Einhell Elektro-Vertikutierer / Lüfter GE-SA 1640, 40 cm Arbeitsbreite

Gutes Gerät.

Nachdem das erste Gerät defekt geliefert und deshalb natürlich zurück geschickt wurde, war der nächste Versuch erfolgreich. Ein gutes Gerät. Es erfüllt unsere Erwartungen und lässt sich gut handhaben.

OK das Teil

Haut mächtig was weg wobei der Fangsack gleich voll ist, egal geht ja auch ohne. Top Zusammenklappen und ins Ragal stellen.

Kann man empfehlen

Er ist sehr robust und erfüllt die Erwartungen in jeder Hinsicht. Für unseren Bedarf völlig ausreichend.

Sehr robust und gründlich

Der Einhell Vertikutierer und Lüfter ist sehr robust und entfernt gründlich Moos und trockenes Gras. Die Bedienung ist sehr einfach. Besonders praktisch ist der durchgehende Sicherheitsbügel da man beim arbeiten leicht umfassen kann. Die Vertiultiertiefe kann man leicht verstellen.Nach nun 1 Jahr Gebrauch habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei Flächen mit viel Moos der Fangsack zu klein ist. Besonders dann, wenn der Vertikutier- Einsatz eingebaut ist. Da ist es besser ohne Fangsack zu arbeiten.

toller artikel

würde ich immer wieder kaufen, einfach ein klasse Vertikutierer

das ist sehr gutes ´´qwalitet.ich kann das ...

das ist sehr gutes ´´qwalitet.ich kann das nur zu infelen . dancke

Leichte Montage. Durch die beiden Walzen für jeden Rasen geeignet.

Der ist leicht zu handhaben. Kommt so gut wie in jede Ecke

Robuster Vertikutierer

Wir haben uns den Vertikutierer für die diesjährige Gartensaison zugelegt. Der Zusammenbau ist sehr einfach. Gespannt wagten wir uns im April an den Rasen. Und wir können ein Daumen hoch zeigen. Der Rasen wird schön bearbeitet . Es wird genug aus dem Boden herausgeholt. Ein kleiner Wermutstropfen ist der Fangsack. Dieser ist relativ schnell voll. Aber im großen und ganzen ein voller Arbeitserfolg. Wir würden ihn wieder kaufen.

Er war schnell zusammengebaut und verrichtet gute Arbeit. Würde ich wieder kaufen.

Gut Anfang, schnelles Ende

Leider hat der Vertikutierer nach ca 50 qm den Geist aufgegeben.

Nach 3 Jahren defekt

Gerät arbeitet einwandfrei, macht richtig ...

Gerät arbeitet einwandfrei, macht richtig Spaß. Weniger die Montage: Die Klappverschlüsse am Holm unten sind duch die Federn zu sehr unter Spannung. Schraube wurde Krumm und bekam dann das ewige Gewinde. Etwas weniger Spannung und angepaßte Scheiben für die Klappspanner würden helfen. Ich habe auf eine Rücksendung verzichtet und dem Holm mit Muttern befestigt.

Sehr gutes Gerät

Wir haben schon einige Vertikutierer gehabt. Aber noch war keiner so gründlich wie dieser. Super Ergebnis und schöne breite Bearbeitungsfläche. Wenn er jetzt noch lange hält dann bin ich zufrieden.

Nicht wie erwartet

Leider ist das Gerät gar nicht wie erwartet! Es sammelt sich kaum was in der Sack :( alles fällt runter :( Außerdem man soll sehr vorsichtig sein, da der Rasen damit kaputt geht !

Super Gerät

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Top Gerät

Bin super zufrieden, Vertikutiert klasse. Lüften klappt auch super. Kann nichts Negatives sagen.

das Arbeiten mit dem Vertikutierer ist sehr einfach schnell zusammengebaut Top.

Leistungsstarkes Gerät

Super Produkt leicht zusammen gebaut und sehr einfache Bedienung

schöner Vertikutierer

ein schöner leichter Vertikutierer, der macht was er soll.