Einhell Akku-Fugenbürste GC-CC 18 Li Kit, 10 cm Bürstendurchmesser, inkl. Akku 18V/2,0 Ah, Ladegerät, Stahl- und Nylonbürste

ein nützliches Teil

De Einhell Akku-Fugenbürste »GE-CC 18 Li Kit« ist ein nützliches hilfreiches Teil, mit dem man dasceinfache Unkraut bequem und sehr einfach entfernwen kann. Bei Gras macht es sich schwer. Sonst gut mit Stahlbürste.

Für seine Zwecke, ausreichend.

Habe mir den Fugenreiniger bestellt allerdings ist die Akku, nur für maxim. 30bis40min einsatzbereit, danach macht er schlapp. Ich empfehle mind. einen 2 reserve Akku zum tauschen. Der Preis ist mir persöhnlich ein wenig zu teuer für die Qualität. 79,99€ hätten auch ausgereicht. Ist auf jedenfall eine Erleichterung, im gegensatz zum manuellen Fugen kratzen. Einfacher zusammenbau ca.3-5min und durch den schnell Ladeakku in ca. 30-40 min einsatz bereit.

Gutes Gerät

Kann dieses Gerät empfehlen Unterschiede Strom und Akku merkt

Erste Artikel defekt, zweiter funktioniert

Der erste ließ ich nicht richtig zusammenbauen, wurde mir aber sofort umgetauscht. Große Grasnarben schafft er nicht aber wenn man das einmal im Griff hat und regelmäßig macht, macht er super sauber. Es ist unheimlich rückenschonend und erleichternd.

Ich finde ihn sehr gut

Ist sehr leicht und für die Zwecke wie ich ihn brauche ist er super. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Ausreichend

Für unsere verhältnisse ist die Fugenbürste ausreichend. Nur man sollte sich einen 2. Akku zulegen weil nach 30-40 min der Akku schlapp macht.

Gutes Produkt

Für einen kleinen Garten ist es mehr als genug, und die Batterie, auch wenn sie nicht sehr leistungsfähig ist, reicht aus, um die Arbeit zu vollenden.

tolle Erleichterung für Gartenfreunde

Dieses Gerät erleichtert die Gartenarbeit enorm - kein Bücken - rückenschonend und es macht die Gartenarbeit sehr viel leichter

Für kleine Flächen

Ist für kleine Flächen und wenig Unkraut geeignet, aber nicht für größere Aktionen wie Distel oder Löwenzahn

Ein super Gerät

Es macht jetzt Spaß Fugen zu reinigen, da man sich nicht sonderbar bei anstrengen muß.

Für den Preis ist das völlig in Ordnung geht schnell und man muss sich nicht bücken

gut

Für ein Akku Fugenbürste gut, macht was er soll. Könnte aber etwas mehr Power haben.

die akku bürste ist sehr gut für kleinere ...

die akku bürste ist sehr gut für kleinere fläche gut geegnet

Gutes Gerät für den Preis

Gute Akkuleistung, erleichtert das reinigen der Fugen auf den Wegen.