Einhell Messerhäcksler GC-KS 2540, 4 cm max. Astdurchmesser

EINHELL DER LEISEHÄCKSLER

Habe den Häcksler ausprobiert und finde ihn für diesen Preis einfach klasse. Die Häckselleistung überzeugt voll und ganz, ja beim häckseln meint man er kriegt gar nicht genug Äste zum fressen, so kraftvoll zieht er die Äste ein. Man sollte jedoch vorher die kleinen Äste am Stamm entfernen. Dann schnurrt er die Äste von alleine durch ohne nach helfen zu müssen, und es gibt dann auch keinen Stau. Das Häcksel-gut ist sehr fein, besser geht kaum. Habe Äste mit gut 3 cm ohne Probleme gehäckselt, da gehen locker die angegebenen 4 cm starken Äste auch. Der Geräuschepegel liegt bei 96 bis 106 db, das gleiche hat mein Sabo Rasenmäher und der Nachbar hat sich noch nie beschwert. PASST Eines möchte ich noch erwähnen. Man liest oft der Häcksler war nach 3 Std. Betriebsdauer schon kaputt, Scheibe sowie Messer etc. sind gebrochen. Das kann schon mal vorkommen, wenn die Messer aus keinen guten Stahl sind. Da ist dann der Hersteller gefragt. Auf Dauer wird sich zeigen welche Qualität die Messer haben. Und auch ein Häcksler ist nur ein Werkzeug, mit das man auch vernünftig umgehen sollte. Freunde 110 € was wollt ihr mehr für solch einen Preis. Sollten die Messer doch einmal brechen oder nicht mehr schneiden, dann werden Sie halt ausgetauscht oder geschärft. Der Häcksler reicht für den Garten vollkommen aus. Eine klare Kaufempfehlung für Leute die wissen wie man häckselt. (:-)) PS: für die 1 Sterne Bewertung von einer Kundin. Sie sollte lieber den Häcksler bewerten, falls sie den noch bekommen hat, als den Zusteller Dpd.

Preis-Leistung ist nicht zu toppen!

einfach zusammenzubauen, schreddert alles durch selbst frisches Astwerk, ist sehr lewicht zu bewegen und auch die Reinigung gestaltet sich einfach. Man braucht nur eine Schraube lösen, den Trichter aufklappen und kommt gut an alles ran. Schraube wieder gut festziehen, da der Häcksler sonst nicht mehr angeht. Die Läutstärke ist für diese Arbeit normal. Auch der Sack, welcher auf dem ersten Blick klein wirkte, hat ein gutes Fassungsvermögen.

Gutes Gerät, günstiger Preis

Ich bin komplett von dem Häcksler überzeugt, deswegen schreibe ich auch ausnahmsweise eine Rezession. Ich wollte ein kleines platzsparendes Gerät im Gegensatz zu den Walzenhäckslern. Der Preis und die Marke Einhell haben mich zum Kauf animiert. Entweder sind Einhell Geräte sehr gut oder sehr schlecht. Wenn man mit dem Gerät arbeitet, erzielt man ein gutes Ergebnis.

Kleiner als gedacht

Es ist unglaublich wie klein er die Äste schneidet. Als ich ihn auspacken, empfand ich den Sack als ziemlich klein aber die Stücken sind so klein, dass 1,5 Haufen in einen Sack gepasst haben. Damit hätte ich nicht gerechnet. Bin echt zufrieden!

Macht was er soll, stärker als gedacht

Habe den Häcksler schon mehrfach in Gebrauch gehabt. Er häckselt alles, nur einzelne Zweige sind zu dünn. Man kann ihn gut aufmachen und reinigen, die Lautstärke ist aushaltbar und der Sack fängt alles auf. Würde ich wieder kaufen.

Funktioniert gut, klar ist kein Profigerät für den täglichen hardcore Einsatz , aber für normale Gartenbesitzer mit ab und zu Grünschnitt zum häckseln absolut super

Messerhechsler

im Betrieb hat sich dieser günstige Schneidmesserhäcksler als gute Anschaffung erwiesen. Für uns muss es kein teureres Gerät sein. Ich würde ihn wieder kaufen.

Top Gerät, einfache Montage. Der Häcksler ...

Top Gerät, einfache Montage. Der Häcksler leistet sehr gute Arbeit. Bin wirklich sehr begeistert, hätte mit der starken Leistung nicht gerechnet. Echt prima.

Fur einen Kleingärtner prima geeignet !

Wenn man nicht einen ganzen Wald häckseln will - völlig ausreichend. Immer mal ne Pause machen und dem Gerät 'ne Auszeit gönnen

Macht was er soll

Der Häcksler macht genau das was er soll. Die Lautstärke ist schon sehr hoch aber lässt sich wohl nicht so einfach anders machen!

macht genau, was er soll

für einen Schredder sehr leise aber leistungstark man kann auch unerwartet dickere Äste damit problemlos zerkleinern

Ein klasse Gerät

Ich hatte ( als Frau) einen Häcksler gesucht und bin bei Otto fündig geworden. Die anderen Bewertungen haben mich bestärkt zu bestellen. Schnelle Lieferung-wie immer! - leichter Aufbau . Dann das 1.Mal Benutzung : ein tolles Gerät, schneidet wirklich alles und fällt sehr klein gehäckselt in den Auffangbeutel ! Den möchte ich nicht mehr missen, da in einem großen Garten doch allerlei Arbeit anfällt- eine ganz tolle Erleichterung. Gute Qualität muss kein Vermögen kosten !! Ich würde das Gerät auf jeden Fall wieder bestellen

Ein guter, preiswerter Häcksler.

Es ist genau der Häcksler den ich für das Kleinzeug im Harten brauche. Son kann fast alles in den Komposter.

Ein guter Artikel

Mein Mann ist zufrieden. Der Häcksler schneidet problemlos 4cm dicke Äste

hervorragendes Häckselgut

Messerhäcksler mach super Schnittgut - Aufbau und Reinigung einfach - die Lautstärke wie empfohlen mit Ohrenschutz - würde ihn wieder kaufen

kleiner Häcksler, große Wirkung

Der Häcksler macht was er soll und ist vom Gefühl her schon recht leistungsstark. Kann ich für kleine Äste / Gestrüb wie z.B. Flieder nur empfehlen.

Nicht hier bestellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dem Häcksler gebe ich eine klare Kaufempfehlung. Nur nicht bei Otto Marktplatz. Dort wurde er mit DPD versendet und kam NIE an. Daraufhin habe ich das gleiche Modell woanders bestellt und es klappte. Sehr gutes Gerät ,leise und effizient.

Schnelle Lieferung ! Ein tolles Gerät : ...

Schnelle Lieferung ! Ein tolles Gerät : schneidet wirklich alles und fällt sehr klein gehäckselt in den Auffangbeutel ! Gute Qualität muss kein Vermögen kosten . Ich rate gerne, auf jeden Fall, Anderen das Gerät zu kaufen.

Einhell Häcksler

Für meinen Garten brauchte ich einen Häcksler, natürlich von Einhell bestellt da ich von denen auch einen Akku Rasenmäher habe. Ich kann die Marke Einhell 100% weiter empfehlen

gutes Teil

schnell geliefert u. einfach im Aufbau , kann ich weiterempfehlen

Hervorranges Gerät

Leichter Aufbau - großteil vormontiert würde es jedes mal wieder bestellen

Zerhackt alles was reinpasst

Alles bestens, zerhackt alles schnell und ohne Aussetzer, wenn man den max Astdurchmesser beachtet. Für den Preis und einen kleinen garten ideal

Sehr gutes Arbeitsgerät

Funktioniert sehr gut, schönes feines Häckselgut. Zu dem Preis ein klasse Gerät

Macht seine Arbeit. Bin sehr zufrieden. Kann ...

Macht seine Arbeit. Bin sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

Super Produkt

Für unseren Zweck im Garten völlig ausreichend. Zwar ein wenig laut aber erledigt seine Arbeit zuverlässig

Toller Artikel den man gerne benutzt.

Lässt sich leicht transportieren und man kann ihn gut einsetzten auch bei Grünabfällen.

Mein Mann sehr zufrieden. Gute Qualität, gut ...

Mein Mann sehr zufrieden. Gute Qualität, gut verpackt und geliefert. Sehr tolle Ware

Er macht seinen Job

Er macht das was er soll und zwar alles klein. Preisleistung ist ok. Gerät auch. 👍

Macht alles klein

Kleiner Preis - gute Leistung. Lässt für die Preisklasse weinige Wünsche offen.