Wendebettwäsche P.D. Moreno, Satin, mit tollem Leoparden-Motiv

Elegante Jaguarbettwäsche.

Also diese Bettwäsche ist ein absoluter Hingucker ! Die Abbildung stimmt einigermaßen im Vergleich in echt überein. Der Stoff fühlt sich gut an, ist jedoch etwas dünn, dafür trocknet die Bettwäsche aber auch schneller. Also von der Optik bekommt diese Wäsche die Note 1 ! Ob die Qualität gut bleibt, wird sich noch zeigen. Anmerkung: Die Bezeichnung Leoparden-Motiv ist nicht ganz richtig ! Richtig wäre Jaguar-Motiv !! Teurer sollte die Bettwäsche nicht sein, dann ist der Preis Ok. Dazu kurze Lieferzeit. 5 Sterne.

TollerArtikel,hat optisch abernicht überzeugt

Qualität der Bettwäsche (Textur) scheint gut und wie beschrieben zu sein. Aber Print-Motiv und zwar Jaguar-Abbildung in der Mitte hat sehr enttäuscht, wirkt optisch nicht so atemberaubend, wie auf dem Muster-Foto. Farbqualität der Jaguar-Abbildung finde ich mittelmäßig, die Erwartungen waren viel höher.

⭐️⭐️

Ich fand das Design so cool, als es allerdings ankam, war ich nicht mehr so begeistert. Die bunten Farben waren in echt noch knalliger und sehr aufdringlich unangenehm. Dazu kommt, dass das Material sich nicht schön anfühlte.

Traumhafte Bettwäsche, tolle Qualität. Super zufrieden mit dem Gefühl auf der Haut. Sehr schöne Farbe. Diese Bettwäsche werde ich definitiv weiterempfehlen.

Tolle Bettwäsche

Total schöne Bettwäsche. Ein richtiger Hingucker.

Tolle Bettwäsche

Habe die Bettwäsche erhalten und war sofort begeistert von der Qualität und den hübschen Farben. Sieht genauso aus wie beschrieben.

Super Bettwäsche, sieht genau so aus wie auf!

Das Motiv ist sehr schön, der Leopard strahlt fantastisch! Das Material ist für den Sommer gut geeignet, da es schön kühl ist!

Coole Bettwäsche, angenehme Qualität, hat ...

Coole Bettwäsche, angenehme Qualität, hat aber farblich nicht zur sonstigen Einrichtung gepasst. Daher zurück.

Ich bin total begeistert super Material Kühlt schön im Sommer. Tolle Farben. Ich liebe diese Bettwäsche

Mega

So schöne Bettwäsche, da war der Preis egal immer wieder

Alles in Ordnung... die erste Bettwäsche ...

Alles in Ordnung... die erste Bettwäsche hatte ein Druckfehler wurde aber ausgetauscht...

Sehr schöne Bettwäsche mit tollem ...

Sehr schöne Bettwäsche mit tollem Motiv.Gutes Material und Farbtreu.

Ein sehr schöner Artikel

Sehr angenehm und richtig toll läst sich auch gut waschen. Gutes Material.

Wendebettwäsche

Sehr gute Qualität. Empfehlenswert, mein Sohn war begeistert.