Einhell Akku-Rasentrimmer GE-CT 36/30 Li E Solo, 30 cm Arbeitsbreite Faden, ohne Akku und Ladegerät

Sehr guter Trimmer bzw. Motorsense

Ich habe den Trimmer gestern bekommen und gleich ausprobiert. Der Zusammenbau ist denkbar einfach. Dank der 36v eignet er sich auch für kräftiges Gras wie es z. B. auf der Wiese vorkommt. Auch der Schneidfaden ist dafür geeignet, da er etwas dicker ist. Durch den Gurt ist der Trimmer auch gut zu tragen. Unterm Strich ein super Teil.

Größer als erwartet, aber.....

....ein sehr gutes Gerät. Finde es gut, dass das Gerät mit den Akku des Rasenmähers kompatibel ist. Durch die 2 Akku hat das Gerät natürlich auch viel Power und man ist schnell mit der Arbeit fertig :-). Durch den Faden auch flexibler als mit Plastik-Messern. Ich kann das Gerät sehr empfehlen.

Made in Germany

Super Qualität, habe mit 2 3Ah Akkus der Power X Change Serie den Trimmer über 1 Stunde benutzt und er lief immer noch. Ist sehr groß und einfach zusammenzubauen. Absolut zu empfehlen.

Super Gerät

Das Gerät läßt sich ganz schnell und einfach zusammen bauen. Die Handhabung ist auch sehr einfach. Im Ganzen nur zu empfehlen.

Toller Freischneider

Habe es bereits ausprobiert und kann es nur empfehlen. Selbst bei dichtem Gestrüpp hervorragend.

Der Rasentrimmer ist einfach super, Akkus halten sehr lange, das Schnitt Ergebnis ist toll, Faden läst sich ohne viel Mühe raus ziehen, das einzige was für mich ein kleines Manko ist ist das Gewicht Würde den Trimmer wieder kaufen

Eine super Gartenunterstützung =)

Wir sind mit dem kleinen,grossen Helfer sehr zufrieden.Trotz "nur" Akku tut er wirklich alles super.Ich mit meinen 1,66 m komme gut damit zurecht.Gewicht ist angenehm.

Sehr tolles und genaues arbeiten macht riesig Spaß

Sehr praktisch!

Wir sind sehr zufrieden mit der Sennse : kraftvoll, einfach toll zu händeln ohne elektrische Schnur und man kommt mit einer Batterieladung gut voran!

Super Akku Gerät

Der Rasentrimmer ist wirklich klasse. Handlich, leicht, tolles Akku Gerät. Nur schade dass die Akkus nicht dabei sind und man diese separat kaufen muss.

Sehr Sehr Gut

Einhell Akku-Rasentrimmer »GE-CT 36/30 Li E Solo«, 30 cm Arbeitsbreite Faden, ohne Akku und Ladegerät Sehr Sehr Gut. Ich bin zufrieden.

Super Teil

Der ist Super handlich macht sauber ist nur zu empfehlen

Eben Einhell, da gibt es nichts zu Meckern. ...

Eben Einhell, da gibt es nichts zu Meckern. Ein besseres System gibt es nicht.

Daumen hoch

Funktioniert super durchzugsstark und macht was er soll. Klare Kaufempfehlung

Läuft

Läuft macht alles kurz und auch nicht zu Laut. Ein bisschen schwer

Preis/Leistung Top

Super Handhabung, Akkuleistung sehrGut. Schnelle Einsatzbereitschaft