Einhell Rasenmähroboter FREELEXO 1200 LCD BT, bis 1200 m² Rasenfläche

Sehr guter Rasenrobotter

Der Roboter bewältigt große und unebene Flächen sehr gut. Auch eine etwas höher Gewachsene Wiese bekommt er nach 2-3 Tagen auch ein ordentliches Niveau geschnitten. Wenn der Roboter regelmäßig fährt, muss wirklich nur noch ab und zu die Ränder schneiden. Der Roboter ist jedoch etwas schwer, die gefühlten 10 kg muss man tragen können, wenn man Ihn umsetzen will. Das Bedienfeld wird gut durch die Anleitung erklärt. Sofern man keinen Aufbauservice verwendet, sollte man den Draht oberirisch verlegen, 2-3 Mal sind dann noch Korrekturen notwendig. Die Anleitung hilft hier sehr gut weiter. Das Gesamtkonzept/-produkt kann ich somit uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr hilfreich Roboter

Wir sind begeistert und sind froh den Mähroboter bestellt zu haben. Der Roboter nimmt einen viel Arbeit ab, da wir 2 große Rasenflächen haben. Die Flächen sind mit einem Übergang verbunden und so mäht der Roboter beide Flächen an einem Tag. Der Rasen sieht super aus und man hat keinen Rasenabfall mehr, weil der Rasen jetzt regelmäßig geschnitten wird. Es macht Spaß den Mähroboter bei der Arbeit zuzuschauen, eine klare Kauf Empfehlung 5 Sterne.

Bester Mähroboter den ich je hatte

Ich liebe dieses Gerät Er macht super Arbeit Wenn mal was ist einfach Einhell Kontaktieren und alles läuft wieder Falls der Accu mal den Geist aufgibt einfach zum Baumarkt Neuen holen und weiter gehts Super Teil

Ein toller Helfer

Dieser kleine Helfer ist toll man braucht keinen glatten Rasen den wir auch nicht haben da marschiert er durch und wenn er mal fest steckt wird er neu gestartet bei Regen zieht er in die Garage wir sind froh das wir ihn haben 😊😊

Super !!

Dieser Mäher ist eine Meisterschaft! Einfach zu bedienen, schnell zu installieren und vor allem macht es seinen Job! Sie können Bier trinken und das Gras mäht sich von selbst!

Ich bin begeistert über die leistung des Mähroboters, er benötigt ein paar Tage um die qm zu mähen aber es ist ein tolles Ergebnis