Xplora X5 Play Smartwatch

Eine Katastrophe!

Uhr funktioniert seit Beginn an nicht richtig . Weder Otto Kundenservice noch Xplora wollen sich diesem Problem annehmen . Die Uhr ist 8 Monate alt und es kommt die Antwort man könne ja eine neue für 50 % kaufen . Uhr zeigte im Sommer ständig eine Überhitzung an!!! Der Akku ist der größte Witz an dieser Uhr . Orten geht gar nix mehr und wenn man anruft ist immer belegt . Einmal in der Schule beim Fußballspielen hingeflogen und schon hat die Uhr ein Riss( ich dachte es wäre eine KINDERUHR !) Somit kann ich das Teil nach 150 Euro und 8 Monaten in den Müll werfen weil es für nichts einen Nutzen hat außer sorgen wenn man das Kind nicht erreicht, da die Uhr laut App immer ausgeschaltet ist ! !!!!!! Ganz klar keine Weiterempfehlung, wie schon viele andere vor mir auf Facebook( xplora )geschrieben haben !!!!

Katastrophaler Verkäufer. Uhr kam defekt an.

Vorsicht vor diesen Verkäufer. Kommunikation Katastrophal. Die Uhr kam im Dezember Defekt an. Heute ist der 12.01.2024 obwohl die Uhr schon längst zurück geschickt worden ist , zögert der Verkäufer die weitere Abwicklung hinaus. Ich befürchte das ist eine Betrugsmasche damit die Frist der Rückgabe abläuft. Vorsicht vor diesen Verkäufer Fotelcom GmbH

Unzufrieden

Ich habe es zum Geburtstag meiner Tochter gekauft, es geht nach 3 Monaten nicht mehr an und funktioniert nicht ,,,,

Absolut schlecht

Ich habe so viele positive Sachen über die Xplora gehört. Mein Fazit: GPS total ungenau. 3 Häuser weiter oder auch mal in anderen Orten. Die App ist totaler Schwachsinn, hier fehlen die Einstellmöglichkeiten für die Uhr komplett. Der Schulmodus blockt komplett, es kommen dann überhaupt keine Nachrichten durch. Hier fände ich eine zusätzliche Lautlos Funktion sinnvoll. Denn wenn der Schulmodus beendet wird, kommen manchmal die Nachrichten Zeitversetzt, sodass diese nicht rechtzeitig gelesen werden. Ich habe mir bei diesem Preis definitiv mehr erwartet.

Katastrophe

Die Uhr hält kaum einen Tag und die GPS odrung hat regelmäßig ausfalle... Ich würde keinen raten Das Ding für sein Kind zu kaufen... Die Probleme sind erst nach 2 Monaten aufgetreten und nehmen nicht ab.

Sehr enttäuschend für den Preis

Wenn ich könnte, würde ich minus Sterne geben, daher ein für den schnellen Versand seitens Otto!! Die Uhr lässt sich nicht aktivieren, auch nicht nach mehrmaligen Versuchen und Neustarts usw. An der Simkarte liegt es nicht, denn interessanter Weise klingelt die Uhr, wenn man darauf anruft. Der Kundenservice von Xplora ist nur schriftlich zu erreichen, wir warten nun den zweiten Tag auf eine Antwort. Guckt man sich die Bewertungen der dazugehörigen App an, sind wir nicht die einzigen mit diesem Problem - im Gegenteil!!

Vorsicht Kostenfalle!

Das ist eine sehr fiese Masche von Xpolora. Die Kinder auszunützen um Geld zu machen. Jede Bewegung die das Kind macht wird einem Prepaidkonto belastet. Wir haben die uhr unserer Tochter geschenkt mit einer Prepaidkarte nach einer Woche war das Guthaben von 10€ verbraucht dabei wurde sie kaum benützt. Darauf hin habe ich die Uhr unter visier genommen für was den alles Kosten anfallen. Jede Lokalisierung, jede Nachricht die man emfängt oder versendet kostet richtig Geld... Ich rate jedem vom Kuaf dieser Uhr ab!!

Totaler schrott

Die Uhr an sich ist schön aber GPS ist so ungenau mein Kind ist in einen ganz anderen Ort die Uhr zeigt mir ganz woanderst an zumal war mein Kind nicht mal an diesen Ort wo es angezeigt wird Also so unzulässig

Der Größte Müll ever

Wir haben die Uhr für unseren Sohn geholt. Also was soll ich sagen ,es fängt an der Uhr an und ende mit der App. Alles ist eine reinste Katastrophe. Man kann keine Telefonnummer ändern ,ich habe seit Monaten kein Zugang durch die App auf die Uhr .Habe Otto Kontaktiert und keiner fühlt sich dafür zuständig .Otto weist auf den Hersteller hin.Ich empfehle diese Uhr überhaupt nicht ich warte bis heute noch auf eine Lösung ,einfach 170 € für die Schublade .

Akku bei standby hält nur ein Tag, ich finde ...

Akku bei standby hält nur ein Tag, ich finde für den Preis echt schade.

Nur ein Stern, weil es in den ...

Nur ein Stern, weil es in den Spezifikationen erwähnt wird. Die Batterie hält 3 Tage, aber ursprünglich dauert es nur einen Tag

das funktioniert nicht gut

wir haben die Smartwatch vor zwei Wochen gekauft aber das nicht aufladen, Sie mussen die jeder Tag aufladen. Die Blaufarbe von der Rahmen geht schnell weg. die gefällt uns nicht.

Total unzufrieden

Ich habe die Uhr als Geschenk für Weihnachten für meine Tochter gekauft. Sie hat for kurze Zeit die Uhr richtig getragen und LEIDER Batterie halt nur 4-5 Stunde maximal. Obwohl sie nicht spielt oder so. Sehr Schade, ich kann jetzt auch nicht zurück schicken. Also bin total unzufrieden.

Die Uhr hat nach ein Jahr ein Display Bruch ...

Die Uhr hat nach ein Jahr ein Display Bruch mein Sohn ist nur mit dem Handgelenk gegen die Wand gekommen brauche Hilfe damit man das ersetzt oder repariert.

Nicht empfehlenswert

bis wir alles eingerichtet haben und unser Kind einmal ausprobiert hat uns Anzurufen war der Display defekt GPS ist komplett ungenau Eine Enteuschende Erfahrung

nicht gut👎

Der Akku entlädt sich von selbst, ohne dass wir ihn benutzen. ich habe es zurück geschigt

Schön, aber nicht bequem

schöne Smartwatch für Kinder, muss ich leider zurücksenden, Akku ist nicht geeignet, nach 2 Stunden leer

Akku Laufzeit

Die akkulaufzeit lässt ziemlich schnell Nach und man bekommt nicht immer die richtigen Daten angezeigt

Nummer nicht verfügbar !

Er erzählt mit ständig das meine Nummer nicht verfüg paar ist .