Hydas Haltungskissen

Überragendes Sitzkissen

Sitzkissen ist absolut Top und darauf sitzt man sehr bequem. Als Unterlage für alle Sitzmöglichkeiten geeignet. Rückenschonend. Als sehr angenehm empfinde ich die etwas Kühlende Wirkung. Wird auch beim längeren darauf Sitzen nicht unangenehm. Von der Größe her kann man es auch für Unterwegs nutzen. Vorteil ist ebenfalls, dass der Bezug waschbar ist.

Sitzkissen mit Schwächen

Gutes Kissen mit kühlender Wirkung. Der Originalbezug ist aus sehr dünnem Stoff, mit einem neuen Bezug bekommt das Kissen eine bessere Optik. Leider lässt die Stabilität bei höherer Belastung zu wünschen übrig! Das flexible Innenmaterial ist gerissen, hoffentlich zerreist es nicht komplett!?

Leider nichts für mich

Das Gelkissen ist eigentlich eine gute Idee, aber für mich leider zu fest und auch zu hoch. Ich bin wohl zu klein und auch zu leicht, jedenfalls bewirkt das Kissen bei mir keine Druckentlastung und ich erreiche mit den Füßen nicht mehr den Boden. Daher hab ich es zurückgeschickt.

Sehr angenehm

Dieses Sitzkissen ist fürs Büro genauso perfekt, wie für das Homeoffice. Sehr bequem und vor allem druck entlastend. Der Bezug ist leicht abziehbar (Reißverschluss) u. trocknet sehr schnell. Von mir klare Kaufempfehlung.

Superbequemes Kissen

Habe im Angebot zugeschlagen u. es nicht bereut. Sehr weich u. es sitzt sich super drauf. Nutze es u.a. auf dem PC-Stuhl. Der Bezug ist leicht abziehbar (Reißverschluß) u. trocknet sehr schnell. Von mir klare Kaufempfehlung.

Naja

Nehme es her weil ich es nun mal gekauft habe und für das Geld nicht zurückschicken wollte. Im Auto oder im. Büro zu gebrauchen. Rutscht aber unkontrolliert hin und her.. Was da gut für den Rücken ist??? Keine Ahnung.

Kissen ist ok

Habe es für mein Auto geholt weil der Fahrersitz zu niedrig. Es rutscht kaum, ist nicht zu weich oder zu hart und man sitzt angenehm.

Ideal für lange Fahrten

Hab mir die Kissen für längere Urlaubsfahrt gekauft und muss sagen genial... Man sitzt sehr bequem und schwitzt nicht auf dem Kissen

Fürs Büro perfekt

Dieses Sitzkissen ist fürs Büro genau so perfekt, wie für das Homeoffice. Sehr bequem und vor allem druckentlastend.

Toller Artikel in super Qualität zu gutem Preis. Sehr hilfreich beim Sitzen nach einer OP.

Bequem

Könnte etwas größer sein, aber man sitzt weich. Kann ich empfehlen

ein super kissen

es ist ein super kissen ich werde mir noch eines bestellen man sitzt viel besser

Gute Artikel

Sehr gute Haltungkissen.Ist weich und schön.Ich kann nur weiter empfehlen

Bequemer Artikel!!

Es ist ein sehr bequemer Sitzkissen, nur es färbt ab beim weißen Stühlen!!!

Sehr angenehm

Super Artikel und sehr angenehm insbesondere für Menschen mit Rückenschmerzen

leider für einen Autositz zu kurz. sonst ist ...

leider für einen Autositz zu kurz. sonst ist es prima

Haltungskissen

Habe das Kissen für mein Sofa und Sessel bestellt, da mir das sitzen immer zu hart war und weh tat. Mit diesem Kissen ist alles viel bequemer für mich. Habe den Kauf nicht bereut. 🤗

Tolles Kissen

Das Kissen ist wirklich toll. Sehr angenehm drauf zu sitzen. Es stützt die Wirbelsäule sehr gut.