen und die Akkus reichen aus der Radantrieb dürfte etwas kräftiger sein ansonsten ein guter Mäher

Super Qualität

Sehr guter Schnitt, leichte Handhabung, gute Verarbeitung

EINHELL Akku-Rasenmäher »GE-CM 36/47 S HW Li

Bin begeistert! Habe nicht grade den Golfrasen hier und dieser Rasenmäher geht durch dick und dünn mit mir. Mein Rasen sieht noch 3x mähen schon richtig toll aus. Akkus halten sehr gut.

Besser geht nicht

Zwei Ladegeräte und vier Akkus. Arbeitet mit zwei Akkus vollständig, so sind immer zwei geladens Akkus vorhanden. Der Radantrieb zieht gut auf flachem Gelände. Startet gut. Sehr große Schnittbreite. Mulchen erleichtert die Arbeit. Aber durch den großen Fangsack ist das einsammeln des Rasenschnitts auch kein Problem. (wer den Nachbarn ärgern will, kann den Seitenauswurf anwenden, haha). Kleines Manko sind die schlechten Fotos in der Bedienungsanleitung. Insgesamt jedoch Super.

Toller Akku Rasenmäher

Nach langer Überlegung haben wir uns den Akku Rasenmäher geholt, da wir ein sehr großes Grundstück haben waren wir sehr skeptisch. Wir sind begeistert. Sehr leise, springt super an, Radantrieb top, Auffangsack sehr groß, Akkus halten langen. Nach mehr fachen gebrauch nichts negatives zu Beanstanden.

eine gute Wahl.

Der Rasenmäher kam gut verpackt an, ich war zuerst etwas vorsichtig , weil ich sonst Benzinmäher gewohnt war , nach dem zusammenbau ging es sofort auf die Piste, die Accus waren einsatzbereit, ich habe mit dem Mulchen angefangen , ich kann den Rasenmäher sehr empfehlen.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Mäher und der schnellen Lieferung. Die Akkuladung ist absolut ausreichend. Die tiefste Stellung könnte noch tiefer sein.

Akku Rasenmäher

Ein toller Akku Rasenmäher. Sehr breite schnittfläche einfach zu bedienen

Ein wirklich provisioneles Gerät

Ich bin wirklich begeistert von diesem Rasenmäher, er ist von der Leistung und Schnittbreite genauso gut wie ein Benziner

Nicht so erwartet!

Der Artikel ist richtig gut. Habe diese Leistung bei einem Akku Mäher nicht erwartet.

Einfach toll

Ich habe nach etwas Einfachem zum Mähen gesucht und gefunden. Selbst ohne den Antrieb einzuschalten ist das Arbeiten leicht. Die Akkuladung hat für ca. 1000 qm gehalten, wenn die mal nachlässt sind die angegebenen 700 qm locker drin. Das Aufladen dauert zw. 45 und 60 Minuten. Ich habe eine größere Fläche und kriege das Mähen, auch wegen der Schnittbreite, fast genau so schnell fertig wie mit dem alten Benziner - nur mit wesentlich weniger Kraftaufwand.

Praktischer Rasenmäher mit guter Leistung

Sehr schöner selbstfahrender Rasenmäher mit Akku-Betrieb. Für meinen Einsatzzweck absolut ausreichende Akkuleistung dank der 4 mitgelieferten und gleichzeitig einsetzbaren Akkus. Schnelle Ladezeiten tun ihr übriges zum guten Gesamteindruck. Etwas gewöhnungsbedürftig ist seine Größe und somit auch das Gewicht. Aber dies dient ja der breiten Schnittfläche und durch den Radantrieb durchaus vertretbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

bisher sind wir mit den Rasenmäher sehr zufrieden er ist gut anzumachen vor allem wenn man vorher einen Benzinrasenmäher hatte. Die Akkus reichen sehr lange. wir benutzen den mehr zusätzlich zum Rasentraktor um nicht zugängliche Stellen nach zu mähen dafür ist er absolut geeignet vor allem bei einer sehr großen Fläche.

Guter Mäher

Top Mäher. 4 akkus rein und ich mähe den kompletten Garten. Wenn man die schnitt tiefe auf ganz unten stellt , halt es leider. Dann setzt er auf. Aber alles in allen bin ich sehr zufrieden

Robuster Accu Maeher

Ein guter und Robuster Accu Maeher. Seit wir den Rasenmäher haben macht es uns noch mehr Spass Rasen zu mähen. Kein grosser Lärm kein Gestank und kein Störendes Kabel. Einfach Super! Unser Grundstück ueber 1000qm laest sich damit Super maehen.

Dieser akkumäher ist der hammer.Er macht das ...

Dieser akkumäher ist der hammer.Er macht das was in der anleitung steht er hat Power mit zwei akkus.Hätte ich mir nie träumen lassen.Ich habe den kauf nicht bereut.Habe zwar was an die 500,00bezahlt aber das ist er wertIch kann eins sagen Top gerät.

Toller Rasenmäher

Der Rasenmäher ist prima, leicht zu schieben durch den Antrieb, das Tempo ist stufenlos von 2,5-5 km/h einstellbar. Die 4 Akkus sind in 90 min schnell geladen und halten für eine große Fläche im Garten. Wir sind sehr zufrieden.

Akku Rasenmäher/Mulcher

Mäht sehr gut, auch die Mulchfunktion ist eiwandfrei. Toll zu mähen ohne Kabel.

Einhell Rasenmähen 4 Akkus

Super Schnelle Lieferung, 4 Akkus und Ladestation, Geschwindigkeit Einstellungen und Höhen Einstellungen super. Fangkorb Seher groß.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Er macht absolut das was er soll. Er ist gut zu händeln. Der Fangsack könnte ruhig etwas größer sein. Ansonsten einfach ein tolles Gerät

Guter Mäher

Sind sehr zufrieden !

Super Gerät

Rasenmäher mit Radantrieb. Ist viel leiser als unser vorherigen Benzin Rasenmäher. Endlich können wir unser Rasen mähen ohne beißenden Benzingeruch und Abgasen. Startet per Knopf Druck.

Toller Rasenmäher,ich Spar mir Schmerzen im Arm ,bei unseren Alten Mäher müsse man immer anziehen 😁hier Knöpfen👍👍👍👍 Kaufempfehlung

Wir kommen sehr gut mit dem Gerät zurecht

super........................................

super toll......................................................................................................................................................

Frühling kann kommen

Mit den Garantieverlängerungen von Einhell genau das Richtige für mich.

Frauen freundlicher Rasenmaeher!

Super leicht einzuschalten, dank der Akkus. Angenehm leise. Korb schön gross und leicht zu Hand haben.