Einhell Elektrorasenmäher GC-EM 1742, 42 cm Schnittbreite

Bis heute nicht angekommen

Vor 3 Wochen habe ich den Rasenmäher bestellt. Er sollte innerhalb 3-5 Werktagen geliefert werden. Jetzt nach über 3 Wochen ist immer noch nichts eingetroffen! Nachdem ich schon über eine Woche gewartet habe, habe ich natürlich bei Otto angerufen. Die Mitarbeiterin meinte sie stellen eine Lieferanfrage an den Versender und melden sich am nächsten Tag per Mail zurück. Da am nächsten Tag keine Mail von Otto bei mir im Postfach war, habe ich nochmal dort angerufen. Diesmal meinte eine andere Mitarbeiterin das keine Lieferanfrage gestellt wurde und wenn man sich nur telefonisch zurückmeldet. Also bat ich die Mitarbeiterin nochmals eine Lieferanfrage zu stellen. Sie meinte alles kein Problem und ich werde innerhalb von 2 Werktagen zurückgerufen. So 2 Tage um und wie fast zu erwarten kein Rückruf von Otto! Also nochmal angerufen. Diesmal meinte man Otto stellt überhaupt keine Lieferanfragen! Was haben die beiden Mitarbeiter mit denen ich zuvor gesprochen habe also gemacht frage ich mich an dieser Stelle? Mir wurde aber bestätigt das der Rasenmäher schon auf dem Weg ist. Ja das war auch vor einer Woche und er ist immer noch nicht da! Bestellung wurde von mir jetzt storniert und der Service von Otto ist wirklich unter aller Sau! Für die ganzen Umstände, den super schlechten Service von Otto und die bis heute nicht erfolgte Lieferung eigentlich 0 Sterne! Habe mir jetzt woanders einen bestellt und hoffe dort klappt es besser.

U.B.

Super Preis und toller Rasenschnitt. Bereits nach dem 2x mähen verlor der Rasenmäher stark seine Motorleistung und roch verschmort .Deshalb geht er zurück als Reklamation und Garantiefall.

Katastrophe!!!!!

Nie wieder!!!! 2 mal Bestellt da beim ersten Mal keiner Lust hatte ihn zuzustellen!!! NIE geliefert worden!!! Sehr schlechter Service! Von Otto wird man nur vertröstet. Saftladen!