Einhell Leisehäcksler GC-RS 60 CB, 4,5 cm max. Astdurchmesser

Ich habe schon mehrere Häcksler getestet, der hier ist der beste. Was mich wirklich beeindruckt hat: ich wollte zwischen Weihnachten und Neujahr etwas vom Hersteller wissen, und er war tatsächlich telefonisch und per Email zu erreichen.

Sinnvoller Artikel

Sinf bis jetzt sehr zufrieden mit dem Häcksler. Bei 2500 qm Grundstück, vielen Hecken und Sträuchern hätten wir uns diesen Häcksler schon viel früher zulegen solen.

alles Super

Der Leisehäcksler ist einfach der Knaller. Funktioniert wie versprochen. Schnell zusammen geschraubt, gut beschrieben und dann einfach loslegen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Macht seine Arbeit!!!

Sehr gutes Gerät. Einfach zusammen zu bauen. Macht seine Arbeit.Das heißt ,er macht auch dicke Äste klein.Auffangbehälter ist groß genug.Ist im Betrieb sehr leise.

Super Gerät

Einfach und schnell aufzubauen. Der frisst was weg. Geht um einiges schneller als ein Häcksler mit Messern. Auf jeden Fall weiterempfohlen!

Toller Artikel der leise Häckseltet

Gut zu Hand haben und das gehäckselte wir gleich aufgefangen! Was will man mehr!

Super Häcksler

Der Einhell Leisehäcksler wurde schnell und bis zum angegebenen Ablageort geliefert. Ausgepackt und gleich voll getestet. Ich kann nur sagen ohne zu übertreiben das Gerät ist wirklich Super. Er zieht wirklich alles rein und zerkleinert es überagend. Nur zu nass darf das Holz nicht sein. Einhell ist eben Spitze.

Top - toller Artikel für diesen Preis

Genau das Gerät habe ich mir vorgestellt. Extrem leise und gute Leistung.

Er zieht Alles rein,was durch die Einführung passt. Kraftvoll,ohne Ende. Nur die PVC-Teile könnten etwas stabiler sein. Jetzt kommt es nur noch auf seine Langlebigkeit an. Habe 2 mittelgroße Fichten durchgelassen,einfach super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein tolles Werkzeug

Es hält was es verspricht, leise na ja. Aber es würde schnell geliefert, und war nach einigen Handgriffen einsatzbereit Der Einzug könnte etwas größer sein, kann nur weiter empfehlen.

Das was er verspricht hält er auch nicht wie andere Anbieter!

Gutes Gerät

Für normale Gartenabfälle gut zu gebrauchen.

Sehr gut auch für Größe Kinder mit Sicherung ...

Sehr gut auch für Größe Kinder mit Sicherung habe ihn gleich getestet es ging super schnell und sehr leise .Danke

Toller artikel

Gerät läuft relativ leise,trockene Äste lassen sich am besten zerkleinern

Gutes Teil

Macht was er soll dabei leise jedoch mit viel Kraft.Leicht zu bedienen und zusammen zu bauen.Bin voll zufrieden.

Leistungsstarker Häcksler. Gute Hilfe bei der Gartenarbeit.

Super teil leise kraftvoll verschiedene Schredder Größen Preisverhältnis super