JBL Xtreme 3 Portable-Lautsprecher (Bluetooth)

Von JBL mehr erwartet

Ich muss zugeben, das meine Erwartungen vielleicht etwas zu hoch wären, dennoch kann ich es nicht verstehen das ab einer gewissen Lautstärke der Bass automatisch soweit runtergeregelt wird das man ihn kaum noch war nimmt. Ich kenne das so von JBL gar nicht. Lautstärke an sich ist auch nicht sonderlich überzeugend, auch nicht wenn man die App von JBL nutzt. Dem einem oder anderen mag es ja reichen. Aber in diesem Preissegment ist es mit einfach zu wenig. Seitens Otto hat alles bestens geklappt. Danke.

Geht so

Sound und Bass ist schon ok, wer aber draussen richtig fetten Sound haben will sollte in der Nähe der Box bleiben, also keineswegs die "ultimative outdoor Partybox" . Vorallem nicht für diesen Preis , da erwartet man schon etwas mehr.

70% top 30% flop

Die Extrem 3 kamm verspätet, das war ja noch zu verkraften. Was aber für ein Preis von 279€ nicht zu verkraften war ist das ab 70% der Lautstärke ein Massiver leistungseinbruch in der Klang Qualität zu verzeichnen ist .Selbst meine Charge 5 ist bei voller Leistung genauso laut wie Klang Qualität 1 zu 1 mit der Extrem 3. Also dafür ist mir das Geld wenn mann schon eine Charge 5 besitzt ganz erlich viel zu schade .Das ist die 279€ Definitiv nicht wert .Deshalb geht sie leider wieder zurück. Kaufempfehlung nur bedingt !

Meine Erwartungen waren deutlich höher

Ich hab mir die JBL flip und die JBL extreme 3 bestellt.. 60€ gegen 250€ Ich war auf der Suche nach einer klangvollen Bluetooth Box für den Hof. Was mir nicht bewusst war, das die JBL 3 erst ihre angegebene Leistung unter Strom hat.. somit für mich gleich raus aus der Bewertung. Vom Preis her sollte die viermal so gut sein wie die flip.. ist sie aber bei weitem nicht.. für 60€ kann man von der flip deutlich mehr erwarten als von der JBL extreme 3 für 250€

Gute Box aber nicht für den Preis

Die Box hat einen guten Sound. Haptik ist auch ok. Aber das große Aber ist nein. Für 300 Euro erwarte ich wesentlich mehr. Bluetooth Für unter 100 Euro haben fast den gleichen sound. Das passt Preis Leistung technisch garnicht. Hier bezahlt man nur den Namen. Deshalb geht die zurück.

Sound ist perfekt,Bluetooth leider zu schwach

Die JBL ist vom Sound her top! Durch die zierliche Größe und die lange Akku Laufzeit lässt sie sich überall mit hinnehmen. Leider reicht die Bluetooth Reichweite keine 5-6 Meter.

Überteuert

Hätte in dieser Preisklasse mehr erwartet von jbl daher sende ich es zurück.

Stabile Box, Falsche Farbe

Die Box ist sehr gut, schöner Bass und eine sehr gute Ton Qualität, sehr klar. Nur das einzige wofür es eben auch nur 3* gibt, ist die Farbe. Ich habe mir die Farbe blau genommen, was gar nicht mit dem Bild übereinstimmt. Auf dem Bild ist eine Graue Box zu sehen und keine blaue, sehr irritierend habe mir die Farbe geholt und die Box sah ganz anders aus, wäre nicht meine Wahl gewesen. Alles in einem, eine Super Box kann man weiter empfehlen, nur nicht in der Farbe blau.

Gut verarbeitet, Klang gewöhnungsbedürftig

Die Höhen sind sehr stark im Vordergrund so dass man sie schon als unangenehm empfindet! Die Box vermittelt einen wertig verarbeiteten Eindruck! Den Klang kann man nur als unausgewogen bezeichnen! Der Preis ist daher nicht angemessen!

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Dieser Lautsprecher wird meiner Meinung nach viel zu sehr gelobt. Die Musik klingt flach und hat zu wenig Dynamik. Instrumentaltitel kommen nicht zur Geltung. Einfach nur laut. Zu viel Geld dafür.

Für den Preis mehr erwartet

Für diesen Summe gibt es deutlich besser Boxen mit stabileren Sound war leider wirklich ein fehl Kauf,wenn man nicht auf andere hören will...

Mittelmässig

Bin für den Preis sehr enttäuscht.Klingt total hohl, kein Bass,da hab ich mehr erwartet.Hab die Harman Kardon go u.play bestellt.Absolut spitze,kein Vergleich.

Mehr erwartet

Hätte mehr erwartet für diesen preis. Deswegen geht sie zurück