Einhell Tiefbrunnenpumpe GC-DW 1000 N, 6.500 l/h

Sehr gute Pumpe

Die Pumpe ist super. Sehr starke saugleistung. Habe leider nicht genug Wasser gehabt und sie hatte mir die seule weggezogen. Wenn man genug Wasser hat ist sie sehr zu empfehlen

Funktion einfach topp!!!

Die Pumpe ist super in ihrer Leistungskraft, einfach zu montieren. Würde sie wieder kaufen. Wurde auch schnell geliefert, bin sehr zufrieden damit.

Macht einen guten Job :)

Wir haben viele Gerätschaften von Einhell da lang es nah eben man zufrieden ist auch die Brunnenpumpe von Einhell zu nehmen....leitet Gute Arbeit

Wie erhofft.....

Die Pumpe hält, was die Beschreibung verspricht. Nur fehlt der Hinweis auf die unterschiedlichen Anschlusssysteme. Es war nicht einfach, das, und nun gut aufgepasst, „Gewindenippelreduzierstück „ zu finden. Wir haben einen Schlauch von Gardena und weder der Kundendienst von Einhell noch von Gardena konnte uns nach telefonischer Nachfrage helfen. Aber es gibt ja Google und da wurden wir nach langer Recherche fündig. Die Pumpleistung ist prima. Dafür gibt es eine Kaufempfehlung.