Einhell Gartenpumpe GC-GP 6538 Set (Set), mit Saugschlauch, 3800 l/h max. Fördermenge

Entspricht den Erwartungen

Saugschlauch bzw Pumpe schafft mehrere Etagen (ca 6 Höhenmeter) und hat immernoch super Druck auf dem Schlauch. Tatsächlich fehlt ein Gardena „stutzen“ das ist aber wirklich kein Mangel. Schön leise und sehr leicht aufzubauen.

Super Pumpe

Diese Pumpe übertrifft meine Erwartung, läuft sehr leise, und entwickelt einen enormen Druck am Ende eines 30m 1/2 Zoll Wasserschlauch Anschlusses. Der dazu gehörende lange Saugschlauch macht Set komplett perfekt!

Eine super Pumpe für den Preis

Eine Pumpe die für den normalen Gebrauch völlig ausreichend ist.

Ein toller artikel

Super Druck auch mit Filter mit langen sagschlauch , es wäre noch gut wenn Anschlüsse für Gartenschlauch dabei wäre

toller artikel, leider zu spät geliefert

die pumpe ist leider viel zu spät geliefert worden, ging deshalb wieder zurück an den absender

Ein toller Artikel!!

Endlich eine Gartenpumpe die so funktioniert wie es angepriesen wurde. Für mich war es wichtig meine Regentonnen mit einem Schlauch leeren zu können, jedoch spielte nie die Pumpe mit. Auch das abpumpen meines Pools war dieses mal schnell erledigt. Etwas laut ist die Pumpe bei der Arbeit, aber stört mich nicht, die Hauptsache ist das es den Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. :)

So macht Pumpen Spaß

Perfekt kann man hier nur sagen. Sie tut tadellos ihren Dienst. Das in-Betrieb-nehmen klappt sehr einfach und schnell. Auch das Ansaugen aus größerer Höhe geht problemlos. Empfehlenswert ist einen Vorfilter zwischen Saugschlauch und Pumpe zu installieren damit sich die Propellerkammer nicht mit Schlick oder ähnlichem Zusetzt. Betriebsgeräusch ist auch absolut in Ordnung.

Preis Leistung top

Sehr leise benutze die Pumpe im Garten mit einem 40 Meter schlauch für den Rasenspränger und zur Bewässerung der Pflanzen . Funktioniert tadellos Das einzige was bisschen negativ ist Ist die kleine Öffnung zur wasserbefüllung ansonsten top Klare Kaufempfehlung!

Einhell Gartenpumpe

Nach der Anlieferung wurde die Pumpe angeschlossen und läuft seitdem täglich etwa eine Stunde einwandfrei. Sie pumpt aus etwa sieben Meter Tiefe vierzig Meter weit bis zum Gemüsebeet genügend Wasser. Diese preiswerte pumpe kann ich empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superpumpe mit geringem Gewicht

Für den neuen Garten war nach längerem suchen diese Pumpe die Günstigste. Gute Leistung bei geringem Gewicht.Kann man schnell auf dem Gepäckträger in den Garten mitnehmen.Saugleistung bei 6m Brunnentiefe ist sehrgut.

Sehr gute Gartenpumpe (das Set ist Klasse! )

Ich benutze die Gartenpumpe täglich ,keine Probleme, das ansaugen ist leise und zuverlässig ,ich bin rundum zufrieden! habe einen Tiefbrunnen im Garten 6 Meter, die Saugleistung ist Spitze! Einhellproduckt !!!

Sie läuft sehr ruhig und die Förderleistung ...

Sie läuft sehr ruhig und die Förderleistung ist echt ansprechend. Habe erst ein wenig Zweifel gehabt ob die auch für meine Zwecke reicht aber sie holt locker das Wasser aus der Zisterne in 4 Meter Tiefe.

Wir sind sehr zufrieden

Saugleistung, wie beschrieben, ich kann die Pumpe empfehlen.

Super Pumpe

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Zur Pumpe gehört gleich der Ansaugschlauch. Die Pumpe arbeitet präzise und ist leicht zu bedienen. Ich nutze sie mit einem 1/2 Zoll Gartenschlauch. Alles prima.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit der Funktion. Kann man nur weiter empfehlen

Cool

Für so viel Geld erfüllt es alle seine Funktionen, pumpt Wasser, aber jedes Mal, wenn Sie es benutzen, müssen Sie einen Becher Wasser auffüllen.

Handliche Pumpe für den Garten!

Diese Pumpe ist nicht so klobig wie meine vorherige und leistet dennoch dasselbe. Sie ist ideal, um in heißen Sommertagen den Garten zu tränken!

Top einhell Pumpe

Bin sehr zufrieden mit der Einhell Pumpe Hat eine super Leistung und sie ist sehr leise Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

ein sehr schöner artikel

einhell ist eine gute wahl sehr schnelle lieferung ausgepackt gleich ausprobiert alles tipitoppi sehr zuempfehlen

Erfüllt ihren Zweck, sehr angenehme ...

Erfüllt ihren Zweck, sehr angenehme Lautstärke. Klein und leicht verstaubar

Kleines, handliches Gerät! Sehr zufrieden mit der Leistung zu dem Preis!

Super leise und mit guter Förderhöhe, die mich sehr überrascht hat!

Eine super Pumpe

Die Pumpe ist echt super für diesen Preis hat sie wirklich viel Power

Tolle Pumpe

Tolle Pumpe sie funktioniert einwandfrei Anschluss ist auch in Ordnung

Preis Leistung

Preis Leistung stimmen hier einfach. Die Pumpe läuft ohne Probleme.

Ein Super Artikel

Super Garten Pumpe funktioniert einwandfrei und macht seine Arbeit