Einhell Akku-Rasentrimmer GC-CT 18/24 Li-Solo, 24 cm Arbeitsbreite Faden, ohne Akku und Ladegerät

Rsentrimmer

Funktioniert gut, kleiner Mängel sind die Plastik Esser, sind sehr Empfindlich, brechen schnell ab.

Klasse Gerät für Hobbygärtner

Gute Verarbeitung für den Preis. Liegt leicht in der Hand. Habe das Gerät jetzt dreimal genutzt und bin zufrieden mit den Ergebnissen. Nur die Plastiksense unten verschleißt doch etwas sehr schnell, sobald man gegen Steine kommt.

passt für das Geld

soweit so gut, leicht in der Handhabung !, Mähleistung passt auch, nur mit den Plastik Messern, Vorsicht geboten, die sind gleich ab ( steinkannte, harte Gegenstände etc. ),,,, da ist besser, sich die Blechklingen zu besorgen, ( gibts z.b in der Bucht,,,,, wisst ja welches Auktionshaus ich mein . ). ...für die Plastik Messer ein Punkt abzug sonst Top Gerät.

Funktioniert gut, spritzt aber ziemlich

Der Trimmer macht, was er soll. Man sollte unbedingt eine Schutzbrille tragen, da es ganz schön nach oben spritzt. Bei meiner Lieferung waren leider nur 19 statt 20 Messer dabei, aber sonst war alles ok.

klasse

funktioniert einwandfrei, akkus vom rasenmäher passen perfekt…für den preis unschlagbar

Macht einen stabilen Eindruck

Ware schnell erhalten.Zusammenbau einfach.Für meinen kleinen Garten völlig ausreichend .

Super Artikel etlich keine Kabel unter die Fuße und die Lieferung mit DPD super schnell 👍

Super leicht und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kann auch eine Frau bedienen

Ein guter Arbeiter!

Die ersten Tests auf unserem kleinen Grundstück hat der Kollege gut gemeistert!

Gut

Gut sehr leicht und ein zu bedienen. Kann mann nur empfehlen.