Einhell Elektro-Heckenschere GE-EH 7067, 67 cm Schnittlänge

Klasse Heckenschere, die hält was sie ...

Klasse Heckenschere, die hält was sie verspricht. Die Schnittlänge ist mit 67 cm verhältnismäßig groß aber sie ist auch nicht zu schwer. Außerdem erzielt sie tolle Ergebnisse in kurzer Zeit. Einziger Kritikpunkt ist meiner Meinung nach der Schnittgutsammler, der zwar die Zweige ganz gut von der Hecke kratzt, jedoch leidet darunter die Arbeitsgeschwindigkeit und die Präzision der Heckenschere. Dann doch lieber ohne den Aufsatz, kann man ja zum Glück abschrauben 😉 Ansonsten super Produkt, würde ich immer wieder kaufen

Super Produkt

Für unsere Hecke im Garten völlig ausreichend. Leistung stimmt auch

Heckenschere

Sehr gutes Gerät große Schnittfläche immer wieder schnelle Lieferung

Tolle Heckenschere

Eine tolle Heckenschere für kleines Geld..............

toller Artikel

diese Heckenschere liegt toll in der Hand, hat eine einfache Handhabung, schneidet problemlos und exakt alle Hecken in Form, bin begeistert, Preis-Leistung spitzenmäßig!

Super Schere.

Ich habe mir die Heckenschere wegen den langen Schwert zugelegt.Habe 2 Hecken mit geschnitten und bin zufrieden,Der schnitt ist schön glatt

Einfach!!!! KLASSE

Sind ja sowas von zufrieden ....hätte ich doch schon die letzte von "Einhell" gekauft ...immer wieder gerne ...mein Gartennachbar hat sich gleich auch eine bestellt. Preis-leistungsverhältnis TOP!!!

Top Elektro- Heckenschere

Lieferung erfolgte sehr schnell , es ist eine leichte Heckenschere und funktioniert einwandfrei. Diese hatte ich für meinen Mann bestellt.Wir würde diese Marke jederzeit wieder bestellen.

Einhell mausert sich!

Super schöne Heckenschere, sehr scharf. Der Schnittgutsammler funktioniert super. Der verstellbare Griff ist spitze ,ermöglicht viele verschiedene Formen und Seiten vernünftig zu schneiden

Gute Qualität und super Schnittergebnis

Das Schnittergebnis ist super. Der drehbare Griff hilft auch sehr. Der "Schieber" auf dem Schwert ist klasse beim Oberen Heckeschneiden. Damit kann gleich alles mit abgeräumt werden. Auch ordentlich Power / Kraft. Nach 2 h ist die Maschine natürlich schwer zu halten.

Gartenarbeit im Handumdrehen! Wer eine eigene und günstige Alternative zu teuren Leihprodukten sucht, ist hiermit bestens versorgt

toll

mein man war begeistert im Garten super die Bäume mit gekürzt das klappte super

perfekt

einfach perfekt und leistungsstark, so geht die Arbeit gut von der Hand

Ein sehr gutes Gerät. Viel Power u gute Handng