Einhell Benzin-Motorsense GC-PT 2538/1 I AS, 38 cm Arbeitsbreite Faden

sieht gut aus

Die Sense ist nicht schwer und kann daher auch von Frauen gut verwendet werden. Leider hatten wir etwas Pech, da das Gerät einfach nicht angesprungen ist und es daher zurück ging.

Garten

Würde ich immer wieder gerne und schelle Lieferung, macht viel Spaß

Für den garten

Es schneidet gut und es ist einfach zu bedienen alles richtig gemacht

Bin sehr zufrieden mit der Motorsense!!!

Optimal auch für größere Leute!!!Leicht und Handlich also alles Richtig gemacht.

Ich kann sie überhaupt nicht Empfehlen

Ich kaufte sie in Mai, nachdem ich sie erhalten habe, schraube ich alles zusammen und befüllen sie mit den vorgegebenen Benzin Gemisch. Ich brauchte fast ein hslbe Stunde um die zum Laufen zu bringen. Jedes Mal wenn ich sie benutzen wollte, brauchte ich eine Ewigkeit um sie zum laufen zu bringen. Ende Juni quittieren sie ihren Dienst komplett, nicht mehr zu starten. Selbst mit neuer Zündkerze nicht. Reklamation lief sehr schlecht.

Arbeitsleistung naja

Leistung nicht optimal, verheddert sich sofort und dreht dann nicht mehr. Günstigeres Modell hat 10 Jahre gehalten.Bei dem hier bin ich am überlegen, ob er nicht zurückgeht, da man einfach nicht gut damit arbeiten kann. Von der Verarbeitung gut

Preis-Leistungsverhälnis in Ordnung

Ich habe die Sense für meinen Mann gekauft. Er ist mit ihr sehr zufrienden, die Sense ist handlich und gut zu bedinen. Eine klare Kaufempfehlung.

Nicht was ich mir vorgestellt habe

Die Ps-zahl was verkaufsstand zustimmten nicht ein bei einschalten der Maschine ist die immer wieder ausgehen

toller artikel

Ich bin begeistert von diesem Trimmer einfach zu bedienen funktioniert alles so wie es soll

Nicht zu empfehlen

30 min im Einsatz gewesen schon war unten der Kopf von der Schnur verzogen