Einhell Akku-Kettensäge GE-LC 18/25 Li-Solo, 25 cm Schwertlänge, ohne Akku und Ladegerät

Gut für kleinere Sägearbeiten

Gut für kleinere Sägearbeiten im Garten. Auch dickere Äste lassen sich bequem sägen. Bäume kann man damit nicht fällen.

Alles gut sägt auch grössere Äste

alles gut bin zufrieden Sägt auch grössere Äste schön leicht in der Hand super

Gute Durchzugskraft

Bin begeistert ! Läuft sehr gut und erfüllt meine Erwartung voll und ganz

Für mich als Frau einfach perfekt. Die Kettensäge ist sehr leicht und handlich. Für die Obstbäume zum beschneiden sehr gut, macht ordentliche glatte Schnitte. Auch der angegebene Durchmesser stimmt, sägt sie ohne Probleme. Einfach auseinander-und zusammen zu bauen zum reinigen. Akku hält und hält...

Gute Säge

Da ich schon einige Akku Geräte von Einhell habe passte die Säge gut zu meinen Geräten. Mit einem 4 Ah Akku macht das sägen richtig Spaß. Ist nur zu empfehlen.

Einhell top Marke

Diese kleine super tolle Akku Kettensäge von Einhell ist top, klein und fein, Reibungslos schnell zusammen gebaut, Kette wechseln geht fix, beim kauf zu beachten Kettensäge Öl muss separat gekauft werden. Würde diese weiter empfehlen

Super diese Säge. Leicht zubedienen, liegt ...

Super diese Säge. Leicht zubedienen, liegt leicht in den Händen uns hat viel Power.

Kettensäge

Die Akku Kettensäge läuft wie erwartet bin zufrieden und erfüllt ihr Zweck.

Funktioniert sehr gut.

Ich habe die Säge für mein Mann gekauft, es funktioniert sehr gut, wir können sogar Größe Baum mit dir Säge umfallen.

Super Akku Kettensäge

Diese Kettensägen ist 1a im Material und Handhabung ,habe diese schon weiterempfohlen.

Einhell Akku Kettensäge

Ich dachte erst dieses kleine Ding, das soll Äste beseitigen und was sonst so eine Kettensäge machen soll. Aber ich habe nicht schlecht gestaunt, als mein Mann den Kirschbaum zu leibe damit rückte, hat die Säge die kleinen und auch die größeren Äste beseitigt.

Bis jetzt bin ich sehr

Zufrieden und ist für kleinere Arbeiten besser als die Benzin säge weil sie leichter ist. Aber für die richtigen arbeiten nur Benzin

Einfach perfekt ...

Einfach perfekt 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

praktisch

da ich schon mehrere Einhell-Produkte mit dem Akku-System habe, ist die Säge eine sinnvolle Ergänzung. Handlich und leistungsstark. Schnell mal zwischendurch zum Einsatz zu bringen.

Eine sehr handliche kettensäge, einfach perfekt kann ich als Frau gut bedienen nicht zu schwer, kann ich nur weiter empfehlen für den privaten Gebrauch, super schnelle Lieferung gut verpackt was ich nicht anders kenne von OTTO bin schon sehr lange Kunde.

Sägt Holz

Für den Heimgarten ausreichend. Ein Akku gab es Gratis dazu. Der Zusammenbau war etwas fummelig. Kettenöl muss extra gekauft werden. Dicke Äste meines Kirschbaumes hat die Säge ohne Probleme geschafft.

Sehr guter Artikel

Für die Größe ist die Säge top für Gartenarbeiten Äste bis 10cm kein Problem und man kann die Säge auch mit einer Hand gut halten

Tolle Kettensäge

Gute Akku Kettensäge läst sich einfach Bedienen, Kette kann man leicht spannen. Säge ist schön leicht, da kann ich als Frau auch mal loslegen.

Sehr gute Kettensäge

Lieferung war schnell. Der Zusammenbau ging problemlos. Funktioniert einwandfrei. Im Handling sehr gut...nicht zu schwer. Gute Qualität. Empfehlenswert.

Tolle Akkusäge...

Endlich mal eine Einsteigersäge wo auch Frau sich ran traut, für kleiner Sachen ist sie einfach genial und auch einfach zu bedienen...

EINHELL AKKU-Kettensäge

Schnell einsatzbereite Kettensäge. Sauberer Schnitt und keine Abgase.

Haben die Säge schon ausprobiert. Sie funktioniert sehr gut und macht was sie soll . Selbst meine Frau ist begeistert.

Mein Mann ist begeistert endlich mal teil wo man kein Strom für braucht und das Akku hält sehr lange .

Ein toller Artikel!!!! Preis ist ok!!!! Weiter zu empfehlen!!!! Schnelle Lieferung!!!!

starke Sägeleistung

bin sehr zufrieden. Endlich Sägen ohne Strom oder Benzin.Prima

Sehr gute Qualität und Preis Leistung,

Eine top Säge würde ich weiter empfehlen zum super Preis...............

prima säge

eine handliche leichte kettensäge mit genügend power, bin sehr zufrieden

Bin überrascht sehr gute Kettensäge leistung ...

Bin überrascht sehr gute Kettensäge leistung auch sehr gut

Die Kettensäge schneidet sehr gut mein Mann gefällt die