Einhell Akku-Fugenbürste GC-CC 18 Li Kit, 10 cm Bürstendurchmesser, inkl. Akku 18V/2,0 Ah, Ladegerät, Stahl- und Nylonbürste

Einhell Fugenbürste

Damit das reinigen, entfernen vom Fugenbewuchs für uns einfacher werden sollte, haben wir uns entschieden, eine Fugenbürste zu kaufen. Wir haben uns für den Einhell entschieden. Als das Gerät angekommen ist und wir die Fugenbürste zusammengebaut haben, wurde die Fugenbürste kurz getestet. Leider ist das System zu leicht, so dass das Gerät federnd über die Fugen hinweg gearbeitet hat. Leider für uns unbrauchbar. Getestet auf Terrasse mit Gehwegplatten. Fugenbürste ging wieder zurück an Otto.

Das ist ein Artikel wirklich für Rentner!

Das ist ein Artikel für Rentner die Zeit haben, denn für Moos ist sehr gut geeignet aber für Gras nicht zu brauchen, wenn man berufstätig ist!

Finger weg

Ich habe das Gerät gekauft wegen der Bewertung und bin sehr unzufrieden...es taugt fur nichts . Der Akku ist irgenwie gut aber die bürste ist Katastrophe... Ich mag nicht negative Kommentare irgendwo zu lassen aber bin wirklich enttäuscht davon

kein tolles Gerät

Hatte mir leichteres Arbeiten mit den Fugen versprochen. Aber leider nicht. Das einzige es macht mehr Dreck. Fugen musste ich von Unkraut mit Messer bearbeiten.

Nicht sehr effektiv...

Habe mir da gute Stück gekauft, da ich viel Steinfläche habe. Tatsächlich holt das gute Stück aber nicht viel Unkraut aus den Fugen .. Schade