Einhell Messerhäcksler GC-KS 2540, 4 cm max. Astdurchmesser

Häckselleistung Top !

Bin begeistert von der Häckselleistung ! Sie ging zügig, kraftvoll & schnell. Der Motor dreht bei starken Ästen hoch & regelt sich leicht runter sobald er länger kleine Ästchen hackt. Ich hatte kein verstopfen & keine größere Holzspahnansammlung. Der Lautstärkepegel vom Motor ist schon hoch, ist aber ok, denn ich will ja zügig häckseln & nicht einschlafen. Ein Stern weniger wegen der Montage des Räderbügels. Sie ging nicht so locker(ich hatte ein ovales Loch) Auch die Enden der Standstangen gingen schwer einzuführen, weil ich ziemlich drücken musste bis sie an der Stelle saßen, wo die Fixir-Schrauben in die Löcher sollen. Trotzdem gibt es von mir eine Kauf-Empfehlung allein wegen der Leistung, denn die Montage macht man ja nur einmal.

ein toller Artikel

Schneller aufbau gute Handhabung schaft wie in der Beschreibung 4 cm zu Häckseln

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für kleinere Arbeiten im eigenen Garten völlig ausreichend. Leider mussten wir das erste Gerät einmal retounieren, da das Messer nach ein Mal Benutzung stumpf war. Das daraufhin gelieferte Gerät läuft aber einwandfrei. Wir sind bisher super zufrieden mit Einhell Geräten, weshalb wir hier auf eine Ersatzlieferung vertraut haben und wurden nicht enttäuscht. 4 cm dicke Äste werden problemlos durchgezogen. Punkt/Stern Abzug gibt es leider dafür, dass kleine, dünne Äste leider oft am Stück durchgezogen werden und der Kleinschnitt oft hängen bleibt und man ihn in den Auffangsack mit der Hand nachziehen muss (bei ausgeschaltetem Gerät versteht sich)!

Macht was er soll

Kann nichts schlechtes über das Gerät sagen. Habe letztes Jahr sehr viel gehäckselt. Das einzige was nach einem Jahr nicht mehr hundert prozentig ist, sind die Klingen. Aber die werde ich nochmal abschleifen, also alles bestens.

Gutes Gerät

Ein brauchbarer Häcksler der gut mit etwas dickeren Ästen zurecht kommt, bei feuchten dünnen Ästen hakt es ein wenig aber ich hau mir mein grünschnitt und lass ihn einfach ein paar Tage liegen danach gehts wunderbar.

günstig ein echtes Arbeitstier

ich hatte zuerst meine Zweifel, doch im Betrieb hat sich dieser günstige Schneidmesserhäcksler als gute Anschaffung erwiesen. Für uns muss es kein teureres Gerät sein.

Gut

Guter Artikel. Leider werden die Schneideblättrr schnell stumpf. Gibt’s aber relativ günstig zum nachkaufen.

Guter Artikel

Gut

Toller Artikel klein und fein

Wurde sehr schnell geliefert Klein und praktisch für eine Frau 👍🏻 leistet gute Arbeit im Garten

Super Preisleistung

Wer für den Hausgebrauch im Garten was einfaches braucht ist hiermit super bedient

Hexler

Top gerät. Erfüllt seine Erwartungen. Gerne wieder.