Einhell Elektro-Heckenschere GH-EH 4245, 45 cm Schnittlänge

Supertolle Heckenschere!

Kurz gesagt: die beste Heckenschere, die ich je hatte! Leicht, handlich, superscharfes Messer. Hoffe, dass meine Büsche schnell nachwachsen, damit ich sie wieder einsetzen kann 😁. Endlich macht Hecken stutzen wieder Spaß! Absolut empfehlenswert! 👍

kaufen

TOP WARE zum TOP Preis( 20 Euro preiwerter als im Toombaumarkt für die gleiche Ware ) Für den Hausgebrauch aureichend ---- fünktioniert wunderbar.

Heckenschere ist toll

Eine Alternative zu den oft sehr viel teureren Marken von Wolf u.a. Ich besitze mehrere Geräte dieses Fabrikates und bin zufrieden.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Scharfes Teil, in jeder Hinsicht ! Liegt gut in der Hand, ist leicht und messerscharf. Ich würde den Kauf jederzeit wiederholen !

guter Preis

wir haben eine Hecke damit geschnitten. Sie könnte etwas stärker sein, aber reicht vollkommen aus

Super leicht,macht kaum geräusche,sehr ...

Super leicht,macht kaum geräusche,sehr Leise,und schneidet hervoragendt,kann mann nur empfehlen.

Ein super artikel

Also ich habe sie für meinen Opa gekauft und er ist begeistert und das möchte was heißen:)

Hallo die Heckenschere ist super ...

Hallo die Heckenschere ist super funktioniert einwandfrei und ist schön leicht

Qualität ist gut.

Mit der Heckenschere kann man gut arbeiten. Licht auch gut in der Hand.

einwandfrei

Für meine Zwecke ideal, günstig und handlich, sehr zu empfehlen

Super leicht macht gut in der Handhabung kann ich nur weiter empfehlen

Einfach zu bedienen und preisleistung passt auch ! Daumen hoch !

ein Artikel der spass macht

für Gartenarbeiten hat die heckenschere die Bewährung bestanden

Ein tolles Gerät

Es ist sehr handlich und für den Preis zufriedenstellend!

für kleine gärten ideal

bin zufrieden nicht zu laut gutes schnittergebniss

Einhell Heckenschere

eine super Heckenschere bin vollkommen zufrieden sie ist sehr stark und super Handlich ,Natürlich sollte man dickere Äste mit einer Astschere schneiden ,also für das Geld ein Hervorragendes Produkt kann ich nur weiter Empfehlen auch hier wieder ein Lob an Otto für super schnellen Service

Für den Preis top

Lieferung ging schnell von statten. Zu dem Gerät selbst kann man nichts negatives sagen, liegt gut in der Hand und hat genügend Leistung für den Gartenbereich, nur anfangs riecht es etwas was sich aber mit der Zeit legt.

Gut was sie soll, für den Preis kann man sich nicht beschweren. Lieferung gib auch schnell. Alles rundum ein super Gerät.

Gefällt mir nicht!!

Ich habe mir diese Heckenschere bestellt weil ich dachte sie sei gut durch die Bewertungen anderer.. Doch als ich sie bestelle musste ich sehr lange drauf warten und schneiden tut sie nicht richtig für mich und mein Mann ein no go wird zurück geschickt! Hoffe beim nächsten Kauf bei Otto ist was besseres dabei 👍

Nachdem wir Jahrelang die Hecke mit der ...

Nachdem wir Jahrelang die Hecke mit der Handschere geschnitten hatten,haben wir uns entschlossen eine Elektrische zu kaufen. Mein Mann wollte nie eine,hatte sich vom Nachbar mal eine geborgt und nach paar Minuten wurde sie heiß. Nun hatte er sich durchgerungen und diese Bestellt .Siehe da,er war total begeistert,konnte die Hecke auf einmal verschneiden. Kann die daher empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Preisleistung super ohne lästigem Kabel,schneiden sehr gut

Tolle Heckenschere

Diese Heckenschere leistet hervorragende Arbeit…leicht hand zuhaben und das Gewicht ist auch perfekt ….schnittleistung super….

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Die Heckenschere liegt gut in der Hand und ist auch nicht so schwer wie andere. Meine Freundin die nur teure Geräte kauft hatte meine Schere mal getestet und war auch positiv überrascht. Würde diesen Artikel weiterempfehlen

Gutes Material und sehr stabil!

Die Elektro-Heckenschere war ein sehr guter Kauf. Die Maschine läuft einwandfrei, schneidet super und ist für den Preis ein Schnäppchen.

Kann den Artikel nicht bewerten, nicht angekom

Diese Artikel kann ich nicht bewerten, weil ich es nicht habe. Laut App ist es angekommen aber bei mir nicht und bei keinen Nachbar.

Top Produkt

Perfekt ausreichend

Handlich, robust, macht was sie machen soll, empfehlenswert

Super Gerät

Eine super Heckenschere. Liegt gut in der Hand und geht durch das Geäst wie Butter. Mega.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr damit Zufrieden. gute Verarbeitung. Würde immer wieder kaufen. Lieferung ging sehr schnell