JBL JR310BT On-Ear-Kopfhörer (AVRCP Bluetooth, Bluetooth, Kinder-Kopfhörer)

Sehr schöne kopf hör. Ich bin JBL immer wieder von JBL begeistert auch bei den Kinder Kopfhörer ☺️

Mein Sohn ist begeistert über die Farbe. Der Kopfhörer hat alles qas ein Kind braucht. Würden diesen Artikel wieder kaufen

Leicht und ein guter Klang, sauber verarbeitet. Optimal für Kids, da Lautstärke abgeregelt👍🏼

Tolle Kopfhörer

Immer wieder JBL

Kindgerecht

Toller Kopfhörer ohne lästiges Kabel

Hab für meinen Sohn einen Kopfhörer gesucht der Qualitativ hochwertig ist und Bluetooth hat Und mit dem hier von JBL sind wir mehr als zufrieden hält fast 30 Stunden und ist schnell geladen und durch die db. Begrenzung optimal für Hochbücher ohne Angst zu haben das der Sohnemann sie zu laut aufdreht Top Artikel...100% zu Empfehlen

Gut

Gut

Gute Kopfhörer kann ich weiterempfehlen

Gute Kopfhörer kann ich weiterempfehlen

Tolle Kopfhörer für die Kleinen...

Die Kopfhörer waren ein Weihnachtsgeschenk für meinen 2,5 Jährigen Neffen. Sie sitzen bei ihm schon super und die Beschränkung der Lautstärke sind einfach super für Kinder. Mit dem integrierten Mirko kann der kleine auch mit der Oma aus Berlin FaceTime telefonieren.

Gute Kopfhörer

Nachdem ich erst beim Auspacken sah, das diese für Kinder sind 🫣😅 war ich dennoch positiv überrascht. Lautstärke ist super , Handhabung ebenfalls. Klang top. Für meine Zwecke reichen sie aus 😅

Toller Kopfhörer

Unser Sohn liebt diesen Kopfhörer, toller Tragekomfort, drückt nicht auf den Ohren wirklich angenehm und dazu nicht zu laut für Kinderohren. Durch die Bluetooth Kopplung kein störenderes Kabel auch beim Spielen.

Sehr gute Kopfhörer

Meine Tochter liebt diese Kopfhörer. Der Klang ist sehr gut und ich würde die Kopfhörer wieder kaufen. Die zusätzlichen Aufkleber sind für die Kinder super. Sie machen die Hülle der Kopfhörer nicht kaputt.

Sollte in keinem Haushalt fehlen

Sehr praktische Kabellose Kopfhörer. Gute Tonqualität und sehr weich gepolstert. Bluetooth funktioniert einwandfrei und der Akku hat lange gehalten. Macht nicht nur Kindern Spaß, diese Kopfhörer zu benutzen.

Sehr Schön

Nach dem meine erste Bestellung storniert wurde (Rosa JBL BluetoothKopfhörer) habe ich halt dann den bestellt der teurer war....also meine Tochter war Happy schöne Farben tolle Qualität würde ich wieder kaufen.

Alles super und schnelle lieferung

Sieht gut aus

Sieht Klasse aus . Erfüllt den Zweck.

Super Qualität

Meine Tochter war voll begeistert, als wir ihr diese Kopfhörer zum Geburtstag geschenkt haben. Die Lautstärke ist angenehm und die Farbe ist sehr schön. Wir sind rundum zufrieden. Top Qualität

Super Kinder kopfhörer

Perfekt zu Weihnachten für den kleinen 2 jährigen Enkel, er wird sich freuen

Super tolle Kopfhörer, von der Verarbeitung total gut,und die Farben sehen sehr schön aus. Unsere Tochter, findet sie super ,und trägt sie dauerhaft. Immer wieder gerne.

Diese Kopfhörer sind für Kinder

Trotzdem die passt gut für erwachsene, ich nutze es schon eine Woche und habe ich noch nicht es aufladen. Einfach und schnell verbunden mit Handy und laptop.

Mein Sohn ist begeistert.👍

Tolle Kopfhörer klare Kaufempfehlung. Bitte dran denken nur per Bluetooth zu verbinden. KEINE 3,5 KLINK STECKER ANSCHLUSS. TROTZDEM TOP DANKE OTTO 👍😊

Drahtlose Kopfhörer

Bestellt für meine Tochter. Passt wunderbar. Schnell und einfach eingerichtet. Easy auch für Töchterchen zu bedienen. Somit alles prima. :-)

Kopfhörer

Sind schon die zweiten für meine Tochter , sie ist stolz wie Bolle .Super Klang. Würde ich jeder Zeit sofort wieder kaufen.

Für Kinder geeignet

Leider hatte ich mich vergriffen er ist für Kinder geeignet Hat einen guten Klang war einfach nur zuklein

Genau richtig

Genau die richtigen Kopfhören für unseren Sohn. Sie passen unseren 8jährigen perfekt und es ist toll das man sie nicht so laut machen kann.

Super Kophörer

Meine Tochter möchte sie gar nicht mehr absetzen. 👍

Leider zurück

Ausvesehen das model für Kinder gekauft, muss leider wieder zurück. Die qualitet ist super gut kann ich aber sagen.

Klang und Lautstärke super top klang die ...

Klang und Lautstärke super top klang die farbe grün ist auch ein Hingucker es super für die kleinen...kann ich nur weiterempfehlen