Einhell Akku-Laubbläser GC-CL 18 Li E Kit, 210 km/h Blasgeschwindigkeit, mit Akku 18V/2,0 Ah und Ladegerät

Eine Arbeitserleichterung

Dieser Laubsauger liegt sehr leicht in der Hand.Ladegerät hält was versprochen wird. Sonst bei hoher Leistung in 20 min. Akku leer.Da aber es sich um ein Schnellladegerät handelt ,behalten wir das gute Stück da es Rückzug aufgeladen werden kann. Ist Ideal für kleinere Ecken.

Toller Laubsauger für Beete

Haben uns diesen kleinen Laubsauger extra für unsere Beete gekauft . Die Stärke kann man individuell einstellen und funktioniert super. Unsere Nachbarn sind begeistert , da nicht so laut.

Sehr handlicher Laubbläser

Der Laubbläser hat ziemlich viel Kraft, für so ein kompaktes Gerät. Lekk in der ist der Akku innerhalb von ca. 20 Minuten leer. Aber dafür hat man die Möglichkeit einen zweiten Akku oder ein zweites Gerät der gleichen Marke und Type zu kaufen. Damit kann man die Zeit verlängern. Somit hat man auch die Möglichkeit seinem Werkzeug immer zu erweitern mit Werkzeug aus der gleiche Reihe und von der gleiche Marke. Bin sehr zufrieden 👍

Nicht Schlecht ist leicht zu Benutzen.

Akku laubbläser ist nicht schlecht., Aber Akku wird sehr schnell leer nach kurzer Zeit. Kann man schnell wieder aufladen.

Klein Praktisch Gut

Der Laubbläser liegt gut in der Hand ,ist auch nicht so schwer.Für die schnelle um Laub oder Holzspäne zu Pusten ist ist der Laubbläser OK.

Einhell... ich hätte da mehr Power erwartet

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum dieses Produkt so tolle Bewertungen hat. Ich benutze es und mir fehlt es hier an Power. Eventuell habe ich einen Defekt erwischt. Aber positives kann ich nicht dazu sagen.

Ist OK

Für den normalen Hausgebrauch ist dieser Bläser ok, der Akku könnte ein wenig länger halten, ist aber schnell wieder aufgeladen.

Tolles Gerät, ich benutze dieses Gerät gerne ...

Tolles Gerät, ich benutze dieses Gerät gerne in meinem Balkon um die heruntergefallen Blätter weg zu blasen. Er ist leistungsstark

Für mich ausreichend…

Um die Terasse sauber zu pusten etc. Für größere Laubmengen vielleicht nicht geeignet.

Brauchbarer Artikel

Völlig ausreichend leider hält der Akku nicht lange bei höchster Stufe

Gut und handlich

Sehr gut mit 2 ACCUS. für gerade Flächen sehr gut geeeigneet