Einhell Akku-Heckenschere GC-CH 1846 Li Kit, 46 cm Schnittlänge, mit Akku 18V/2,0 Ah und Ladegerät

Super Heckenschere

Es war mein erster Heckenschnitt überhaupt, an einer über 3 Jahre dicht und ungeschnittener gewachsenen Hecke. Bin durch gekommen wie durch Butter. Selbst dickere Äste waren nur minimal ein Problem. Dafür das das eine kleine Heckenschere ist und dazu noch Aku betrieben, ein echtes Kraftpaket. Kann sie sehr empfehlen, hat viel Spass gemacht damit zu arbeiten.

Pteis Leistung Top

Habr mir mittletweile mehrere geräte von einhell zugelegt. Aktuell bin ich sehr positiv überrascht von Verarbeitung unf robustheit der Geräte. Würde alle Geräte weiter empfehlen

super

Die Heckenschere liegt angenehm und leicht in der Hand.Preis Leistung super. Wir sind zufrieden. Schneidet gut

Klasse Gerät

Eine super Akkuleistung, sehr scharf, einfach nur weiter zu empfehlen

Preis Leistung super. Wir sind zufrieden. Schneidet gut.

Enttäuscht vom Zusteller

Auch wenn es Weihnachten war gibt es keinen Grund ,den Artikel nicht anzukündigen,auch lag kein Zettel im Briefkasten, geschweige den es wurde geklingelt 😠DPD hat total versagt . Die Maschine wurde zu Otto zurückgeführt und war dann ausverkauft . Das Gerät kann ich nicht bewerten ,darum 1 stern

Leider was anderes bekommen schade!!!

Wird ich gern nur leider wurde mir keine Heckenschere geschickt, sondern zwei alu schränke. Wurde mir DHL geliefert....🙁☹️

Wir haben schon einige Geräte der Marke Einhell mit Akku und sind begeistert. Die Heckenschere wurde gleich eingesetzt und ist top.

Heckenschere

Liegt super in der Hand! Leise und einhell ist super!

Super einfach

Super einfach kein Kabel mehr die Akku Leistung ist echt klasse war erst ziemlich skeptisch. Jetzt bin ich total begeistert und zufrieden.

Top!

Sehr zu empfehlen. Bin extrem überrascht und zufrieden. Gut in der Verarbeitung. Liegt gut in der Hand und der Akku hält auch lange.

Eine gute Heckenschere.

Heckenschere leicht zu Händeln. Gute Arbeitseigenschaften. Ladezeit des Akkus ist im Rahmen. Alles im allen ein sehr guter Artikel.

imeer wieder gerne

preis leistung top,fur den normalen gebrauch für kleine hecken und co optimal wenig geld für gutes gerät.

Klasse Gerät

sehr lange akkuhaltedauer kurze aufladezeit preis leistung stimmt gerät arbeitet sehr gut

prima gerät

gut zu handhaben.kein kabel mehr und sehr leicht.für nicht zu große hecken geeignet.

Klein handlich leicht so mach Gartenarbeit Spaß und Häcker sieh danach toll aus

toller artikel

die heckenschere ist bei meinem mann zum dauerartikel geworten

Ich kaufe nur noch einhell Produkte bin sehr zufrieden...

Ein toller Artikle!

Ich finde dieses Artikel gut und würde es weiterempfehlen.

Die Heckenschere liegt angenehm und leicht in der Hand.