Einhell Akku-Laubbläser GC-CL 18 Li E Kit, 210 km/h Blasgeschwindigkeit, mit Akku 18V/2,0 Ah und Ladegerät

Artikel ist nicht angekommen

Obwohl der Artikel als geliefert markiert wurde, ist er nie bei mir eingetroffen. Ich kann jetzt lediglich vermuten, dass er in irgendeinem Paketzentrum abgegeben wurde. Auch das wäre unverschämt, da immer jemand zu Hause war. Das Paket irgendwo (wo auch immer) abzuholen, ist ohnehin nicht in unserem Sinne, dann hätten wir gar nicht erst in einem Onlineshop bestellen brauchen. Also, Bestellung nicht empfehlenswert.

Akku zu schwach

Leider kann ich die Meinung von anderen Kunden nicht teilen. Mit dem Akku Bläser schafft man definitiv keine 300 Quadratmeter zu säubern. Auf der Höchsten Stufe ist nach gut 14 Minten Schluss.

War enttäuscht

Der Laubbläser ist andauernd ausgegangen. Habe ihn zurückgeschickt. Nicht zu empfehlen

Weiß ich nix weil hab ich keine gute packet

hören Sie auf, Leuten Produkte zu schicken, w

es geht gar nicht😅 😅 hören Sie auf, Leuten Produkte zu schicken, wenn sie nicht funktionieren