Einhell Messerhäcksler GC-KS 2540, 4 cm max. Astdurchmesser

EINHELL DER LEISEHÄCKSLER

Habe den Häcksler ausprobiert und finde ihn für diesen Preis einfach klasse. Die Häckselleistung überzeugt voll und ganz, ja beim häckseln meint man er kriegt gar nicht genug Äste zum fressen, so kraftvoll zieht er die Äste ein. Man sollte jedoch vorher die kleinen Äste am Stamm entfernen. Dann schnurrt er die Äste von alleine durch ohne nach helfen zu müssen, und es gibt dann auch keinen Stau. Das Häcksel-gut ist sehr fein, besser geht kaum. Habe Äste mit gut 3 cm ohne Probleme gehäckselt, da gehen locker die angegebenen 4 cm starken Äste auch. Der Geräuschepegel liegt bei 96 bis 106 db, das gleiche hat mein Sabo Rasenmäher und der Nachbar hat sich noch nie beschwert. PASST Eines möchte ich noch erwähnen. Man liest oft der Häcksler war nach 3 Std. Betriebsdauer schon kaputt, Scheibe sowie Messer etc. sind gebrochen. Das kann schon mal vorkommen, wenn die Messer aus keinen guten Stahl sind. Da ist dann der Hersteller gefragt. Auf Dauer wird sich zeigen welche Qualität die Messer haben. Und auch ein Häcksler ist nur ein Werkzeug, mit das man auch vernünftig umgehen sollte. Freunde 110 € was wollt ihr mehr für solch einen Preis. Sollten die Messer doch einmal brechen oder nicht mehr schneiden, dann werden Sie halt ausgetauscht oder geschärft. Der Häcksler reicht für den Garten vollkommen aus. Eine klare Kaufempfehlung für Leute die wissen wie man häckselt. (:-)) PS: für die 1 Sterne Bewertung von einer Kundin. Sie sollte lieber den Häcksler bewerten, falls sie den noch bekommen hat, als den Zusteller Dpd.

Preis-Leistung ist nicht zu toppen!

einfach zusammenzubauen, schreddert alles durch selbst frisches Astwerk, ist sehr lewicht zu bewegen und auch die Reinigung gestaltet sich einfach. Man braucht nur eine Schraube lösen, den Trichter aufklappen und kommt gut an alles ran. Schraube wieder gut festziehen, da der Häcksler sonst nicht mehr angeht. Die Läutstärke ist für diese Arbeit normal. Auch der Sack, welcher auf dem ersten Blick klein wirkte, hat ein gutes Fassungsvermögen.

Häckselleistung Top !

Bin begeistert von der Häckselleistung ! Sie ging zügig, kraftvoll & schnell. Der Motor dreht bei starken Ästen hoch & regelt sich leicht runter sobald er länger kleine Ästchen hackt. Ich hatte kein verstopfen & keine größere Holzspahnansammlung. Der Lautstärkepegel vom Motor ist schon hoch, ist aber ok, denn ich will ja zügig häckseln & nicht einschlafen. Ein Stern weniger wegen der Montage des Räderbügels. Sie ging nicht so locker(ich hatte ein ovales Loch) Auch die Enden der Standstangen gingen schwer einzuführen, weil ich ziemlich drücken musste bis sie an der Stelle saßen, wo die Fixir-Schrauben in die Löcher sollen. Trotzdem gibt es von mir eine Kauf-Empfehlung allein wegen der Leistung, denn die Montage macht man ja nur einmal.

Gutes Gerät, günstiger Preis

Ich bin komplett von dem Häcksler überzeugt, deswegen schreibe ich auch ausnahmsweise eine Rezession. Ich wollte ein kleines platzsparendes Gerät im Gegensatz zu den Walzenhäckslern. Der Preis und die Marke Einhell haben mich zum Kauf animiert. Entweder sind Einhell Geräte sehr gut oder sehr schlecht. Wenn man mit dem Gerät arbeitet, erzielt man ein gutes Ergebnis.

Bedingt empfehlenswert

Für weiche Pflanzenteile und dünne Zweige kann man den Artikel gut verwenden. Bei härterem und dickerem Material funktioniert der Häcksler auch, aber die Messer werden sehr schnell stumpf. Von einer Minute auf die Andere geht dann nichts mehr. Beim Messerwechsel Vorsicht walten lassen, hier besteht Verletzungsgefahr!

Kleiner als gedacht

Es ist unglaublich wie klein er die Äste schneidet. Als ich ihn auspacken, empfand ich den Sack als ziemlich klein aber die Stücken sind so klein, dass 1,5 Haufen in einen Sack gepasst haben. Damit hätte ich nicht gerechnet. Bin echt zufrieden!

Macht was er soll, stärker als gedacht

Habe den Häcksler schon mehrfach in Gebrauch gehabt. Er häckselt alles, nur einzelne Zweige sind zu dünn. Man kann ihn gut aufmachen und reinigen, die Lautstärke ist aushaltbar und der Sack fängt alles auf. Würde ich wieder kaufen.

Funktioniert gut, klar ist kein Profigerät für den täglichen hardcore Einsatz , aber für normale Gartenbesitzer mit ab und zu Grünschnitt zum häckseln absolut super

Messerhechsler

im Betrieb hat sich dieser günstige Schneidmesserhäcksler als gute Anschaffung erwiesen. Für uns muss es kein teureres Gerät sein. Ich würde ihn wieder kaufen.

Top Gerät, einfache Montage. Der Häcksler ...

Top Gerät, einfache Montage. Der Häcksler leistet sehr gute Arbeit. Bin wirklich sehr begeistert, hätte mit der starken Leistung nicht gerechnet. Echt prima.

Fur einen Kleingärtner prima geeignet !

Wenn man nicht einen ganzen Wald häckseln will - völlig ausreichend. Immer mal ne Pause machen und dem Gerät 'ne Auszeit gönnen

Nicht sein Geld wert.

Nach 45 min macht der Motor nichts mehr. Ging einfach aus, ohne das da was drin war. Garantie von Otto ohne Probleme abgewickelt.

Macht was er soll

Der Häcksler macht genau das was er soll. Die Lautstärke ist schon sehr hoch aber lässt sich wohl nicht so einfach anders machen!

macht genau, was er soll

für einen Schredder sehr leise aber leistungstark man kann auch unerwartet dickere Äste damit problemlos zerkleinern

Ein klasse Gerät

Ich hatte ( als Frau) einen Häcksler gesucht und bin bei Otto fündig geworden. Die anderen Bewertungen haben mich bestärkt zu bestellen. Schnelle Lieferung-wie immer! - leichter Aufbau . Dann das 1.Mal Benutzung : ein tolles Gerät, schneidet wirklich alles und fällt sehr klein gehäckselt in den Auffangbeutel ! Den möchte ich nicht mehr missen, da in einem großen Garten doch allerlei Arbeit anfällt- eine ganz tolle Erleichterung. Gute Qualität muss kein Vermögen kosten !! Ich würde das Gerät auf jeden Fall wieder bestellen

Ein guter, preiswerter Häcksler.

Es ist genau der Häcksler den ich für das Kleinzeug im Harten brauche. Son kann fast alles in den Komposter.

ein toller Artikel

Schneller aufbau gute Handhabung schaft wie in der Beschreibung 4 cm zu Häckseln

Ein guter Artikel

Mein Mann ist zufrieden. Der Häcksler schneidet problemlos 4cm dicke Äste

Sehr Laut !!

Der Häcksler ist sehr Laut, für unsere Aufgaben ausreichend wir hoffen das er noch ein wenig mit macht. Nach so einer kurzen Zeit was wir Ihn haben lässt sich doch so ein Gerät nicht so schnell Bewerten So viel macht er nun auch nicht.

Nach kurzer Einsatzzeit defekt

Nach ca 4-5 Betriebsstunden ist das Gerät defekt. Es läßt sich starten, schaltet sich aber nach 10 Sek wieder aus. Es war mein erstes Einhell-Gerät. Fazit: Nie wieder

das Paket wurde 20 Häuse weiter abgelegt und ...

das Paket wurde 20 Häuse weiter abgelegt und erst nach fast 4 Wochen gefunden (war unbewohnt) dpd machte ein Vermerk wunschgemäß in der der Garage < wir waren zu hause < kein Paket Ottoverlangte trotzdem Bezahlung schöner Service !zum glück wurde es gefunden! keine Entschuldigung!!!!!!! sauerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde gern bewerten aber...

Der Artikel ist bis zum heutigen Tag nicht angekommen werde die Angelegenheit meiner Anwältin übergeben da sich kein Mitarbeiter verantwortlich fühlt. Dpd ist das letzte

hervorragendes Häckselgut

Messerhäcksler mach super Schnittgut - Aufbau und Reinigung einfach - die Lautstärke wie empfohlen mit Ohrenschutz - würde ihn wieder kaufen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für kleinere Arbeiten im eigenen Garten völlig ausreichend. Leider mussten wir das erste Gerät einmal retounieren, da das Messer nach ein Mal Benutzung stumpf war. Das daraufhin gelieferte Gerät läuft aber einwandfrei. Wir sind bisher super zufrieden mit Einhell Geräten, weshalb wir hier auf eine Ersatzlieferung vertraut haben und wurden nicht enttäuscht. 4 cm dicke Äste werden problemlos durchgezogen. Punkt/Stern Abzug gibt es leider dafür, dass kleine, dünne Äste leider oft am Stück durchgezogen werden und der Kleinschnitt oft hängen bleibt und man ihn in den Auffangsack mit der Hand nachziehen muss (bei ausgeschaltetem Gerät versteht sich)!

Schwierig....

Das gute an diesem Häcksler ist, das er funktioniert und nicht so laut während des Betriebs ist,wie beschrieben. Das schlechte an diesem Häcksler ist, das er nasse Sachen nicht schafft zu häckseln. Ständig verstopft,egal wieviel oder wenig man einfüllt.Selbst bei kleineren Ästen verstopft er und Häckselt diese auch nicht. Wenn er verstopft ist, muss man ständig denn deckel abschrauben,reinigen und Deckel wieder anschrauben.Wenn man das alle 10 Minuten machen muss,nervt das ganz gewaltig und kostet Zeit. Aus meiner Sicht war er ein Fehlkauf und ist auch nicht an Hobbygärtner,welche nur wenig zu Häckseln haben,weiter zu empfehlen. Ich hab hauptsächlich nur Einhell Werkzeug aber das Gerät ist nichts.

kleiner Häcksler, große Wirkung

Der Häcksler macht was er soll und ist vom Gefühl her schon recht leistungsstark. Kann ich für kleine Äste / Gestrüb wie z.B. Flieder nur empfehlen.

Nicht hier bestellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dem Häcksler gebe ich eine klare Kaufempfehlung. Nur nicht bei Otto Marktplatz. Dort wurde er mit DPD versendet und kam NIE an. Daraufhin habe ich das gleiche Modell woanders bestellt und es klappte. Sehr gutes Gerät ,leise und effizient.

Macht was er soll

Kann nichts schlechtes über das Gerät sagen. Habe letztes Jahr sehr viel gehäckselt. Das einzige was nach einem Jahr nicht mehr hundert prozentig ist, sind die Klingen. Aber die werde ich nochmal abschleifen, also alles bestens.

Schnelle Lieferung ! Ein tolles Gerät : ...

Schnelle Lieferung ! Ein tolles Gerät : schneidet wirklich alles und fällt sehr klein gehäckselt in den Auffangbeutel ! Gute Qualität muss kein Vermögen kosten . Ich rate gerne, auf jeden Fall, Anderen das Gerät zu kaufen.

Einhell Häcksler

Für meinen Garten brauchte ich einen Häcksler, natürlich von Einhell bestellt da ich von denen auch einen Akku Rasenmäher habe. Ich kann die Marke Einhell 100% weiter empfehlen