Einhell Akku-Motorsense AGILLO, 25,5 cm Arbeitsbreite Messer, 30 cm Arbeitsbreite Faden, ohne Akku und Ladegerät

Robuste Sense, schlecht durchdacht

Sie ist sehr stabil, lässt sich ganz leicht zusammenbauen, der Motor hat eine gute Durchzugskraft, hat nur einen Fehler- sie läuft rechts herum. Man bekommt so gut wie keine Fadenspulen dafür.

Kaputt

Keinen Stern, Gerät bei Lieferung kaputt geht zurück

Einfache Handhabung

Einfache Handhabung, lässt sich gut mit arbeiten starke Leistung!

Defekt

Gerät wurde zusammen gebaut. Beim abschrauben der Spülen kullert schon eine Schraube entgegen. Keine Ahnung woher die herkam und wo die wieder hin sollte. Die Spule sah auch nicht "voll" aus. Nach montieren der Messer funktionierte die Sense such nicht korrekt. Der Motor ging immer wieder aus. Der Betrieb mit der Spule war auch nicht besser. Wir sind sehr enttäuscht. Wir haben einige Sachen von Einhell und sind begeistert. Das hat bei der Sense aufgehört. Ging Retoure. Wollten keinen zweiten Versuch machen.

Bin Überrascht 👍

Macht Spass mit der Einhell Sense zu arbeiten . Meine Frau hat ne neues Hobby entdeckt Rasen pflege

Top Artikel

Top Artikel, super Service und leicht zu bedienen.

Einfach Lächerlich

Am 30.06.2021 bestellt und ist gestern erst angekommen! Paket war offen und kaputt! Annahme natürlich verweigert!

kraftvoll und leise

die Motorsense ist wirklich ein Topgerät. Liegt gut in der Hand und ist für diesen Preis wirklich unschlagbar

super sense wie benzin

kein unterschied zu Benziner geht ab wie Butter! also muss man wirklich sagen ein super teil

Würde Ich immer wieder kaufen top sense und sehr starker Motor

Sehr gutes Gerät

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leicht, stabil, kraftvoll.

Eine leichte aber stabile und mit 2 x 18 Volt Akkus kraftvolle Motorsense. Sehr Vielseitig mit Fadenspule und 3 Zahn Messer. Sehr empfehlenswert.

Super Preisleistungsverhältnis

Mit den 4.0 AH Akkus kann man 1,5 Stunden mähen. Stabile Ausführung. Die Weste ist etwas zu klein, die Riemen sind zu kurz. Ansonsten top.

Tolles Gerät mit kleinem Manko

Super Gerät, einziges Manko ist die Befestigung am Hüftpolster da sich diese leicht löst. Betreibe das Gerät mit 2x 4Ah Akkus und hab somit über mehrere Stunde gute Leistung.

Top Qualität

Die Motorsense ist sehr gut. Endlich kein Kabel mehr. So ist das Gewicht besser zuhändeln.

Gutes arbeiten...

Gerät macht wofür es vorgesehen ist. Akkus halten auch vor...

Super praktisch

Super praktisch und hat kaum Gewicht...selbst mit Rückenbeschwerden leicht zu handhaben da der Körper komplett gestreckt bleibt

Die Einhell Akku - Motorsense" Agillo" kann ich nur weiter empfehlen, es lässt sich gut damit arbeiten ich bin begeistert

Toller Artikel der Spaß macht

Das Gerät ist super, die Akkus halten super lang. Das Gerät lässt sich einfach bedienen.