Kinderbettwäsche Paw Patrol, PAW PATROL, Renforcé, mit "Glow in the dark"-Effekt

Tolles Weihnachtsgeschenk! 🎅🎄🎁

Die Bettwäsche kam super an zu Weihnachten! Tolles Material, tolle Farben, toller Reißverschluss, toller Leuchteffekt im Dunkeln! Die Kinder sind begeistert! Und eine leuchtende Bettwäsche hat ja nicht jeder! :-)

Tolle Bettwäsche

Super Bettwäsche kann ich nur weiter empfehlen super toll ist das sie auch wirklich im Dunkeln leutchtet wie in der Beschreibung beschrieben

Ein absolutes muss für Paw Patrol Fans

Hatte diese Bettwäsche schon länger auf meinen merkzettel,aber dann war sie am laufenden Band leider Ausverkauft und dann hab ich die Chance genutzt und sie sofort bestellt und ich muss sagen ich hab es absolut nicht bereut eine echt tolle bettwäsche mein kleiner wollte das ich sie sofort drauf ziehe aber da sie einbissel nach chemie roch hab ich zu ihm gesagt Mama wäscht sie erst durch und dann kann ich sie drauf ziehen ,und dann hab ich sie drauf gezogen und ich muss ehrlich sagen sie leuchtet wirklich im Dunkeln mein kind ist hin und weg.Der Preis ist auch vollkommen ok dafür das es eine Kinder Bettwäsche ist und sie sogar leuchtet finde ich ist sie ihr Geld wert.Sogar ich als Mama bin begeistert .Absolut Empfehlens wert.

Bettwäsche

Super Bettwäsche, fühlt sich toll an, sind zufrieden damit. Wird bei uns Sommer wie winter benutzt.

Schnelle und prompte Lieferung

Die Bettwäsche ist wie abgebildet. Ich werde sie unserem Enkel schenken für sein neues, großes Bett. Ich hoffe, sie hält auch beim Waschen, was sie verspricht. Den Leuchteffekt müssen wir auch noch testen.

Unser Sohn wird sie lieben

Unser Sohn bekommt sie zu Weihnachten. Das was ich gesehen habe gefällt mir. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen weil sie noch original verpackt ist und ich das erst nach dem waschen beurteilen kann

Tolle Bettwäsche

Mein Sohn liebt sie , er hat nachts Angst im Dunkeln , aber durch die automatische Aufladung durch Sonnenlicht, leuchtet sie mein Sohn in den Schlaf ! Tolles Motiv auf der Wemdeseite

Wurde zusammen mit dem Teppich gekauft und einfach super. Schnelle Lieferung. Der leuchteffekt im Dunkeln sieht wunderschön aus. Waschen verlief ohne Probleme kein einlaufen nichts echr super.

Super schöner Artikel

Super schöner Artikel mein Sohn liebt seine Bettwäsche vorallem abends wenn er zu Bett geht das Licht aus macht und wie Bettwäsche cool leuchtet.

Tolle Bettwäsche

Unsere Enkelkinder sind begeistert! Die Bettwäsche überzeugt mit tollen Farben und leuchtet besser als gedacht, auch nach dem Waschen.

Sehr gut!

Super tolle Ware. Schöner angenehmer Stoff. Hat nicht gestunken. Leuchtet im Dunkeln. Top. Würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Artikel

Bettwäsche sieht sehr toll aus , man muss nur viel Licht im Zimmer haben damit das Abends leuchtet

Toller Bettwäsche für kleine Hunde-Fans

Eine schöne Bettwäsche, unsere Kleine wird sich zu Weihnachten sehr darüber freuen ;o))

Kinder- Bettwäsche

Diese Bettwäsche zeichnet sich durch tolle Farben und Darstellungen der Figuren aus! Bestens weiter zu empfehlen

Ein super Artikel,echt tolles Motiv und sie leuchtet im Dunkeln,ein Hingucker.

Tolle Bettwäsche

Die Motive und die Farben sind sehr schön, der Dunkeleffekt war für unsere Kinder ein Highlight.

Tolle Bettwäsche!!

Die Bettwäsche sieht nicht nur toll auf die Bilder aus sondern auch in echt!. Kaufen JA bereuen NEIN!!!.

Tolle Bettwäsche

Finde die Bettwäsche super mein sohn hat sich sehr gefreut super Qualität weiter zu empfehlen

Mein Enkel liebt diese Bettwäsche .Dadurch das sie leuchtet macht sogar das zu Bett gehen Spass.

Sehr schöne Bettwäsche

Da schlagen Kinderherzen höher. Für Fand‘s von Paw Patrol genau das Richtige.

Keine Angst mehr im Dunkeln

Leuchtet schön und hält schon warm. Ein Geschenk zum Geburtstag. Kam super an.

Super cool

Für jeden Paw Patrol Fan ein absolutes Muss! Fühlt sich gut an und schönes Design.

Schöne Bettwäsche

Super schöne Bettwäsche mein Sohn hat sich sehr gefreut... würde es wieder kaufen

Sehr schöne Bettwäsche

Kind hat sich riesig über die neue Bettwäsche gefreut

Super top Stoff

SUPER TOP STOFF KANN ICH WEITEREMPFEHLEN...........

Alles bestens

Super Bettwäsche, kleine Freude für große Paw Patrol Fans. Gerne wieder !

Alles bestens... 👍👍Versand war auch in Ordnung 😊

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Das Material ist sehr angenehm.

Ein super toller Artikel

Sehr schöne Kinderbettwäsche. Die Kinderaugen haben gestrahlt.

Für kleine Paw Patrol Fans genau richtig. Mein Sohn liebt sie