Einhell Spindelmäher GE-HM 38 S, 38 cm Schnittbreite

Einhell Spindelmäher

Einhell Spindelmäher, ein vollwertiger Ersatz für einen gewöhnlichen Benzin oder Elektrorasenmäher . Trotz großer Rasenflächen, dauert das Mähen nicht ein bisschen länger. Ganz im Gegenteil, es macht sogar Spaß! Der Mäher ist unglaublich leichtgängig und schneidet die Gräser ganz einfach ab. Das Rasen- Bild sieht hinterher wirklich sehr sehr gut aus! Dieser Mäher ist eine absolute Kaufempfehlung! Sonntags oder in der Mittagspause Rasenmähen ist so überhaupt gar kein Problem.

hat sich im sommer bewährt

Dieser wunderbar unkomplizierte Rasenmäher hat sich diesen Sommer in unserem kleinen Garten bewährt. Er könnte gerne etwas wendiger und schmaler sein. Beim Mähen an den Kanten bleibt doch immer recht viel stehen, da die Räder so weit darüber hinaus stehen. Aber sonst top. Wir haben noch den Auffangkorb dazu gekauft und sind sehr zufrieden damit.

Guter Mäher mit leichtem Lauf

Guter Mäher mit leichtem Lauf. Auch bei üppigem Bewuchs ist ein gutes Schneiden möglich. Die Halme werden sauber geschnitten und nicht abgeschlagen. Bei einem gut ebenen Boden ist ein schnelles Vorankommen erzielbar. Alle 2 Wochen für 30 Minuten den Mäher ausgepackt und 500 qm Rasen sehen super aus. Gute Einstellmöglichkeit der Schnitthöhe.

Toller Artikel, gerne wieder!

Wir haben uns diesen Mäher als Alternative zu einem Elektro-sichelmäher gekauft da dieser das Gras sauber und ordentlich abschneidet und nicht abschlägt wie der sichelmäher. Und wir bereuen den Kauf in keiner Weise. Würde den Mäher jeder Zeit wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen. Der Rasen sieht ordentlich und gepflegt aus und nicht wie ein gerupftes Huhn.

Ein toller Rasenmäher!

Macht das, was er soll. Wir sind zufrieden, jetzt kann man auch sonntags rasenmägen. Der Spindelmäher hat sehr scharfe Messer, man muss vorsichtig sein.

Einfach bequem

Ich kam heute am Rasenmäher an und war sehr aufgeregt, in meinem Garten zu arbeiten. Die Installation der Maschine war sehr schnell und einfach

Ein toller Artikel so richtig form

Die bestellen so super und schnell Fertig bin sehr zufrieden und ich empfehlen ja 100%

Genial

Ein Genialer Mäher. Kein Sprit, kein Kabel einfach Klasse.

Alles ohne Strom

Vor zwei Wochen gekauft. Super Teil. Würde ich wieder kaufen . Bin genau so schnell fertig wie mit Strom oder Benzin. Und Leute jetzt kommst.Man hat danach also nach dem Rasen mähen so ein Durst auf ein schönes kühles Bier.

Habe den Kauf nicht bereut !

Sicher, einfacher wird das Rasenmähen nicht, wenn ich über alte Maulwurfshügel stottere... Aber ein Motormäher schafft das auch nicht ohne rumpeln... Ich habe den Spindelmäher ergänzent gekauft, weil wir einen sehr großen Garten haben, den wir nicht immer am gleichen Tag "bewältigen" können. Da ist es gut, ohne Motor auskommen zu können, ohne unsere Nachbarn an Sonn-oder Feiertagen zu stören !

gute Alternative zum Elektromäher

Pro: - bei regelmäßiger Nutzung (alle 2 Tage) ähnliches Ergebnis wie bei einem Mähroboter (Schnittgut lässt man liegen - Dünger) - keine Kabel - sauberer, glatter Schnitt, gut geeignet nach Rasenneuanlagen - nicht zu schwer - relativ leise im Vergleich zum Elektromäher - sehr gute Verabeitung - einfacher Zusammenbau Cons: - evtl. nur für kleinere Flächen geeignet

Tolles Gerät für kleine Rasenflächen!

Samstag geliefert, gestern zusammengebaut (sehr einfach!) und heute den Rasen gemäht. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Obwohl der Rasen eigentlich schon zu lang für einen Spindelmäher war, klappte es problemlos. Der Mäher ist größer als ich dachte, die Schnittstufen lassen sich leicht verstellen - alles in allem sein Geld wert!

Toller Spindelrasenmäher

Tolles Produkt. Zusammenbau war super einfach und das mähen macht sogar richtig Spaß. Man sieht, dass das Gras abgeschnitten wird und nicht abgeschlagen wie bei einem Elektro- oder Benzinrasenmäher. Ich bin gespannt wie sich mein Rasenbild verändert, da das Schnittgut ja nun liegen bleibt. Absolute Kaufempfehlung für dieses Produkt

Toller Mäher!!!

Endlich macht Rasenmähen Spaß! Super toller, leiser, handlicher Mäher! Wollte eigentlich einen Rasenmäher der mein Workout ersetzt! Aber er ist so leicht zu fahren, man merkt es kaum! Habe am Feiertag gemäht und mein Nachbar hat gegrillt! Er hat es nicht bemerkt! Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Super Spindelmäher

Hallo an Alle! Der Mäher ist super, leicht zu Schieben und das Gras wird sauber geschnitten auch wenn es etwas höher ist. Besonders möchte ich sagen das Einhell-Geräte günstig zu erhalten sind und trotzdem Wertig sind .

Perfekt

Am besten man kopiert die Artikelbeschreibung hier hin, weil diese alles sagt, nicht übertrieben. Wir haben ihn bestellt, weil er viel schneller und leichter zu benutzen ist, als der Benzinrasenmäher. Er war auch ruck zuck zusammengebaut.

Toller Rasenmäher

Der Rasenmäher ist schnell zusammen zubauen. Die Bedienung ist Kinderleicht. Eine gute Alternative, wenn man schnell kleine Flächen Mühen muss und kein Lärm verursachen möchte oder kein Strom in der Nähe hat.

Toller Mäher

Ich habe diesen Mäher, für meine Kollegin bestellt ! Sie ist hin und weg super Mäher Preis - Leistung zu 100% erfüllt👍 Auf jeden Fall ist der Mäher mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen 👍👍

Ich bin positiv überrascht. Ein Super Gerät. Mäht gleichmäßig und läßt sich relativ leicht schieben. Funktioniert besser wie mein Elektromäher, und ohne nerviges Kabel. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Tolles Gerät

Tolles Gerät, funktioniert einwandfrei, ist ausreichend für unseren kleinen Garten.

Sehr gut!!!!

Der Rasenmäher ist für ein kleimes Rasenstück super. Die Lauf-/ Funtionsteile sind intelligent und präzise gearbeitet. Empfelenswert.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Der Spindelmäher ist leicht in der Handhabung,läuft leicht ohne Komplikationen über den Rasen! Ich bin super glücklich mit dem Gerät.

Top Rasenmäher

Einfaches aber auch gutes Gerät. Für den Preis vollkommen in Ordnung Für meine kleine Rasenfläche ideal.

Superleichtes Gerät!

Für unsere sehr kleinen Rasenflächen ist das die Superalternative zum schweren Benzinrasenmäher. Funktioniert klasse.

Kein Akku, kein Kabel, einfach Muskelkraft. Einfach toll . Für kleine Flächen ideal

Sehr Stabil

Für ein Garten mit einer kleinen rasenfläche reicht er völlig aus leicht zu bedienen

Artikel macht Spaß

Tut was es soll und wie gewohnt von Einhell stabile Produktion. Gerne wieder.

Klasse Handrasenmäher

Der Rasenmäher lies sich sehr gut zusammensetzen und macht perfekt was er soll.

Rasenmäher

Der Rasenmäher ist super. Mäht sehr gut und man kann ihn sehr gut bedienen.

Tolle Qualität , mäht sehr gut. Ich bin begeistert! Würde ich weiterempfehlen!