Einhell Benzinrasenmäher GC-PM 56/2 S HW, 56 cm Schnittbreite

Toller Mäher

Rasenmäher wurde schnell geliefert per Spedition. Ein Riesenteil im Vergleich zu meinem alten. Der Aufbau ist leicht. Entweder per Beschreibung oder YouTube Video. Öl und Bezin natürlich extra Kaufen bevor das ganze in Betrieb geht. Wichtig die Beschreibung mal durchlesen da gibts auch Tips und Wissenswertes. Bin damit sehr zufrieden. Macht was er soll.

Hammer Rasenmäher

Ein wirklich gutes und zuverlässiges Gerät. Top auch bei hohem Gras von 50cm kein Problem. Sofort und jederzeit wieder

Perfekt

Tolles Gerät. Hält alles was es verspricht. Toller Motor. Stark bei Steigungen und leicht aufzubauen.

Für den Preis einfach top es gibt nichts zu ...

Für den Preis einfach top es gibt nichts zu bemängeln

super

EInhell ist eine Super Marke damit macht das Rasenmäher Spaß

Toll Artikel

Praktisch sehr gut hat uns gefallen also ich bin zufrieden

Super Rasenmäher

Es ist der beste Rasenmäher,den ich is bedient habe.Er springt jedesmal an.Höchstens 2 Mal ziehen.Meistens beim ersten Mal.Er mäht Alles und ich meine Alles.Macht nicht schlapp und zieht voll durch. Leute ihr solltet euch diesen Rasenmäher zulegen.Kann ich nur empfehlen.Habe vor zwei Wochen 2000 qm am Stück ohne Problem gemäht.Nur eine Tankfüllung😉

Schafft Fläche

Top Leistung für den Preis, sehr guten Auswurf und ein ebenso großen Fangkorb. Es macht Spaß damit zu arbeiten.

Hält was er verspricht!

Toller Rasenmäher, schnell und einfach aufzubauen und leicht zu bedienen! Vollkommen zu Frieden mit dem Mäher unser 2000m² grosser Garten ist perfekt geeignet dafür! Kein Öl bei Anlieferung um Mäher, also vorher dran denken zu kaufen und Benzin selbstverständlich. Würde ich immer wieder Kaufen. Preis Leistung Top.

Toller Rasenmäher!!!

Einfach super zufrieden mit dem Rasenmäher. Funktioniert einwandfrei. Wir nehmen den Rasenmäher für unseren ca 2500m² Garten, der nicht immer eben ist, für diesen Rasenmäher kein Problem. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen.

Rasenmäher

Super Rasenmäher leicht zu bedienen hat viel Power. Also wir sind begeistert

…Top Rasenmäher 👍👍

…bin sehr zufrieden!😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Guter Rasenmäher

Den Einhell Rasenmäher habe ich aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Ich habe etwas über 2.000 qm, er ist zwar etwas langsamer als der letze Mäher, aber die breitere Schnittbreite macht das wett. Er lässt sich gut starten und mäht auch höheres Gras. Ich konnte ihn bisher nicht selber ausprobieren aber meine Kinder sind sehr zufrieden ! Ich hoffe das er lange ohne Probleme hält ! 👍 Der letzte Rasenmäher von Otto (andere Marke) musste während der Garantie schon drei mal zur Reparatur, war schwer zu starten und hat nur 7 Jahre gehalten.

Nach gut 25Tagen kam er nun der Rasenmäher, Aufbau ging schnell und macht was er soll er macht Kaffee ach mensch falsche Bewertung meinte er Mäht wunderbar den Rasen.grins Bisher kann ich nicht klagen ...

Sehr guter Rasenmäher

Also die Lieferzeit und Versand war alles prima, der Zusammenbau des Rasenmäher war einfach. Das erste Mähen war super, bin mit der Schnittbreite sowie der Kürze des Rasens sehr zufrieden. Vielen Dank!

Guter Rasenmäher

Wir sind mit dem Rasenmäher sehr zufrieden. Wir haben 2000qm Garten und ohne Probleme konnten wir mit dem Rasenmäher alles ordentlich mähen. Für den Preis absolut zu empfehlen.

Haben lange nach einem Rasenmäher gesucht, der auch ohne Probleme seine Arbeit macht. Wir können ihn nur empfehlen. Sauberes Mähen hier eindeutig gegeben.

Einhell Benzinrasenmäher »GC-PM 56/2 S HW«, 56

SUPER schön und Kraft danke schon 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super Rasenmäher

Gerät läuft einwandfrei, keine Probleme, seit Wochen im Betrieb, kann man nur empfehlen und würde auf jeden Fall genau den Rasenmäher wieder kaufen

Der Rasenmäher ist sehr leistungsstark. Wir sind absolut zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell.

Ein Kraftpaket........

....... erster Klasse. Rund um toller Rasenmäher. Bisher kann ich nicht sagen das etwas negativ ist

Sehr guter Rasenmäher

TOP LEISTUNG SEHR GUTER Schnitt top Qualität. Sehr zu Empfehlen.

TOLLER RASENMÄHER

Sehr zufrieden .Tolle Schnittbreite.Einfaxhe Handhabung !

Einwandfrei

Sehr schönes Gerät, der Rasen ist sehr schnell gemacht

super Gerät

Super bin sehr zufrieden

Ein tolles Gerät Preis Leistung passt Der Verbrauch ist gut

Super guter starker Rasenmäher

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und mit dem Versand auch