Einhell Akku-Laubbläser GC-CL 18 Li E-Solo, 210 km/h Blasgeschwindigkeit. ohne Akku und Ladegerät

Reicht für die Terasse

Da wir auf der Terasse im Garten einen sehr schweren Eichen Tisch und sehr grosse Blumenkübel stehen haben, entschieden wir uns für diesen Bläser. Der macht dem Dreck der sich zwischen den Kübeln und unter dem Tisch ansammelt auch richtig Druck. Für nasses Laub auf dem Rasen sehe ich diesen Bläser als ungeeignet. Aber für unsere Zwecke bestens geeignet.

Tolle Saugleistung

Schnell etwas wegpusten - mit diesem Gerät kein Problem. Akku ist schnell geladen und er arbeitet zuverlässig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein Artikel der hält was er verspricht

Ich persönlich kann dieses Akkulaubgebläse nur weiter empfehlen. Es ist sehr handlich und in der Handhabung einfach. Bin sehr zufrieden damit

Tolles Gerät

Der Laubbläser ist super, kann man gut weiterempfehlen, würde den wieder kaufen.

Super Sache.

War etwas skeptisch wegen dem Preis, aber ist echt toll. Die Leistung reicht völlig aus für Terrasse und Gehsteig.

Super Gerät

Das ist eine gute Sache für kleine Garten oder Terrasse!!! Sehr leicht und beguem!!!

Eigentlich ganz gut

Bei trockenem Laub funktioniert er gut. Lediglich der Auslass ist ein bischen schmal geraten, so daß man ziemlich lange braucht, auf kleineren Flächen. Terrassen und Wege pustet er mal fix sauber. Also dafür top geeignet. Leider haben auch die teueren Geräte von Einhell auch nur eine Ausblasgeschwindigkeit von 210 m.

Guter Laubbläser

Laubbläser liegt gut in der Hand und ist nicht schwer, er könnte ein wenig mehr Leistung haben und der Akku (Neu) ist relativ schnell leer. Ansonsten aber für den Preis Top

Top Ergänzung zum Einhell Rasenmäher...

da man den Akku vom Rasenmäher verwenden kann. Hat viel Power und erspart das Fegen von Laub und Schmutz. Klare Kaufempfehlung. Ach ja, auch für mich als Frau vom Gewicht sehr angenehm!!!!

Für den kleinen Garten ausreichend.

Gute Qualität. Kann mit den Akkus vom Akkuschrauber benutzt werden. Für den kleinen Preis echt gut. Reicht für den kleinen Garten.

👍

Mit 2ah Akku nicht leerzubekommen. Kraftvoll und leicht. Kleiner Akku ist zu empfehlen wenn man große Flächen zu entlauben hat, da das Gewicht des Akkus schon was ausmacht.

Praktisches Teil

Klein aber fein. Mit diesem Akkusauger kommt man überall hin. Er ist sehr gut zu händeln und tut, was er soll, würde ihn jederzeit wieder kaufen

Laubbläser

Ein super Gerät kann ich nur empfehlen, liegt gut in der Hand hat kaum Gewicht und Power ohne Ende Ich bin von dem Laubbläser wirklich begeistert

Hatte mir mehr versprochen

Bin mit der Leistung von dass Gebläse nicht zufrieden. Das gute ist dass dieser Artikel sehr leicht ist.

Klein aber fein

Der Laubläser ist schnell einsatzbereit und für normales Laub ausreichend. Für größere Mengen ist er nicht stark genug.

Artikel finde ich sehr gut

Der Laubbläser ist für das Geld sehr gut haut sogar das nasse Laub weg echt super würde ich immer wieder kaufen

Super laubbläser

Für so ein handliches Gerät gibt es nichts zu bemängeln hat genug Kraft für das Laub

Preis Leistung top

Fast 5 Sterne

Ziemlich gut hätte 5 Sterne bekommen wenn man nasses Laub damit weg bekommen hätte

Laubbläser

Sehr handlich. Einfach in der Bedienung. Tolles Teil.. Würde ich weiter empfehlen

Sehr schönes Gerät

Der Einhell Akku Laubsauger ist klein und leicht händelbar mit einer Top Leistung. Klein, leicht aber oho!

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Für ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Für kleine Terrassen diese Artikel passt ganz genau so gut..

einhell echt klasse

das teil macht das was es soll hat echt kraft auch wenn das laub nass ist

Top Gerät

Der Laubbläser hilft beim Reinigen von Wegen hervorragend

Gutes gerät

Gutes Gerät macht was er machen soll. Nachteile keine

Artikel ist wie beschrieben, ich bin ...

Artikel ist wie beschrieben, ich bin zufrieden damit.

Ein tolles Gerät

Super leichtes Werkzeug dadurch sehr handlich und sehr einfache Bedienung

Für kleine Garten passt gut!!!

Es ist ein Fehler kauf