Einhell Akku-Fugenbürste GC-CC 18 Li Kit, 10 cm Bürstendurchmesser, inkl. Akku 18V/2,0 Ah, Ladegerät, Stahl- und Nylonbürste

Keine Rückenschmerzen mehr !!!

Macht meine fugen zwischen den platten wirklich sauber und holt das Unkraut raus, nur wenn das Unkraut zu dick gewachsen ist wird es schwieriger und man braucht etwas länger, dadurch wird das Akku schnell leer man sollte sich gleich das grösser Akku mit bestellen was ich auch gemacht habe das hält länger durch, aber es macht wirklich spaß und sauber super Erleichterung für die die sich nicht mehr bücken wollen.

ein nützliches Teil

De Einhell Akku-Fugenbürste »GE-CC 18 Li Kit« ist ein nützliches hilfreiches Teil, mit dem man dasceinfache Unkraut bequem und sehr einfach entfernwen kann. Bei Gras macht es sich schwer. Sonst gut mit Stahlbürste.

Einhell Fugenbürste

Damit das reinigen, entfernen vom Fugenbewuchs für uns einfacher werden sollte, haben wir uns entschieden, eine Fugenbürste zu kaufen. Wir haben uns für den Einhell entschieden. Als das Gerät angekommen ist und wir die Fugenbürste zusammengebaut haben, wurde die Fugenbürste kurz getestet. Leider ist das System zu leicht, so dass das Gerät federnd über die Fugen hinweg gearbeitet hat. Leider für uns unbrauchbar. Getestet auf Terrasse mit Gehwegplatten. Fugenbürste ging wieder zurück an Otto.

Große Hilfe

Mann u. Frau brauchen sich nicht mehr zu bücken,eine gute Schonung für's Kreuz. Sehr gut geeignet für Fugen wo das Unkraut wächst.Ein kluger Kopf der das erfunden hat.Ich kann dieses Gerät jedem empfehlen der sich nicht bücken kann. Aber auch junge Menschen werden es mögen.Wir geben es nicht mehr her.

Praktische Fugenbürste

Diese Fugenbürste ist sehr praktisch, da mit Akku betrieben. Das Laden ging zügig und die Akkus sind auch in anderen Geräten von EINHELL verwendbar.

Tolles Gerät

Leichter zusammenbau, tolle Handhabung und ausreichende Akkuleistung.

Für seine Zwecke, ausreichend.

Habe mir den Fugenreiniger bestellt allerdings ist die Akku, nur für maxim. 30bis40min einsatzbereit, danach macht er schlapp. Ich empfehle mind. einen 2 reserve Akku zum tauschen. Der Preis ist mir persöhnlich ein wenig zu teuer für die Qualität. 79,99€ hätten auch ausgereicht. Ist auf jedenfall eine Erleichterung, im gegensatz zum manuellen Fugen kratzen. Einfacher zusammenbau ca.3-5min und durch den schnell Ladeakku in ca. 30-40 min einsatz bereit.

Jetzt macht staubsaugen spaß

Wir schätzen an den Handstaubsauger, das der Akku wirklich lange hält und natürlich die starke saugkraft.

Gutes Gerät

Kann dieses Gerät empfehlen Unterschiede Strom und Akku merkt

Erste Artikel defekt, zweiter funktioniert

Der erste ließ ich nicht richtig zusammenbauen, wurde mir aber sofort umgetauscht. Große Grasnarben schafft er nicht aber wenn man das einmal im Griff hat und regelmäßig macht, macht er super sauber. Es ist unheimlich rückenschonend und erleichternd.

Nur bedingt taugliches Gerät.

Für querverlaufende Fugen ist das Gerät nicht geeignet. Längsverlaufende Fugen ist das Gerät tauglich. Wächst Gras zwischen den Fugen tut sich das Gerät schwer.

Das ist ein Artikel wirklich für Rentner!

Das ist ein Artikel für Rentner die Zeit haben, denn für Moos ist sehr gut geeignet aber für Gras nicht zu brauchen, wenn man berufstätig ist!

Finger weg

Ich habe das Gerät gekauft wegen der Bewertung und bin sehr unzufrieden...es taugt fur nichts . Der Akku ist irgenwie gut aber die bürste ist Katastrophe... Ich mag nicht negative Kommentare irgendwo zu lassen aber bin wirklich enttäuscht davon

Ich finde ihn sehr gut

Ist sehr leicht und für die Zwecke wie ich ihn brauche ist er super. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Ausreichend

Für unsere verhältnisse ist die Fugenbürste ausreichend. Nur man sollte sich einen 2. Akku zulegen weil nach 30-40 min der Akku schlapp macht.

Super Gerät

Der Akku Fugenbürste macht die Fugen von Unkraut schön sauber.

kein tolles Gerät

Hatte mir leichteres Arbeiten mit den Fugen versprochen. Aber leider nicht. Das einzige es macht mehr Dreck. Fugen musste ich von Unkraut mit Messer bearbeiten.

Super fugen reinigung

Habe das Heinhell fugenbürste bestellt und direkt benutzt macht Spaß macht auch gut Unkraut zwischen Steine sauber würde auf jeden fall weiter empfehlen.

Gutes Produkt

Für einen kleinen Garten ist es mehr als genug, und die Batterie, auch wenn sie nicht sehr leistungsfähig ist, reicht aus, um die Arbeit zu vollenden.

Nicht sehr effektiv...

Habe mir da gute Stück gekauft, da ich viel Steinfläche habe. Tatsächlich holt das gute Stück aber nicht viel Unkraut aus den Fugen .. Schade

Sehr Rückenfreundlich

Habe diesen Artikel für unseren Garten gekauft. Er macht die Fugen wirklich sauber, nur wenn das Unkraut zu dicht ist hat er Schwierigkeiten.

Einfach !!!

War nicht so meins . Ich hab es nicht mal ausgepackt.

Artikel klasse

Endlich keine Rückenschmerzen mehr ,auf der schnelle mal alles sauber machen zwischen den Steinen, das geht mit diesem Teil super.

tolle Erleichterung für Gartenfreunde

Dieses Gerät erleichtert die Gartenarbeit enorm - kein Bücken - rückenschonend und es macht die Gartenarbeit sehr viel leichter

Für kleine Flächen

Ist für kleine Flächen und wenig Unkraut geeignet, aber nicht für größere Aktionen wie Distel oder Löwenzahn

nicht ganz meine Vorstellung

Leider hatte ich mir mehr von der Fugenbürste erhofft. Es ist sehr aufwendig Fugen damit sauber zu bekommen.

Einhell Akku-Fugenbürste

toller Artikel, wie Beschrieben, super

Ein super Gerät

Es macht jetzt Spaß Fugen zu reinigen, da man sich nicht sonderbar bei anstrengen muß.

Für den Preis ist das völlig in Ordnung geht schnell und man muss sich nicht bücken

gut

Für ein Akku Fugenbürste gut, macht was er soll. Könnte aber etwas mehr Power haben.