Einhell Akku-Fugenbürste GC-CC 18 Li Solo, 10 cm Bürstendurchmesser, inkl. Stahl- und Nylonbürste, ohne Akku und Ladegerät

Leicht zu handhabendes Gerät

Empfehlenswert für Leute, die schon mehrere Akku X Change Geräte von Einhell besitzen. Das Gerät funktioniert recht gut, sofern der Bewuchs in den Fugen des Pflasters nicht zu hoch ist. Die Entladung des Akkus ist okay. Daher reicht ein 2 Ah Akku meistens aus. Einen Stern Abzug da der Sicherheitsschalter auf Dauer den Daumen schmerzen lässt (besonders wenn man auch noch den ähnlich aufgebauten Akku-Freischneider nutzt) und da der Verbrauch an Fugenbürsten recht hoch ist und diese ziemlich teuer sind.

gute Artikel

Der Fugenreiniger ist eine super Hilfe für Pflasterfugen mit leichtem Bewuchs. Tieferliegende Wurzeln können mit dieser Maschine nicht entfernt werden.

Nicht für Tiefwurzler geeignet

Das Gerät erfüllt seinen Zweck, wenn man Moosgewächse von den Fugen befreien will. Alles andere wie Löwenzahn oder Gräser können nicht gut entfernt werden.

Gute Hilfe

Habe meine Terrasse damit gereinigt und bin zu frieden alles wieder sauber und ich brauche nicht tage lang auf allen vieren alles sauber machen.

Super Artikel mit diesem Artikel habe ich zeit gespart und keine Probleme mehr für Rückenschmerzen 👍👍👍

Hätte ein bisschen mehr erwartet

Moos und wenig Gras lässt sich gut entfernen. Alles was tieferliegende Wurzeln hat schaffen beide Fugenbürsten nicht.