Einhell Sägekettenschärfgerät GC-CS 85 E, für alle gängigen Sägeketten

Gutes gerät

Das schärf Gerät findet mein Mann einfach gut er ist sehr begeistert davon

Gerät hat mich nicht überzeugt

Das Gerät hat mich nicht von der Qualität überzeugt, einfach ungenau einstellbar, habe mehrere Ketten probiert und nicht mal annähert optimales ergebnis erziehlt. lieber mehr Geld ausgeben hat man mehr davon. Meine persönliche Meinung für das Ketten schärfen ergebniss Kann es nicht weiter empfehlen.

Ich bin begeistert! Habe sie am 23.12 gekauft und pünltlich zu Weihnachten war sie untern Baum! Mein Vater hat sich darüber total gefreut! Am nächsten Tag wurde sie direkt getestet und alles war zu seiner Zufriedenheit. Ich empfehle sie aufjedenfall weiter!!

Er macht was er soll, nämlich eine stumpfe ...

Er macht was er soll, nämlich eine stumpfe Kette wieder scharf

Zufrieden

Mann ist sehr zufrieden! Ketten lassen sich super einfach und schnell schärfen! Total unkompliziert!

Tolles Gerät zum eigengebrauch.

Kettenschärfen einfach selbst gemacht, gutes händling und sicheres schärfen. Geld gespart. Weiterempfehlung.

Praktisches Gerät

Leicht zu bedienen und praktisch. Man kann seine Ketten selbst schärfen und kann die Kette sofort wieder nutzen

Hält was esverspricht

Einfache Montage, exakte Einstellungsmöglichkeit, gutes Resultat. Fairer Preis. Kann empfohlen werden

Super Gerät

Ein gutes Gerät läst sich gut einstellen, einfache Bedienung kann man sehr viel Geld sparen.

Sehr gute Verarbeitung

Einhell baut gute Ware und man das erwarten, wofür er gedacht ist. Super Schärfgerät

Es ist sehr einfach zu bedienen.

Dieses Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil und einfach zubedienen.

TOP

sehr gutes gerät funktioniert sehr gut alles bestens