Einhell Garten-Multifunktionsgerät GE-HC 18 Li T Solo, ohne Akku und Ladegerät

So macht Gartenarbeit Spass

Wieder erwartend doch recht leise und mittlerweile einiges im Garten damit gemacht.

Macht Spaß

Gut im Schneiden schneller aufbau sehr leise den Akku muß mann dazu Kaufe und das Ladegerät auch

Tolles Mulitgerät

Ich hatte es jetzt mehrfach im Einsatz und bin begeistert. Sowohl die Heckenschere als auch der Hochentaster funktionieren tadellos. Auch vom Gewicht her ist alles supi. Hab mit dem Gerät auch dickere Äste sägen können ohne probleme. Klare Kaufempfehlung !!!!!!!!1

Entlich komme ich überall an zum bearbeiten

Tolles Produkt geht sehr schnell zusammen zubauen,wenn man alles genau liest.Habe meine Hecke geschnitten und Bäume ausgeästet . Entspricht genau meinen erwartungen.

einfach gut

ich bin einfach begeistert von diesen Teilen da passt alles und immer kommt was neues dazu (Einhell X Change)zum Frühjahr kam mir dieses Gerät gerade recht

Super Multi Gerät

Hallo das Teil ist super, schneidet sehr gut auch etwas dickere Äste und ich finde es ist sehr weiter zu empfehlen.

Qualitativ sehr gutes Gerät

Wie bei Einhell üblich sehr gute Verarbeitung, leicht zu handhaben und das Laden der Akkus geht sehr schnell

super tolles Werkzeug

leicht in der Handhabung, schnelle Ladung des Akkus.