Einhell Benzin-Motorsense GC-BC 25/1 I AS, 23 cm Arbeitsbreite Messer, 42 cm Arbeitsbreite Faden

Toller Artikel...

Die Motersense ist leicht zu bedienen und erfüllt ihren Zweck. Ich habe mir zum Unkraut entfernen einen Drahtbürstenaufsatz dazu gekauft, es geht mit der Motersense, aber sie könnte dafür mehr Power gebrauchen.

Super Motorsense

Top Motorsense bin bisher komplett zufrieden das einzige was noch fehlt das man den Winkel des Kopfes verstellen kann. Der Gurt welcher mitgeliefert wird ist allerdings Schrott passt bei mir überhaupt nicht.

Super Motorsense

Guter Preis. Funktioniert gut. Für meine Bedürfnisse voll ausreichend. Leider fehlten 4 Schrauben um den Schutz fürs Schneidewerkzeug anzubringen .Habe es beanstandet aber leider hat sich bis heute nicht getan .

Artikel top, Versand flopp :o(

Die Sense macht was sie soll :o) Leider muss ich einen Stern abziehen, wegen der Lieferung, die kam nicht wie erwartet mit Hermes, sondern mit dpd ,direkt von Einhell und es wurde leider "Wunschterminzustellung" nicht berücksichtigt, dann besser nicht anbieten, wenn man es nicht einhalten kann.