Einhell Akku-Kettensäge GE-LC 18 Li Kit, 25 cm Schwertlänge, mit Akku und Ladegerät

Reicht für normalen Betrieb

Wer hier jetzt Turbogerät erwartet, muss wohl auf Benzin umsteigen. Ich habe es gekauft für den kleinen Baumverschnitt und Heckenverschnitt (dicke Äste). Dafür reicht es allemal. Power mit dem dazu gelieferten Akku ist i.o. Ich kann es weiterempfehlen für den kleinen Garten hinterm Haus wie bei mir u ich bin zufrieden mit dem Kauf u kann es empfehlen.

vollkommen ausreichend

Ich habe mir die Säge für kleine und mittlere Holzschneidearbeiten gekauft.Schnell eisatzbereit leistet sie gute Dienste.Ich kann die Säge weiter empfehlen.

Leicht und stark

Die Akku-Kettensäge ist leicht und sehr handlich. Sie reicht für einfache Sägenarbeiten im Garten aus.

Preis Leistung stimmt

Leicht in der Handhabung Für kleine Fällarbeiten das richtige Gerät

Eine gute Säge

Mein Mann ist mit der Akku-Kettensäge sehr zufrieden, sie liegt gut in der Handund hat ein kurzes 25 cm-Schwert, so wie er es gerne haben wollte. Für unsere Zwecke reicht diese Säge völlig aus.

Klein und handliche Kettensäge

Für den Hausgebrauch eine gute Anschaffung. Enttäuschend finde ich, dass zum ersten Gebrauch das Öl fehlt und man extra dafür noch zum Baumarkt fahren muss.

Praktisch und Gut

Für kleine Arbeiten super zu nutzen. Leicht und angenehm zu Händeln