Einhell Akku-Rasentrimmer GC-CT 18/24 Li-Solo, 24 cm Arbeitsbreite Faden, ohne Akku und Ladegerät

Gartenpflege

Ich sage nur Top :-)) Ich habe damit den ganzen Rand meines Gartens gereinigt ,und dazu auch noch das Grass das zwischen den Gehwegen herausgewachsen ist tolles gerät für den Preis !! Dazu kommt noch das leichte bedienen und das Gewicht ,das bediente auch gerne meine Frau !!

Für kleine Fläche perfekt

Wir haben einen kleinen Garten hier ist dieser Trimmer perfekt. Im letzten jahr nur einmal aufgeladen und funktionierte bis zum Schluss.

Sehr Handlich

Die Geräte machen ohne Kabel einfach mehr Spaß und dieses Gerät gehört dazu! Es macht was es soll und das ordentlich!

rasentrimmer

Super gut geeignet für Garten Ränder. Man kommt gut in die Ecken wo der rasenmäher aufgibt. Definitiv weiter zu empfehlen

Rsentrimmer

Funktioniert gut, kleiner Mängel sind die Plastik Esser, sind sehr Empfindlich, brechen schnell ab.

Tolles teil

Super Anwendung der Akku hält ewig und es sind 20 Ersatz Messer dabei und hab über die Saison 2 verbraucht

Es ist ein sehr tolles Gerät und hat eine leichte Benutzung und erfüllt was es verpricht

Wie alle Einhell Produkte Top Preis ...

Wie alle Einhell Produkte Top Preis Leistung. Gute Handhabung

Sehr gute Qualität. Robust. Macht Spaß damit zu Arbeiten

Tolles Teil zum günstigen Preis

Wir sind völlig zufrieden für den günstigen Preis, schnelle zuverlässige Lieferung!

Ein tolles Gerät

Ein super Rasentrimmer, dank des Akkus ist man sehr flexibel bei der Arbeit

Ganz toll

Wirklich Super der Rasentrimmer...mache ohne Kabel viel mehr Spaß!!!

Ich bin total zufrieden

Ich habe mich für diesen Rasentrimmer entschieden, da ich schon ein Akku Gerät von Einhell besitze und es über Akku in Betrieb habe. Der Rasentrimmer ist leicht und den Teleskopstil finde ich sehr praktisch und rückenschonend.

Klasse Gerät für Hobbygärtner

Gute Verarbeitung für den Preis. Liegt leicht in der Hand. Habe das Gerät jetzt dreimal genutzt und bin zufrieden mit den Ergebnissen. Nur die Plastiksense unten verschleißt doch etwas sehr schnell, sobald man gegen Steine kommt.

passt für das Geld

soweit so gut, leicht in der Handhabung !, Mähleistung passt auch, nur mit den Plastik Messern, Vorsicht geboten, die sind gleich ab ( steinkannte, harte Gegenstände etc. ),,,, da ist besser, sich die Blechklingen zu besorgen, ( gibts z.b in der Bucht,,,,, wisst ja welches Auktionshaus ich mein . ). ...für die Plastik Messer ein Punkt abzug sonst Top Gerät.

Leicht und wirksam.

Wie immer schnelle Lieferung er Rasentrimmer ist angenehm leicht und leise.Da mein Rasenmäher zwei Ackus hat, war der Trimmer sehr preiswert in der Anschaffung ohne Acku.Hervorzuheben sind auch die mitgelieferten Messer das erspart das laufende verlängern der Schnur. TOP Artikel mit dem das arbeiten Spaß macht.

Immer wieder

Dieser Rasentrimmer harmoniert super, leicht zu handhaben und verrichtet seine Arbeit sehr zufriedenstellend. Arbeit ist schnell und präzise geschafft, würde ich immer wieder kaufen. Die Akkus passen auch in jedes andere Gerät der selben Marke und das macht die Anschaffung noch lohnender.

Macht was er soll

Ich bin begeistert. Der Rasentrimmer ist sehr leistungsstark. Bin gut zufrieden. Einen Vergleich zum Trimmer mit Spule kann ich nicht herstellen das ich noch keinen hatte. Die Messer bei diesem sind leicht zu wechseln und in meinen Augen halten sie lange. Klare Kaufempfehlung

Sind sehr zufrieden

Wir hatten schon einen Rasentrimmer von einer anderen Firma. Aber dieser hier von Einhell ist doch wesentlich besser. Wir haben auch nur eine kleine Fläche. Dafür ist er völlig ausreichend. Wir haben den Kauf nicht bereut.

Funktioniert gut, spritzt aber ziemlich

Der Trimmer macht, was er soll. Man sollte unbedingt eine Schutzbrille tragen, da es ganz schön nach oben spritzt. Bei meiner Lieferung waren leider nur 19 statt 20 Messer dabei, aber sonst war alles ok.

Einfach nur gut !

Akku aufgeladen und los gehts."Leicht" und vor allen Dingen etwas "leiser" als seine großen Verwandten. Ein tolles Gerät, mit dem die Arbeit sogar Spaß macht.

Ein hilfreiches Gerät

Die Kunststoffmesser halten was sie versprechen. Bisher auch kein versagen bei dichtem Gestrüpp. Preis Leistungsverhältnis ist auf der ganzen Linie in Ordnung

War anfangs skeptisch aber wurde positiv überrascht. Kein Faden mehr. Gute Lösung. Die Plastikmesser werden nur reingeklickt und los geht es.

Tolle Akku-Trimmer

Mein Mann ist einfach nur begeistert von diesem Trimmer. Er hat schon mehreres von dieser Firma und da ist der Akkutausch super einfach.

Handlich leicht

Habe schon mehrere Akku-Geräte von Einhell. Der Trimmer ist ziemlich leicht und schneidet Rasenkanten ordentlich kurz. Der Akkuverbrauch ist niedrig.

Klein aber fein

Für einen kleinen Garten hält der Trimmer was er verspricht. Das Akkukonzept ist großartig und funktioniert auch bei den anderen Einhell Geräten.

Sehr gute Qualität,Preis ist super. Schnelle Lieferung. OTTO..weiter so,super Service. Beste Leistung. Noch nie Probleme gehabt.

Super Trimmer

Haben uns für den Einhell Akku-Rasentrimmer entschieden weil wir auch die Rasenmäher dazu haben.perfekt mit Akku

Super toller Artikel und würde ich jederzeit

Super toller Artikel und würde ich jederzeit wieder kaufen. Dankeschön Otto für die sehr schnelle Lieferung.

klasse

funktioniert einwandfrei, akkus vom rasenmäher passen perfekt…für den preis unschlagbar