zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell Akku-Motorhacke GE-CR 30 Li-Solo, 30 cm Arbeitsbreite, ohne Akku

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top Gerät

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War doch vor dem Kauf etwas skeptisch, ob dieses leichte kleine Teil meine 200 qm Gartenboden (relativ fest) wirklich umgraben kann. Meine Zweifel waren unbegründet. Am Anfang muss man etwas mitfelfen aber sobald sich die Hacke eingegraben hat, marschiert sie los. Bin sehr dankbar für die Erleichterung.

Motorhacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Motorhacke ist gut wir sind begeistert sie macht das was sie soll. Der einzige haken ist das die Akkus nur eine halbe Stunde halten aber darüber kann man hinwegsehen

Klein aber fein

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für eine kleine Fläche ist das Gerät super Akku Laufzeit ca 25 min

Super toller Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Bestens würde ich immer wieder kaufen. Klein und Handlich

Super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Maschinchen für die Gartenpflege auch mal für zwischendurch zum aufhacken

Super Motorhacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Motorhacke , seht zu empfehlen. Gräbt Super um.

Gute Maschine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiter empfehlen obwohl man erst Mal üben muss

Super Gerät

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Er hat eine super Leistung aber leider sind die Budler nicht scharf genug und müssen nachgearbeitet werden was aber kein Problem ist. Dankeschön

ein spaßfaktor

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
den habe ich als weihnachts geschenkt bekommen,habe ich aber noch nicht ausgepackt.
1/ 1